Zum Inhalt springen

Partner

Creative vision 5.0 schaltet ein und aus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,  meine Stickmaschine schaltet sich sofort aus wenn auf das Fußpedal trete. Dann startet sie wieder automatisch und schaltet sich wieder aus. Ich hatte sie schon beim kundendienst, doch die wollten sie einsenden und der Versand würde schon ca. 300 Euro kosten. Kennt jemand dieses Problem? Vorab schon mal Danke.

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bärbel63

4

• Kiwiblüte

2

• det

2

• Crash

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mit meiner Vision habe ich das beschriebene Problem noch nicht gehabt.

Frag doch mal bei einem großen Haendler mit Pfaff-Werkstatt nach.

Geschrieben

Es gibt auch Oneline-Händler mit einer eigener Werkstatt - und die nehmen keine 300€ für den Versand :rolleyes:

LG hilde

Geschrieben
Am 11.9.2021 um 20:50 schrieb Bärbel63:

Hallo Zusammen,  meine Stickmaschine schaltet sich sofort aus wenn auf das Fußpedal trete. Dann startet sie wieder automatisch und schaltet sich wieder aus. Ich hatte sie schon beim kundendienst, doch die wollten sie einsenden und der Versand würde schon ca. 300 Euro kosten.

Hat der Kundendienst denn mal testweise ein anderes Fußpedal angeschlossen?

Vielleicht hat das Pedal oder die Zuleitung einen Wackler/Kurzschluss.

Gruß

Detlef

Geschrieben (bearbeitet)

@det

Das hatte ich auch schon gedacht.

@Bärbel63

Ich hab gerade nur mit Tastendruck auf meiner Vision 5.0 genäht, das geht ja auch.

Also den Fussanlasser nicht eingesteckt.

Wenn Du das ausprobierst und sie näht, könnte es doch nur am Fußanlasser liegen, wäre eine Möglichkeit zum testen, ich meine nur wenn Du keinen anderen Fussanlasser hast.

Bearbeitet von Kiwiblüte
Geschrieben

Den fussanlasser jat mein Mann überprüft,  der ist es nicht. Ich versuche trotzdem mal mit tastendruck zu nähen. Dankeschön 

Geschrieben

Ich habe das Tastendruck nähen probiert, das gleiche Problem.  Ich kann jede andere Taste drücken oder im Display alle Programme bedienen nur wenn sie zum Nähen anfangen soll schaltet sie ab und gleich wieder an. Steuerungsproblem???

Geschrieben

Eventuell Fehler in der Spannungsversorgung.
Ich würde mal das Netzteil ausbauen und alle Elkos austauschen (lassen).

Gruß

Detlef

Geschrieben

Hast Du noch den Originalkarton, dann ist es ja kein Problem sie einzuschicken und der Versand kostet keine 300 Euros.

Versuche doch mal telefonisch oder per E-Mail bei Pfaff vorab da etwas in Erfahrung zu bringen.

Fällt mir gerade ein, wie sieht es mit den Updates aus, hast Du alle gemacht?