WolfgangZ Geschrieben 3. September 2021 Melden Geschrieben 3. September 2021 Meine Frage geht dahin, wird die Vorderpasse aufgenäht oder in die Vorderteile eingesetzt? Wie wird das richtig verarbeitet? Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
Junipau Geschrieben 3. September 2021 Melden Geschrieben 3. September 2021 Hallo Wolfgang, herzlich willkommen! Kannst Du das Problem ein wenig genauer schildern? Du nähst das Hemd komplett selbst, oder willst Du ein existierendes Hemd aufhübschen? Ist die Passe vom Schnitt vorgesehen, wenn ja, welcher Schnitt ist das? Grundsätzlich nehme ich an, daß die genauso verarbeitet werden müßte wie die Passe am Rückteil auch, also ein Teil von der rechten Seite, eins von der linken und das untere Teil dazwischen fassen? Aber ohne genauere Infos ist das geraten. Vielleicht hast Du auch ein Foto für uns vom aktuellen Stand? LG Junipau
Capricorna Geschrieben 4. September 2021 Melden Geschrieben 4. September 2021 Ja, um welchen Schnitt geht es? Ist das Problem, dass du keine Anleitung hast, oder ist es ein näh-technisches Problem, weil die Passe irgendwie geformt ist? Ein konkav gerundetes Teil an ein konvexes anzunähen ist ja zum Beispiel erstmal nicht so einfach…
Empfohlene Beiträge