Stoffliesel27 Geschrieben 27. August 2021 Melden Geschrieben 27. August 2021 Liebe Nähkolleginnen, ich bin auf der Suche nach der o.g. Ottobre-Ausgabe. Hat jemand das Heft zum Verkauf, oder evtl. zur Ausleihe noch verfügbar ? Das wäre toll ! Viele Grüße, Regina
Ulrike1969 Geschrieben 27. August 2021 Melden Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Ich habe das Heft hier schon einmal verliehen und würde es wieder verleihen. Weiteres per PN. LG Ulrike Bearbeitet 27. August 2021 von Ulrike1969
Stoffliesel27 Geschrieben 12. September 2021 Autor Melden Geschrieben 12. September 2021 Hallo liebe Nähkolleginnen, ich erneuere meine Anfrage, ob es jemandem möglich wäre, mir das Ottobre-Heft 05/2009 auszuleihen (Ulrike ist leider etwas dazwischengekommen). Es geht mir dabei um 2 Schnitte, die ich mir kopieren möchte. Über eine Rückantwort würde ich mich freuen ! Viele Grüße, Regina
Sanibelle Geschrieben 12. September 2021 Melden Geschrieben 12. September 2021 @Stoffliesel27 Hallo Stoffliesel27, falls das mit dem Ausleihen nicht klappt - - obwohl die Originalausgabe ausverkauft ist, ist sie als "E-Zeitschrift" von Ottobre erhältlich. Man bekommt die Schnittbögen per Post: https://www.ottobredesign.com/subscription/single-2.php?i=400002&t=elehti Liebe Grüße und schönen Sonntag! Sanibelle
Stoffliesel27 Geschrieben 13. September 2021 Autor Melden Geschrieben 13. September 2021 vor 17 Stunden schrieb Sanibelle: @Stoffliesel27 Hallo Stoffliesel27, falls das mit dem Ausleihen nicht klappt - - obwohl die Originalausgabe ausverkauft ist, ist sie als "E-Zeitschrift" von Ottobre erhältlich. Man bekommt die Schnittbögen per Post: https://www.ottobredesign.com/subscription/single-2.php?i=400002&t=elehti Liebe Grüße und schönen Sonntag! Sanibelle Hallo Sanibelle, .... danke für den Tip. Das ist ja interessant !! Liebe Grüße, Regina
Ulrike1969 Geschrieben 13. September 2021 Melden Geschrieben 13. September 2021 @Sanibelle Das ist cool..... tut mir leid, dass der kleine Unfall mich so lahm legt. LG Ulrike
Omshakti Geschrieben 13. September 2021 Melden Geschrieben 13. September 2021 Hallo, Stoffliesel 27 ich habe das Heft Ottobre 5/2009 hier Ich würde es dir gerne schenken. wenn du es noch willst schreibe mir deine Adresse. Liebe Grüße Omshakti
Stoffliesel27 Geschrieben 13. September 2021 Autor Melden Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Omshakti: Hallo, Stoffliesel 27 ich habe das Heft Ottobre 5/2009 hier Ich würde es dir gerne schenken. wenn du es noch willst schreibe mir deine Adresse. Liebe Grüße Omshakti Hallo Omshakti, das ist ja total nett ! Ich habe Dir eine PN geschrieben. Lieben Dank ! Und viele Grüße, Regina Bearbeitet 13. September 2021 von Stoffliesel27
claudiaangela Geschrieben 14. September 2021 Melden Geschrieben 14. September 2021 Ich finde das Heft ja auch total schön und besonders. Ich finde nicht, dass da immer alles nur Basic war. Ich habe auch einige ältere Ottobre. Nur die letzten Jahre finde ich sie gar nicht mehr spannend, ich weiß auch nicht was passiert ist . Find ich schade, aber ich habe ja zu Glück ein paar ältere Hefte
Empfohlene Beiträge