c.schnuffelblau Geschrieben 5. August 2021 Melden Geschrieben 5. August 2021 ich suche für meinen Mann eine Weste (aber keinesfalls tailliert oder so), soll wie eine Jacke ohne Ärmel sein, mit vielen Taschen für alles was Frau in einer Handtasche hätte. Finde nur immer modische Westen, keine praktischen.
lüer Geschrieben 5. August 2021 Melden Geschrieben 5. August 2021 Hallo, wie wäre es damit: https://funfabric.com/halli.php?030225_34461__Schnittmuster-the-green-pepper-Cargo-Weste
c.schnuffelblau Geschrieben 5. August 2021 Autor Melden Geschrieben 5. August 2021 Danke, die kommt meinem Wunsch schon so nahe, dass ich glaube den Rest abändern zu können. Aber in Englisch ist doof. Ich lese viele Schnittmusteranleitungen in deutsch schon manchmal ganz langsam 10x um sie zu verstehen ;-) Dennoch vielen Dank, zur Not muss es sonst ohne Anleitung gehen.
lüer Geschrieben 6. August 2021 Melden Geschrieben 6. August 2021 Guten Morgen, es kann Dir hier sicherlich geholfen werden, wenn Du nicht weiter kommst. LG Delia
c.schnuffelblau Geschrieben 6. August 2021 Autor Melden Geschrieben 6. August 2021 Okay, vielen Dank!
Ulrike1969 Geschrieben 6. August 2021 Melden Geschrieben 6. August 2021 Green Pepper hätte ich auch empfohlen - die Schnittmuster sind gut beschrieben, ich habe auch welche (eine Art Mütze mit Gesichtsschutz und den Hoodie) Sie fallen eher leger aus - typisch amerikanisch - praktisch LG Ulrike
steinmetz Geschrieben 6. August 2021 Melden Geschrieben 6. August 2021 Ich glaube, daß brauch ich auch... Mach doch einen WIP, vielleicht steig ich zu😉
Empfohlene Beiträge