Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - TRIGEMA Putzlappen SB -Aug/Sep 2021

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Tonimama,

Ich würde auch gerne wieder deinen tollen Service nutzen. Ich warte für die Bestellung aber noch auf Input von einer Freundin. Vermutlich landen wir so um 8kg herum plus 2* Garn und 1 *RV, das kann ich aber konkret erst in ein paar Tagen sagen. Nur, dass ich hier nicht den Absprung verpasse ;-)

Gute Nacht, bleibt gesund

Werbung:
  • Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

57

• Kiwiblüte

15

• Gypsy-Sun

15

• Mama näht

11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

@ToniMamaHallölchen,

Nehme gerne 3kg + Garn + RV

Ja: Kindermuster, Schwarz, Oliv, Blau.

Nein: Rot, Königsblau, Gelb, Rosa

Liebe Grüße 💐

Bearbeitet von Almucci
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Kiwiblüte:

Der PCR Test müsste eigentlich bei 

Kindern kostenlos sein, das Geld wäre sinnvoll eingesetzt.

Naja , wenn amn Symtome hat ist er ja kostenlos,

ok du kannst C auch haben ohne Symtome - aber zu welchen zeitpunkt macht man dann den Test- da gibt es soviel Möglichkeiten- wir hoffen jetzt mal das alles fein ist - Kind macht heute Nachmittag nochmal ein Schnelltest- dann sind 5,5 Tage letzter Kontakt um .

Gesundheitsamt hat sich noch nicht mal bei der freundin gemeldet- und wir haben in Berlin gestern nur 70 Neuinfektionen gemeldet - was wird das im Herbst :)

vor 9 Stunden schrieb Kitkath:

Hallo Tonimama,

Ich würde auch gerne wieder deinen tollen Service nutzen. Ich warte für die Bestellung aber noch auf Input von einer Freundin. Vermutlich landen wir so um 8kg herum plus 2* Garn und 1 *RV, das kann ich aber konkret erst in ein paar Tagen sagen. Nur, dass ich hier nicht den Absprung verpasse ;-)

wenn du soweit bist meld dich -noch haben wir ja etwas Zeit

bis hier habe ich alle Änderungen notiert und wir sind bei 170kg

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ToniMama:

Kind macht heute Nachmittag nochmal ein Schnelltest- dann sind 5,5 Tage letzter Kontakt um .

Die Daumen sind weiter für Euch gedrückt.

:classic_smile::hug:

Geschrieben

Hallo ToniMama, wie ich bereits  vermutete, kommen bei mir noch einige Kilos dazu.

Ich erhöhe auf insgesamt 14 kg Stoffe und 2 Tüten Garn sowie 1 Tüte Reissverschlüsse. 

Das ist für die Nähfreundinnen aus dem Nähzirkel.  Farben und Stoffe tauschen wir dann dort untereinander, falls doch mal was nicht so ganz passt.

Ich freu mich schon aufs Abholen.

Drücke euch die Daumen, dass ihr C-frei bleibt.

Geschrieben
Am 9.8.2021 um 23:45 schrieb Kitkath:

Hallo Tonimama,

Guten Morgen!

Es bleibt bei den Mengen: 8kg, 2 Garn, 1 RV

Wie mache ich es geschickt mit den Wünschen, wenn die Freundin und ich praktischerweise quasi konträr wünschen? Ich versuche mal eine zusammengedampfte Version:

JA:

- große Stücke (sagt eigentlich irgendwer: gebt mir die kleinen Fetzen?;-))

- Jersey

- Funktionsstoffe

- Pikee, Sweat: blau, lila, fröhlich

- die unvermeidbaren kleineren Stücke gerne in unterschiedlichen neon/knalligen fröhlichen Farben oder mehrere in gleicher Farbe in braun oliv grau schwarz Petrol

NEIN:

- weiß

- einzelne kleine Stücke in oliv, braun, grau, schwarz, dunkelblau

- Sweat/Pikee in oliv, braun

Ich hibbele jetzt schon ein bisschen auf die tollen Bilder mit den großen Stoffhaufen. Können wir kurz vorspulen?:-D

Schöne Grüße

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Kitkath:

Guten Morgen!

Es bleibt bei den Mengen: 8kg, 2 Garn, 1 RV

Ich hibbele jetzt schon ein bisschen auf die tollen Bilder mit den großen Stoffhaufen. Können wir kurz vorspulen?:-D

Schöne Grüße

Morgääähn,

notiert,

vorspulen bis zu den Stoffhaufen- wäre gut - dann hab ich die meiste papierkramarbeit - die eine SB macht erledigt - grins und könnte gleich im Stoff schwelgen.

obwohl heute wäre das blöd - gestern 2. Pieks bekommen -  und wie es scheint diesmal nicht grippemäßig umgehauen sondern Boxerarm - hoffentlich morgen weg- da ich immer noch relativ fleißig am umräumen von Ankleide, Schlafstube, Badezimmer und Bastelbereich bin .

Kurze Info wegen Kind- Gesundheitsämter sind schon komisch- aber Mama klärt sowas ja - Kind darf ab nächste Woche Donnerstag wieder zur Schule. Bis jetzt alle Schnelltest negativ - Dienstag darf sie noch einen PRC test machen .

Männe und ich hatten ja gestern Pieks 2 und da Hausärztin suchen wir uns heute eine Apotheke für das digitale :)

Geschrieben

irgenwie wollte es gerade nicht- da bin ich nochmal

ich habe jetzt alles bis hier auf meine Zettel geschrieben, nochmal alle Listen geprüft:)

Bis jetzt sind wir schon bei 188,5 kg ohne meins und ich darf 29 Pakete packen .

Wer noch überlegt - ich mache nicht bei kilos schluß sondern diesmal bei ca 35 Mitbesteller - Da meine WE s bis ende September doch schon ausgebucht sind - muss ich das ja in der Woche dann packen-

Also wer noch mt will - das wäre jetzt die Chance ich denke Dienstag - werd ich mich umdie Rechnungen dann kümmern :)

einen schönen Start ins WE

Geschrieben

Oh wie schön,gerade noch rechtzeitig gesehen :)

Ich möchte bitte auch nochmal

4 kg

Ja bitte:

• schwarz , weiß , grau , kräftiges grün,  helles rot,  alle blautöne ,lilatöne,  türkis , gelb

• auch gern florale und grafische Muster, melierte Stoffe

·         sehr gerne Sweat, Interlock, Jersey und Funktionsstoffe

·         gern auch Fleece

Nein

·         Tarnfarben (braun, beige, ocker, khaki,

·         getigert, oliv und schlamm

·         Pikee ehern ungern

Danke,das Du das wieder in die Hand nimmst :hug:

Geschrieben

dann hüpfe ich noch schnell auf den Zug.

5 Kilo:

Bunte Kräftige Farben

Interlock und Jersey, aiuch Pikee

wenn es geht große Stücke, oder sonst 2  von der gleichen Farbe  mein Mann ist von der kräftigen Sorte.

Freue mich drauf und vielen Dank, dass Du das machst.

Lg

heidi

Geschrieben

@ToniMama
Dann springe ich auch noch schnell mit rein.
Gerne 5kg
Bitte kein oder wenig Pikee sowie Leoparden- oder Tigermuster.
Alles andere ist egal, gerne auch kleine Stücke da ich für meine beiden Jungs (2 und 9) nähe.
Kann ich es dir per Paypal bezahlen?

LG Steffi

Geschrieben
Am 3.8.2021 um 15:27 schrieb Indianernessel:

Ich nehme 4kg

Nein: schwarz, beige, grau, gelb

Wenn möglich Piquee und größere Stücke, oder von einer Farbe, weil bei mir keine Kinder benäht werden. 

Eine Mitbestellerin überlegt noch, was sie will.

So ich aktualisiere.

4 kg Pique, Sweat, weniger Jersey

Ja: blau, grün, rot

Nein: neon, gelb, schwarz, beige, grau

6 kg Pique, Sweat, weniger Jersey

Ja: am liebsten schwarzen Pique, bordaux, blau, grün

Nein: neon, rosa, feuerrot

Lieber größere Stücke, weil keine Kinder.

Vielen lieben Dank, dass du dir so viel Arbeit machst!!!!

Geschrieben

Hallo

ich kann nicht anders, ich würde auch gerne wieder 9 kg haben,

Bei den Farben ist es egal, wenn wenig Schwarz dabei ist, dann brauche ich es nicht.

Gerne auch kleine Stücke dann aber zwei von der gleichen Farbe

Liebe Grüsse

Elisabeth aus dem Vulkanland Steiermark.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Katrin, wenn du noch einen Karton übrig hast :D, würde ich diesmal gerne wieder mitbestellen.

Diesmal 7 kg.

Nicht (oder so wenig wie möglich): Funktionsstoff, Piqué

Farben nein: Gelb, ocker, beige, braun, rosa, blau, pastellige Farben

Sehr gerne Jersey, Sweat, Sommersweat.

Farben gerne: Grüntöne incl. türkis, khaki, Rottöne incl. pink und lila, grau (hell und dunkel), schwarz

Gerne auch Muster, sofern es keine Kindermuster sind.

Gegen große Stücke oder mehrere gleiche kleinere hätte ich nichts einzuwenden :classic_rolleyes:

Vielen Dank, dass du dir das zum wiederholten Male antust...:bussi:

Bearbeitet von Teddytante
Vergesslichkeit
Geschrieben

Hallo,

ich bleibe bei meiner Bestellung, wollte nur fragen, wie ungefähr der Zeithorizont aussieht.. ich bin im September nämlich noch im Urlaub und da wäre es schön, wenn das Paket dann nicht gerade in dieser Zeit ankommt (ein richtiges Problem wäre es nicht, da hier sowieso die Nachbarin nach der Katze schaut). Meinst du, wir bekommen das hin?

Viele Grüße,

Europa

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Europa:

Hallo,

ich bleibe bei meiner Bestellung, wollte nur fragen, wie ungefähr der Zeithorizont aussieht.. ich bin im September nämlich noch im Urlaub und da wäre es schön, wenn das Paket dann nicht gerade in dieser Zeit ankommt (ein richtiges Problem wäre es nicht, da hier sowieso die Nachbarin nach der Katze schaut). Meinst du, wir bekommen das hin?

Viele Grüße,

Europa

Morgäähn,

naja der september ist lang - grins- ich kann es hier dann auch parken

mal so grob- wenn ich Die 17.08. die Rechnungen mache - und alle fix sind was meist so ist- könnte ich sicher am 23 spätestens bestellen und sicher auch gleich überweisen- wie lange dann dann Trigema mit liefern braucht ?? - ne Woche mindestens - da sind wir dann schon beim30-31 wenn alles gut läuft 

und ich brauch ja auch etwas Zeit -

das sieht also definitiv nach Septemberpaketen aus :)

Geschrieben

Hallo @ToniMamafalls ich jetzt nicht zu lange gewartet habe,nehme ich gerne  4 kg.

gerne: blau,rot,beere,

ungern: beige ,gemusterte Stoffe

Sweat überlasse ich auch gern den anderen

Liebe Grüße 

Ursula

Geschrieben (bearbeitet)

Hallochen,

so bis hier alles notiert :)

sehe gerade wir wären dann bei den 35 fast gelandet - also zwei davon sind abholer- die muss ich ja nicht in einen Karton quetschen :)

also  ran an den Speck - wer noch überlegt

Bearbeitet von ToniMama
neue Infos
Geschrieben

Hallo,

ich wäre gerne dabei, als absoluter Neuling...

Ich hätte gerne 4kg Stoff und 1x Reißverschlüsse. Wenn ich es recht verstanden habe passt das dann mit dem kleinsten Paket, richtig?

Ja: Jersey, Sweat, Pikee; türkis, blau, rot, 

Nein: Funktionsstoffe; pink, rosa, lila, gelb, brauntöne, schlammfarben, oliv, Khaki

Ich nähe für mich und meinen Sohn (3Jahre), hab also nichts gegen kleinere Stücke für den Knirps, solange für mich auch ein bisschen was größeres dabei ist...

Ich glaube, ich kann noch keine PN schreiben, wie mache ich das dann mit Adresse und Bankverbindung etc?

Ciao

Hella 

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Hells:

Ich glaube, ich kann noch keine PN schreiben, wie mache ich das dann mit Adresse und Bankverbindung etc?

wenn ToniMama dich per PN anschreibt kannst du ihr da antworten.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Hells:

Danke schön, gut zu wissen.

Dann warte ich auf eine PN :-)

Hallochen

bei den PN die ich verteile steht dann auch immer meine Mail dabei - einfach noch etwa Geduld dann kommt die PN mit den wichtigen Infos :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wenn ich nicht zu spät bin, hätte ich gerne 2 kg.

Ja: Hoher Baumwollanteil, einfarbig, dunkles blau, grün, türkis, petrol, grau, 

Softshell in den Farben würde ich auch nehmen 

Nähe für Jungs/Männer

Für mich wären Stücke ab 0,8 m super

nein: rosa, lila, orange, pink, rot, gelb, weiß, Tiermuster, Funktionsstoffe

Bearbeitet von Sabijako