Mermaid23 Geschrieben 9. September 2021 Melden Geschrieben 9. September 2021 Hallo Katrin, vielen Dank für Deine Mühe! Leider ist das neongrün so gar nicht meins deshalb schrieb ich ja, kein Grün und kein neon...... und dann auch noch so viel...nach, vielleicht kann ich ja jemanden glücklich machen Liebe Grüße Ina
lüer Geschrieben 9. September 2021 Melden Geschrieben 9. September 2021 @lea habe ich gemacht @Kitkath Bild und Maße findest Du dort.
mz0804 Geschrieben 9. September 2021 Melden Geschrieben 9. September 2021 Mein Paket ist heute angekommen, ich bin begeistert. Auch das Garn, voll super. Bin beim nächsten Mal wieder gerne dabei. Vielen Dank für deine ganze Arbeit und für die Zugaben. Lg mz
ToniMama Geschrieben 10. September 2021 Autor Melden Geschrieben 10. September 2021 So Mädels , gepackt ist alles , da ich aber gerne nur noch einmal zur Packstation möchte und ich nur noch einen Kleinstwagen fahre - erledige ich das morgen früg mit Männe und unserem Großen - Und ein bisschen an dem Staub will ich euch auch teilhaben lassen- so sieht das n jeder Ecke und auf jedem Schrank aus die Absolute Nötigung um regelmäßig auch unterm Sofa usw Staub zu wischen - grins - sonst saugt man ja doch eher nur die Verkehrsflächen Aber erstmal muss ich noch eine Restepacket in die Kleinanzeigen stellen und ein Käffchen schlürfen
Tritzel Geschrieben 10. September 2021 Melden Geschrieben 10. September 2021 @ToniMamaMein Paket ist heute angekommen. Vielen Dank für deine ganze Mühe. Bei mir fehlen allerdings die Garnrollen. VG
ToniMama Geschrieben 10. September 2021 Autor Melden Geschrieben 10. September 2021 vor 3 Minuten schrieb Tritzel: @ToniMamaMein Paket ist heute angekommen. Vielen Dank für deine ganze Mühe. Bei mir fehlen allerdings die Garnrollen. VG und da wäre dann das zweite Paket - was hier noch lag - grins - macht sich morgen auf den Weg tut mir leid
mirjam66 Geschrieben 10. September 2021 Melden Geschrieben 10. September 2021 @ToniMama Mein Paket ist gestern angekommen. Ich bin ganz begeistert :-) Werde gleich mal die Waschmaschine beladen ... Vielen Dank für die Mühe und die diversen Beigaben :-) Viele Grüße, Mirjam
Tritzel Geschrieben 10. September 2021 Melden Geschrieben 10. September 2021 vor 5 Minuten schrieb ToniMama: und da wäre dann das zweite Paket - was hier noch lag - grins - macht sich morgen auf den Weg tut mir leid Ich verstehe nach wie vor nicht, wie du das alles bewältigst. Ich könnte es nicht. Danke nochmal. Meine Mitbestellerin wird sich sicher auch freuen. Danke auch für die Beigaben!
ToniMama Geschrieben 10. September 2021 Autor Melden Geschrieben 10. September 2021 vor 2 Minuten schrieb Tritzel: Ich verstehe nach wie vor nicht, wie du das alles bewältigst. Ich könnte es nicht. Danke nochmal. Meine Mitbestellerin wird sich sicher auch freuen. Danke auch für die Beigaben! siehst ganz Fehlerfrei läuft es nicht - aber 2 Garn Pakete die noch ein zu Hause gesucht haben - geht ja noch
Beaflex Geschrieben 10. September 2021 Melden Geschrieben 10. September 2021 vor einer Stunde schrieb ToniMama: siehst ganz Fehlerfrei läuft es nicht - aber 2 Garn Pakete die noch ein zu Hause gesucht haben - geht ja noch Der Meinung bin ich auch, bei der Menge an Arbeit ist das zu vernachlässigen, schließlich hat sich ja alles klären lassen. Freue mich schon auf die Garnlieferung.
Hells Geschrieben 10. September 2021 Melden Geschrieben 10. September 2021 Juhu, angekommen!!! Vielen Dank, da sind tolle Stoffe dabei.
ToniMama Geschrieben 11. September 2021 Autor Melden Geschrieben 11. September 2021 Guten Morgen, das Auto ist beladen - Männe meinte ja- die passen auch nicht alle auf einmal in sein Auto - aber Frau kann stapeln o.k. Leergut muss warten - das holen wir dann nach der Packstation ab- ob das heute noch abgeholt wird weiß ich nicht - aber jeder kann ja schauen Habt ein schönes WE - hier regnet es und ich hoffe das hört heute noch auf- weil heute Nachmittag sind wir zum Burger grillen eingeladen LG Katrin
Teddytante Geschrieben 11. September 2021 Melden Geschrieben 11. September 2021 Hallo Katrin, mein Paket kam gestern spätnachmittag, aber ich bin eben erst zum Auspacken gekommen. Das ist ja mal wieder eine tolle Zusammenstellung! Den grauen melierten Jersey kannte ich noch garnicht, der ist wirklich schön und der neongelbe wird halt zum Testen hergenommen (oder für ne sommerliche Warnweste ) Vielen lieben Dank für alles, auch für die Goodies!!
namibia2003 Geschrieben 12. September 2021 Melden Geschrieben 12. September 2021 Am 9.9.2021 um 19:24 schrieb Mermaid23: Hallo Katrin, vielen Dank für Deine Mühe! Leider ist das neongrün so gar nicht meins deshalb schrieb ich ja, kein Grün und kein neon...... und dann auch noch so viel...nach, vielleicht kann ich ja jemanden glücklich machen Liebe Grüße Ina Hier gibt es einen Tauschthread für Stoffe die nicht gefallen, vielleicht findet sich ja jemand der mit Dir tauscht. Guckst Du hier: klick mich
Mermaid23 Geschrieben 13. September 2021 Melden Geschrieben 13. September 2021 vor 13 Stunden schrieb namibia2003: Hier gibt es einen Tauschthread für Stoffe die nicht gefallen, vielleicht findet sich ja jemand der mit Dir tauscht. Guckst Du hier: klick mich Vielen Dank Petra, das hatte ich schon gesehen, aber ich konnte eine Kollegin mit dem Stoff seeeehr glücklich machen. Läuft.... Liebe Grüße Ina
Beaflex Geschrieben 14. September 2021 Melden Geschrieben 14. September 2021 Das Garnpaket ist heute eingetroffen…..und dann noch mit so vielen tollen Überraschungen, vielen Dank. Jetzt bin ich wieder bestens mit Jersey, Sommersweat, Pikee und Garn eingedeckt und kann bequeme Kleidung fürs HomeOffice nähen.
Binea Geschrieben 14. September 2021 Melden Geschrieben 14. September 2021 Hallo Katrin, mein Paket ist gestern auch angekommen. Mir gefallen alle Stoff sehr, eine tolle Zusammenstellung. Vielen lieben Dank für die ganze Mühe, Arbeit und die Zugaben LG Sabine
Kiwiblüte Geschrieben 14. September 2021 Melden Geschrieben 14. September 2021 Hallo @ToniMama, mein Paket ist heute angekommen. Danke Dir herzlich für Deine Mühen😊, auch für die Zugaben. Deine Farbauswahl gefällt mir👍.
Mama näht Geschrieben 14. September 2021 Melden Geschrieben 14. September 2021 Hallo @ToniMama, vor einer guten Stunde ist das Paket mit den Stoffen für @Almucciund mich angekommen. Vielen Dank auch für die netten Zugaben! Ich habe gleich eine Frage an die erfahrenen Trigemabesteller: Gibt es eine Möglichkeit die Schrift auf den Stoffen zu entfernen, oder hilft da nur die Schere? Und wie ist es mit den Aufklebern. Die haften ja auch sehr fest. Hat die schon mal jemand vom Stoff bekommen und, wenn ja, wie? Die Farben in meinem Paket sind schön, vor allem das Rot! Liebe Grüße Brita
Junipau Geschrieben 14. September 2021 Melden Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Mama näht: Gibt es eine Möglichkeit die Schrift auf den Stoffen zu entfernen, oder hilft da nur die Schere? Ich habe das bislang nur mit der Schere geschafft... Es gab auch schon Varianten, wo die Schrift kreativ ins Design integriert wurde, aber das ist natürlich Geschmackssache. Bei mir durfte das bislang maximal in die Nahtzugaben. LG Junipau Bearbeitet 14. September 2021 von Junipau
Mama näht Geschrieben 14. September 2021 Melden Geschrieben 14. September 2021 Gerade eben schrieb Junipau: Ich habe das bislang nur mit der Schere geschafft... Es gab auch schon Varianten, wo die Schrift kreativ ins Design integriert wurde, aber das ist natürlich Geschmackssache. Bei mir durfte das bislang maximal in die Nahtzugaben. LG Junipau OK, Danke für die Antwort. Ich hab es schon befürchtet. Bei zwei Stücken ist die Schrift ziemlich in der Ecke, da ist die Lösung mit der Schere eigentlich kein Problem, nur bei einem Stück klebt so ein großer Aufkleber und dann ist da ziemlich weit in den Stoff reichend noch Schrift dabei und das in der Mitte der einen Seite... mal sehen, wie ich damit dann klar komme. LG Brita
Junipau Geschrieben 14. September 2021 Melden Geschrieben 14. September 2021 vor 8 Minuten schrieb Mama näht: OK, Danke für die Antwort. Ich hab es schon befürchtet. Bei zwei Stücken ist die Schrift ziemlich in der Ecke, da ist die Lösung mit der Schere eigentlich kein Problem, nur bei einem Stück klebt so ein großer Aufkleber und dann ist da ziemlich weit in den Stoff reichend noch Schrift dabei und das in der Mitte der einen Seite... mal sehen, wie ich damit dann klar komme. LG Brita Es sind halt Putzlappen... Beim Putzen stört das nicht. Da ist immer wieder Kreativität gefragt. Schnittmuster, die Teilungsnähte haben, Passen etc. sind hilfreich! Viel Erfolg! LG Junipau
birgit2611 Geschrieben 14. September 2021 Melden Geschrieben 14. September 2021 Hallo Katrin, mein Paket ist heute auch angekommen. Ich habe noch nicht reingeschaut. Trotzdem schon mal vielen, vielen Dank. lg birgit
Kiwiblüte Geschrieben 14. September 2021 Melden Geschrieben 14. September 2021 vor 27 Minuten schrieb Mama näht: Stück klebt so ein großer Aufkleber und dann ist da ziemlich weit in den Stoff reichend noch Schrift dabei und das in der Mitte der einen Seite... mal sehen, wie ich damit dann klar komme. Versuche es mal mit dem Föhn, durch Wärme löst er sich vielleicht, den Aufkleber ganz vorsichtig zu lösen.
achchahai Geschrieben 14. September 2021 Melden Geschrieben 14. September 2021 @Mama näht Öl löst den Kleber auch. Dann hast Du allerdings im Anschluss das Problem, wie Du die Fettflecken wieder entfernt bekommst...
Empfohlene Beiträge