tatuffi Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo Heute ist meine Babylock enlighten mit dem upgrade kommen . Wollte euch Frage ob sie kaputt ist ? oder ob das so gehört siehe Fotos. Es geht um den Fadending (weiß nicht wie die genaue Bezeichnung ist ?!) Es ist Lose man kann es in die kleinen Öffnungen stecken, lässt sich aber hin und her bewegen . Wollte einfach wissen ob das so gehört ? Traue mich nicht die Maschine auszuprobieren Liebe Grüße Bianca Bearbeitet 7. Juli 2021 von tatuffi
rotschopf5 Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Geschrieben 7. Juli 2021 Auf alle Fälle muß es aufgesteckt sein. Ob noch Spiel sein darf, kann ich Dir nicht verraten. Da gibt es aber sicherlich andere HS24-Näherinnen, die das wissen.
Engelmann Hedi Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Geschrieben 7. Juli 2021 Hi ist keine Gebrauchsanweisung dabei ??? da müßte es abgebildet sein wie es eingesteckt werden muss. LG Hedi
Nelly Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Geschrieben 7. Juli 2021 Hi Habe gerade bei meiner probiert. Das Ding sitzt fest und wackelt nicht.
tatuffi Geschrieben 7. Juli 2021 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2021 In der Gebrauchtsanleitung wird nichts erwähnt. Ich schätze das es doch abgebrochen ist, und rufe morgen bei meinen Händler an
Kiwiblüte Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Geschrieben 7. Juli 2021 Bei der 1. Bild Ovation sitzt es richtig fest. Bei der 2. BIld Evolve auch fest , man sieht aber das es eingesteckt ist. Guck Dir das Teil mal von unten an ob nichts abgebrochen ist.
Empfohlene Beiträge