haifa Geschrieben 17. Juni 2021 Melden Geschrieben 17. Juni 2021 Hallo liebe Administratoren, ich kann meine früher erstellten Themen nicht finden . Es kommen nur die letzten 5 Stück und anderen sind wo anders. Können sie mir bitte helfen ? Danke sehr
nowak Geschrieben 17. Juni 2021 Melden Geschrieben 17. Juni 2021 Wenn ich deine Aktivität anschaue, bekomme ich 108 Seiten mit je 25 Beiträgen angezeigt. Wie ist denn genau dein Klickweg, um zu deinen früher erstellen Themen zu kommen und wie genau hast du deine Präferenzen für das Forum eingestellt?
elbia Geschrieben 17. Juni 2021 Melden Geschrieben 17. Juni 2021 Am 17.6.2021 um 17:40 schrieb haifa: ... ich kann meine früher erstellten Themen nicht finden .... Aufklappen Schon wieder? Das ist nicht das 1. Mal, aber vermutlich das letzte Mal https://www.hobbyschneiderin24.net/profile/72126-haifa/content/
haifa Geschrieben 17. Juni 2021 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Vergesse immer wieder auf nickname drücken und alle meine Themen finden... Danke elbia und nowak! Bearbeitet 17. Juni 2021 von haifa
nowak Geschrieben 17. Juni 2021 Melden Geschrieben 17. Juni 2021 (Wie gut, das elbia ein besseres Gedächtnis hat, als ich... )
Empfohlene Beiträge