Turi68 Geschrieben 10. Juni 2021 Melden Geschrieben 10. Juni 2021 Guten Tag Habe eine alte Singer Nähmaschine Typ 206 Restauriert, demontiert, alles gereinigt, lackiert und wieder montiert. Doch beim Zusammenbau ist mir aufgefallen das wenn ich die Maschine drehe, stösst nach ein paar Drehungen die Nadel unten auf wo die Bobine mit dem Faden drin ist, was habe ich falsch gemacht, ist es eine Sache der Einstellung oder wie?? Besten Dank an alle. Gruss Salvi
Quälgeist Geschrieben 10. Juni 2021 Melden Geschrieben 10. Juni 2021 Bei solchen Dingen sind immer aussagekräftige Bilder hilfreich und gewünscht. Die Fachleute für solche Themen können weder hellsehen noch haben sie eine Glaskugel
Turi68 Geschrieben 10. Juni 2021 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2021 Da wo Pfeil angezeigt wird, dort stösst ab und zu die Nadel an???
josef Geschrieben 10. Juni 2021 Melden Geschrieben 10. Juni 2021 du bist einsame Spitze ... wenn man eine Nähmaschine zerlegt, sollte man sich erst mal mit der Mechanik vertraut machen du hast offenbar die Grundlagen der Feinmechanik nicht mit der Muttermilch eingesogen
Empfohlene Beiträge