KarLa Geschrieben 12. Mai 2021 Melden Geschrieben 12. Mai 2021 Hallo allerseits, ich lasse euch einen Einblick in die neue Burda easy 3/21 da. Das Heft erscheint heute. Ich habe es noch nicht, denke aber ernsthaft über einen Kauf nach . https://www.youtube.com/watch?v=aYtEAVBhZBY Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag, KarLa
Gypsy-Sun Geschrieben 12. Mai 2021 Melden Geschrieben 12. Mai 2021 @KarLa Ja, ist eine Überlegung wert.
schnittmonsterkiki Geschrieben 12. Mai 2021 Melden Geschrieben 12. Mai 2021 Heft ist schon bestellt. Die Kleider gefallen mir richtig gut und Stoffe liegen hier auch noch und warten darauf vernäht zu werden.
stoffmadame Geschrieben 12. Mai 2021 Melden Geschrieben 12. Mai 2021 Ich habe sie mir heute „mit genommen“. Nachdem ich beim Zeitschriften Händler die Wahl zwischen 4 verschiedenen Burdas hatte! Die Plus Serie in der aktuellen hat mich aber doch nicht überzeugt, für die Accessoires hab ich schon 18 Schnitte irgendwo, die Sportsachen haben mich auch nicht gereizt. Das Titel Kleid auf der easy fand ich aber faszinierend, weil es so aussah wie mein standesamtliches Hochzeitskleid vor 30 Jahren. Natürlich habe ich die Teilungsnähte dann erst zu Hause entdeckt, aber vielleicht ist es was für meine Tochter. Genauso wie das Jäckchen und vielleicht auch eine kurze Hose. Naja die Frage: Wann nähe ich das, stellt sich eh immer 😎
KarLa Geschrieben 12. Mai 2021 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2021 Ich finde, die easy Fashion hat sich in der letzten Zeit sehr verbessert. Auch die letzte Ausgabe hat mir gut gefallen. Ich oute mich mal als Schluppenblusen - Fan . Manchmal mag ich tatsächlich auch gediegene Sachen .
Empfohlene Beiträge