Zum Inhalt springen

Partner

KA-Treff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Elke Angela,

ich bestell den Tisch - ich hoffe, es kommen auch einige :o --- ich freu mich jedenfalls schon. Rosemarie und Didine wissen auch Bescheid.

Der Spiralschal ist in 3,77 sec. gezeigt (erklärt) :D --- also bitte nichts vorher in die Tonne klopfen wie letztes Mal ;)

Grüßle

Liane

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kaethchen

11

• Pippi

6

• Liane

5

• Tinchen1970

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
  Liane schrieb:
Hallo Elke Angela,

ich bestell den Tisch - ich hoffe, es kommen auch einige :o --- ich freu mich jedenfalls schon. Rosemarie und Didine wissen auch Bescheid.

Laut Thread sind wir 10 Personen.

Der Spiralschal ist in 3,77 sec. gezeigt (erklärt) :D --- also bitte nichts vorher in die Tonne klopfen wie letztes Mal ;)

Nein, ich fange gar nicht vorher an. Habe heute morgen Wolle besorgt. Die einzige die gepasst hat ist eine aus Japan, Noro heisst sie und war schweineteuer 9,95€ für 50 gr.Da bin ich hübsch vorsichtig.

@Gabi, das Baby ist noch immer nicht auf der Welt, also wenn sich bis Montag nichts tut klappts bis Do nicht mehr.

Gruß Elke Angela

Geschrieben

Hallo Tinchen70,

ich habe gerade gelesen, daß Du die neuen Stenzo und Bizzkids Hefte bekommen hast.

Bringst Du sie bitte bitte bitte mit, ich bin so neugierig!

Bis die Tage!

Petra

Geschrieben
  quiltrot schrieb:
Spiralschal :confused: :rolleyes: :confused:

Stricken

Ja stricken, nur kann ich die Strickschrift genau sowenig lesen wie ich manche Beschreibungen bei Burda nicht begreife. Ich muß das sehen. Und da wir ja Liane haben.............sie hat auf ihrer HP zwar zwei beschrieben, aber mit Randverzierungen, die will ich nicht und deshalb steh ich wie ein Ochs vorm Berg da.

Am Donnerstag bin ich schlauer.

Bis dann Elke Angela

Geschrieben

Hallo Mädels,

bevor unser Treffen zu weit nach unten abdriftet gebe ich ihm mal einen Schubs :stups: :stups: .

Also dann bis Donnerstag im Marche.

Gruß Gaby

Geschrieben

Hallo Gaby,

das Baby wird am Donnerstag per Kaiserschnitt geholt. Geschlecht unbekannt.

Elke

Geschrieben

Hallole,

der Tisch ist bestellt - ab 9 Uhr am Donnerstag 22.9.2005 im Marché am Ludwigsplatz

Ich freu mich auf Euch

Grüßle

Liane