Liane Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Hallo Elke Angela, ich bestell den Tisch - ich hoffe, es kommen auch einige --- ich freu mich jedenfalls schon. Rosemarie und Didine wissen auch Bescheid. Der Spiralschal ist in 3,77 sec. gezeigt (erklärt) --- also bitte nichts vorher in die Tonne klopfen wie letztes Mal Grüßle Liane
Kaethchen Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Liane schrieb: Hallo Elke Angela, ich bestell den Tisch - ich hoffe, es kommen auch einige --- ich freu mich jedenfalls schon. Rosemarie und Didine wissen auch Bescheid. Laut Thread sind wir 10 Personen. Der Spiralschal ist in 3,77 sec. gezeigt (erklärt) --- also bitte nichts vorher in die Tonne klopfen wie letztes Mal Nein, ich fange gar nicht vorher an. Habe heute morgen Wolle besorgt. Die einzige die gepasst hat ist eine aus Japan, Noro heisst sie und war schweineteuer 9,95€ für 50 gr.Da bin ich hübsch vorsichtig. @Gabi, das Baby ist noch immer nicht auf der Welt, also wenn sich bis Montag nichts tut klappts bis Do nicht mehr. Gruß Elke Angela
Pippi Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Hallo Tinchen70, ich habe gerade gelesen, daß Du die neuen Stenzo und Bizzkids Hefte bekommen hast. Bringst Du sie bitte bitte bitte mit, ich bin so neugierig! Bis die Tage! Petra
quiltrot Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Spiralschal Stricken? Häkeln? Nähen? Ganzneugierigichbin...
Kaethchen Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 quiltrot schrieb: Spiralschal Stricken Ja stricken, nur kann ich die Strickschrift genau sowenig lesen wie ich manche Beschreibungen bei Burda nicht begreife. Ich muß das sehen. Und da wir ja Liane haben.............sie hat auf ihrer HP zwar zwei beschrieben, aber mit Randverzierungen, die will ich nicht und deshalb steh ich wie ein Ochs vorm Berg da. Am Donnerstag bin ich schlauer. Bis dann Elke Angela
semmy Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Hallo Mädels, bevor unser Treffen zu weit nach unten abdriftet gebe ich ihm mal einen Schubs . Also dann bis Donnerstag im Marche. Gruß Gaby
Kaethchen Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Hallo Gaby, das Baby wird am Donnerstag per Kaiserschnitt geholt. Geschlecht unbekannt. Elke
Liane Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Hallole, der Tisch ist bestellt - ab 9 Uhr am Donnerstag 22.9.2005 im Marché am Ludwigsplatz Ich freu mich auf Euch Grüßle Liane
Empfohlene Beiträge