Devil's Dance Geschrieben 25. März 2021 Melden Geschrieben 25. März 2021 Burda lässt uns mal 'reinschauen, und mir gefällt einiges von dem, was ich sehe: Vorschau auf die neue burda plus | Einblick in die nächste Ausgabe (burdastyle.de) ...sie müsste schon im Handel sein, aber deshalb kann ich nicht extra losfahren ...
Quälgeist Geschrieben 25. März 2021 Melden Geschrieben 25. März 2021 3 teile würden mir gefallen: das hemdblusenkleid, die strickjacke und das sweatshirt. sollte mir das heft vor die füsse laufen, werde ich einen blick hineinweifen und die technischen zeichnungen beäugen danke für den hinweis
Candy-Andy Geschrieben 25. März 2021 Melden Geschrieben 25. März 2021 Oh, Klasse! Auf das Heft habe ich gewartet! Nur schade, dass wieder viel Homeware drin ist. Da könnte ich ja eigentlich mein altes Zeug auftragen Das Kleid gefällt mir auch und der Mantel.. Ich werde mir Dad Heft morgen beim Einkaufen mal in Ruhe anschauen
Devil's Dance Geschrieben 25. März 2021 Autor Melden Geschrieben 25. März 2021 ..wieso "wieder viel Homeware"? Voriges Jahr war in der F/S-Plus fast nix an Homeware. Ich habe jedenfalls 5 Sachen daraus genäht - keine Homeware ... Es ist ein Sweatshirt, ein Tshirt, eine Hose und diese seltsame Strickjacke, die bei entsprechender Stoffwahl als homeware durchgehen könnten, aber auch ganz anders zu inszenieren sind ...
stoffmadame Geschrieben 25. März 2021 Melden Geschrieben 25. März 2021 Ah Dankeschön 😊 Oh, die „muss“ ich haben, da gefällt mir einiges 😃 Die Bluse mit dem Bubikragen zb und das Shirt, die Tunika, der Mantel, die Jacke ... 👍
Quälgeist Geschrieben 25. März 2021 Melden Geschrieben 25. März 2021 Ich hab sie mir angesehen und hab dann vom Kauf Abstand gekommen. Das Sweatshirt war dann doch nicht so, wie ich es mir erhoffte. Das Kleid habe ich so ähnlich in einer der ältern Burda Plus und wegen der Strickjacke alleine wollte ich sie nicht kaufen.
Empfohlene Beiträge