Ute Monika Geschrieben 22. März 2021 Melden Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Das Update von PED Basic habe ich instaliert. Leider lässt es sich nicht starten. Kann mir jemand bitte sagen wie ich es zum Laufen bekomme. Auf dem alten Laptop lief unter win 10. Beim Lesegerät leuchtet durchgängig das rote Licht. Bearbeitet 22. März 2021 von Ute Monika Infos zugefügt
Ute Monika Geschrieben 25. März 2021 Autor Melden Geschrieben 25. März 2021 Ich brauche das Ped Basic. Hat keiner eine Idee warum es nicht läuft?
Leviathan Geschrieben 25. März 2021 Melden Geschrieben 25. März 2021 Mach mal einen Neustart - das half mir mal beim PeDesign10
Ute Monika Geschrieben 25. März 2021 Autor Melden Geschrieben 25. März 2021 vor 41 Minuten schrieb Leviathan: Mach mal einen Neustart - das half mir mal beim PeDesign10 Ich habe den Laptop schon mehrmals neu gestartet, leider bleibt das Problem bestehen.
Liane Geschrieben 25. März 2021 Melden Geschrieben 25. März 2021 Hast Du nur ein update von PED Basic - muss da nicht eine Vollversion erkannt werden? Jedenfalls war das bei den früheren PE Designs so, dass der PC eine ältere Vollversion erkennen musste. Bei den heutigen Versionen läuft es ohne - aber Basic ist ja auch schon älter, oder? Das rote Licht leuchtet schon, wenn es Strom bekommt, ist also immer an. Nur beim Beschreiben "flackert" es. Grüßle Liane
Ute Monika Geschrieben 26. März 2021 Autor Melden Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Liane: Hast Du nur ein update von PED Basic - muss da nicht eine Vollversion erkannt werden? Jedenfalls war das bei den früheren PE Designs so, dass der PC eine ältere Vollversion erkennen musste. Bei den heutigen Versionen läuft es ohne - aber Basic ist ja auch schon älter, oder? Grüßle Liane Ich habe auf der Brotherseite das komplette Treiber- und Softwarepaket Ped basic Ver 1.07 heruntergeladen. Damit kann ich nur die Dateien auf der Karte speichern. Bearbeitet 26. März 2021 von Ute Monika Nachtrag
Empfohlene Beiträge