Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Das Update von PED Basic habe ich instaliert. Leider lässt es sich nicht starten. Kann mir jemand bitte sagen wie ich es zum Laufen bekomme. Auf dem alten Laptop lief unter win 10. Beim Lesegerät leuchtet durchgängig das rote Licht.

Bearbeitet von Ute Monika
Infos zugefügt
Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ute Monika

4

• Liane

1

• Leviathan

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich brauche das Ped Basic. Hat keiner eine Idee warum es nicht läuft?

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Leviathan:

Mach mal einen Neustart - das half mir mal beim PeDesign10

Ich habe den Laptop schon mehrmals neu gestartet,  leider bleibt das Problem bestehen.

Geschrieben

Hast Du nur ein update von PED Basic - muss da nicht eine Vollversion erkannt werden? Jedenfalls war das bei den früheren PE Designs so, dass der PC eine ältere Vollversion erkennen musste. Bei den heutigen Versionen läuft es ohne - aber Basic ist ja auch schon älter, oder?

Das rote Licht leuchtet schon, wenn es Strom bekommt, ist also immer an. Nur beim Beschreiben "flackert" es. 

Grüßle

Liane

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb Liane:

Hast Du nur ein update von PED Basic - muss da nicht eine Vollversion erkannt werden? Jedenfalls war das bei den früheren PE Designs so, dass der PC eine ältere Vollversion erkennen musste. Bei den heutigen Versionen läuft es ohne - aber Basic ist ja auch schon älter, oder?

Grüßle

Liane

Ich habe auf der Brotherseite das komplette Treiber- und Softwarepaket Ped basic Ver 1.07 heruntergeladen. Damit kann ich nur die Dateien auf der Karte speichern.

Bearbeitet von Ute Monika
Nachtrag