Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben in Deutschland bisher ja vergeblich auf Vantage gewartet.

Es wird umstrukturiert und soll kostenlos weltweit im Zusammenhang mit SewNet angeboten werden.

Das sind aus meiner Sicht sehr erfreuliche Aussichten.

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Crash

4

• bn_aus_n

2

• Gypsy-Sun

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Crash:

Wir haben in Deutschland bisher ja vergeblich auf Vantage gewartet.

Echt jetzt? War mir gar nicht klar. Was ist das?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht das Abo von Pfaff und Husqvarna? Ich hatte mich damit beschäftigt, als ich überlegt habe, ob ich die Pfaff creative 4.5 kaufe. Bin aber zu dem Schluß gekommen, dass 40 Euro im Monat auch ein stolzer Preis ist. 

Zitat

Für einige Funktionen benötigen Sie eine Maschine mit mySewnet™-Anschluss.

Und das schon in der Basisversion. Also dann doch wohl eher nur für Pfaff- und Hus-Besitzer mit Maschinen der letzten Generation. 

@Crash Noch stehen auf der Seite von MySewNet die Abopreise die schon immer galten. Wer sich eine neue Maschine kauft, hat für 2 Jahre, sagte mir der Händler, MySewNet kostenlos. Vielleicht ist das gemeint?

Bearbeitet von bn_aus_n
Geschrieben

Wenn man ein Konto angelegt hat, sieht man wohl mehr.

Wie oben geschrieben, braucht man die Maschine nur für einige Funktionen.

Jetzt ist dort auch die neue Software angesiedelt. Und wie man sieht, wird noch weiter umstrukturiert.

vor 18 Minuten schrieb bn_aus_n:

Ist das nicht das Abo von Pfaff und Husqvarna? Ich hatte mich damit beschäftigt, als ich überlegt habe, ob ich die Pfaff creative 4.5 kaufe. Bin aber zu dem Schluß gekommen, dass 40 Euro im Monat auch ein stolzer Preis ist. 

Und das schon in der Basisversion.

Was du mit Abo meinst beim Kauf einer Maschine ist vermutlich das die Stick-Software, die es bisher ja beim Kauf mancher Maschinen kostenlos dazu gab. Künftig scheint es das 2jährige kostenlose Abo zu ersetzen, was künftig eben auch das bisherige kostenpflichtige Vantage einschließt.

Wie gesagt, mySewnet ist nicht mehr nur für die speziellen Maschinen, sondern für dieSticksoftware  wichtig.

39€ mtl. kostet die Vollversion der Software incl. Vantage, das auch nicht gerade billig war.

Geschrieben

Durch das Zitat erscheint mein Beitrag leider nicht korrekt. Kann @Crash dafür, ist System bedingt.

Daher also hier noch einmal: Die Basisversion kostet ca. 19 Euro, Stufe 3 dann 40 Euro/Monat. Bei allen Versionen benötigt man für einige Möglichkeiten der Software eine kompatible Maschine (Pfaff oder Husqvarna).

Ich hatte mir probehalber auch ein Konto angelegt. Ja, man sieht mehr. Aber wo ich in der kostenlosen Basisversion etwas machen kann, von dem ich dann auch einen Nutzen habe, habe ich nicht gefunden. Hast du einen Tipp?

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb bn_aus_n:

Bei allen Versionen benötigt man für einige Möglichkeiten der Software eine kompatible Maschine (Pfaff oder Husqvarna).

Aber wo ich in der kostenlosen Basisversion etwas machen kann, von dem ich dann auch einen Nutzen habe, habe ich nicht gefunden. Hast du einen Tipp?

Ich arbeite bereits mit der neuen Software, ohne Einschränkungen. Da ich keine der neuesten Maschinen habe, fehlt mir nichts.

Was die kostenlose Basisversion kann, weiß ich nicht. Was hindert Dich am Ausprobieren?

Mein Thema hier und die Informationen dazu beziehen sich auf die Inhalte, die früher nur den Vanatage-Mitgliedern zur Verfügung standen. Sie sind nun im Bereich Knowledge Center von mySewnet abgelegt. Ich kann bereits 4 Lessons herunterladen, in Englisch wie bereits gesagt.

Mir gefällt, dass künftig kostenlos mehr Schulungsmaterial zur Software ohne zusätzliche Kosten und über die Inhalte des Learning Centers und der monatlichen Newsletter hinaus verfügbar ist.