Engelmann Hedi Geschrieben 21. Februar 2021 Melden Geschrieben 21. Februar 2021 Heute liebe Techniker seit ihr gefragt, ich habe einen Nähmaschinenschrank ( mein 4 ter) mit Lift über 3 Ecken bekommen. Er ist in einem sehr gutem Zustand obwohl er schon einige Jahre auf den Buckel hat. Nun mein Problem: der Lift ist so stark eingestellt dass er richtig hoch schießt. Mein Daumen hat schon unliebsame Bekannschaft mit ihm geschlossen. Mein Frage wie kann man in "entspannen" das heißt langsammer stellen ? Leider habe ich es nicht so mit den Fotos einstellen. Ich mache einen Versuch ob es klappt weis ich nicht. LG Hedi
peterle Geschrieben 22. Februar 2021 Melden Geschrieben 22. Februar 2021 Mehr Bilder, Hersteller, etc. Danke.
Engelmann Hedi Geschrieben 1. März 2021 Autor Melden Geschrieben 1. März 2021 Hallo Peterle, leider komme ich esrt jetzt dazu mich nochmals um das Thema zu kümmern. Hersteller ist auf dem Nähmöbel keiner zu finden. Ich denke dass es aus den 70 ern stammt?? Kopier nochmals 2 Bilder rein. Vielleicht kann mir doch jemand helfen. Vielen dank im voraus Hedi
Engelmann Hedi Geschrieben 2. März 2021 Autor Melden Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) Hallo, ist stupse mal den Beitrag hoch. Vielleicht hat doch jemand eine Info für mich LG Hedi Bearbeitet 2. März 2021 von Engelmann Hedi
rotschopf5 Geschrieben 2. März 2021 Melden Geschrieben 2. März 2021 Ich vermute, er ist von der Firma Horn.
Empfohlene Beiträge