Flaschengeist Geschrieben 8. Februar 2021 Melden Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Beim Ausräumen meiner Stoffe ist mir in den Sinn gekommen, auch meine gesammelten Gartenzeitschriften anzubieten. Ich liebe sowohl das Nähen sehr und genau so sehr die Gartenarbeit - vor allem Rosen. Da ich beides nicht mehr kann, trenne ich mich nun auch davon. Es muss ja nicht hier rumliegen und keiner hat etwas davon. Die Zeitschriften sind in gutem Zustand, ohne Elesohren und dgl. und wurden zum Teil in Ordnern aufbewahrt. Daher sind etliche Jahrgänge gelocht. Die übrigen sind gebündelt. Ich gebe sie nur jahrgangsweise ab, und zwar soll ein Jahrgang 6,-- Euro kosten, das sind bei 12 Heften 0,50 Euro pro Heft plus Versandkosten von 4,90 Euro. Es können 3 Jahrgänge gleichzeitig zu diesen Portokosten verschickt werden. Vorhanden sind die Jahrgänge von Mein Schöner Garten 1987 1989 1991 bis einschließlich 1999 2001 bis einschließlich 2005 FLORA-GARTEN 1999, 2000, 2001, 2002 Es macht immer wieder Freude zu sehen, wie sich die Gartenkultur im Laufe der Jahre ändert, aber die Pflanzen doch immer die gleichen bleiben, nur anders eingesetzt werden. Bearbeitet 9. Februar 2021 von Flaschengeist neu
Ceri Geschrieben 8. Februar 2021 Melden Geschrieben 8. Februar 2021 Hallo @Flaschengeist, das kommt mir gerade recht. Ich würde dir gerne zwei Jahrgänge abnehmen und zwar mein schöner Garten 2006 und Flora 2003. Wahlweise auch ein anderer Jahrgang, wenn du für mich schauen magst, ob irgendwo lauschige Gartenplätzchen und bunte Blumenbeete und/oder Tipps für den Schattengarten enthalten sind. 😊
Flaschengeist Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2021 Hallo@Trulla242 Ich habe jetzt mal 36 Hefte durchgeblättert. Blumenbeete und lauschige Plätze sind überall drin, auch Schattenstauden. Schattengestaltung unter Bäumen ist auch dabei. Ich kann leider nicht alle Hefte nachschauen, dafür sind es einfach zu vielle. Möchtet Du MSG 2006 und FLORA 2003 haben, dann brauche ich noch Deine Anschrift. Kannst Du mit PayPal zahlen? Viele Grüße Flaschengeist
Ceri Geschrieben 8. Februar 2021 Melden Geschrieben 8. Februar 2021 Lieber @Flaschengeist, so viel Mühe musst du dir natürlich nicht machen. Ich dachte, es steht vielleicht vorne als Schwerpunktthema mit drauf, so wie auf der abgebildetes Flora. Dann bleibt es bei den genannten Jahrgängen und herzlichen Dank fürs Schauen. Paypal ist kein Problem, die Adresse schicke ich dir gleich per PN.
Ceri Geschrieben 10. Februar 2021 Melden Geschrieben 10. Februar 2021 Die Zeitschriften sind schon da . Das ging ja rasend schnell, vielen Dank dafür! Jetzt habe ich einiges zum Schmökern.
Empfohlene Beiträge