violaine Geschrieben 30. April 2021 Melden Geschrieben 30. April 2021 vor 6 Stunden schrieb Floriane-Lilian: Aber da er so wenig für sein Abi lernt, gefällt mir Violaines Spruch für die Zeit danach, ich hoffe inständig, dass er/ich diesen nicht brauchen werden. Dann drücke ich auch mal die Daumen. Und wenn er wenig macht, kann das verschiedenen Gründe haben. entweder spielt er auf Risiko - oder es ist ganz einfach nicht nötig...
Floriane-Lilian Geschrieben 1. Mai 2021 Melden Geschrieben 1. Mai 2021 @ciege Danke ;-) Wie war die Prüfung, kam Deine Tochter positiv raus?? Gute Nerven weiterhin!!! Drücke ihr weiter die Daumen! @violaine Auch Dir lieben Dank, naja in einem Fach mach ich mir keine Sorgen, die beiden anderen, hm in einem kann er pockern, kann aber gut schief gehen! Doch das eine ist ein Lernfach... da mach ich mir gehörig Sorgen. Mitte Juli wissen wir mehr, da ist er fertig.
ciege Geschrieben 1. Mai 2021 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2021 vor 45 Minuten schrieb Floriane-Lilian: @ciege Danke ;-) Wie war die Prüfung, kam Deine Tochter positiv raus?? Gute Nerven weiterhin!!! Drücke ihr weiter die Daumen! Danke fürs Daumendrücken.... wobei ich mir im sie keine Sorgen machen muss. Sie ist sehr strukturiert und wissbegierig. Durchfallen geht schon nicht mehr.... und da sie nicht Medizin studieren will, ist auch der Durchschnitt egal.... zumindest mir (sie sieht es anders). Sie kam positiv aus der Deutschleistungskursprüfung. Wobei Deutsch ihr unliebstes Prüfungsfach ist...
Floriane-Lilian Geschrieben 1. Mai 2021 Melden Geschrieben 1. Mai 2021 vor 11 Minuten schrieb ciege: Danke fürs Daumendrücken.... wobei ich mir im sie keine Sorgen machen muss. Sie ist sehr strukturiert und wissbegierig. Durchfallen geht schon nicht mehr.... und da sie nicht Medizin studieren will, ist auch der Durchschnitt egal.... zumindest mir (sie sieht es anders). Sie kam positiv aus der Deutschleistungskursprüfung. Wobei Deutsch ihr unliebstes Prüfungsfach ist... Das ist toll! Mein Mittlerer wird auch mal so, er ist das komplette Gegenteil. Total wissbegierig und lernt permanent, was der Große nie gemacht hat, er musste immer gestupst werden. So unterschiedlich sind Geschwister. Schlimm nur, wenn man weiß, wie leicht der Älteste lernt und ruck zuck gute Noten bringen kann, er verschenkt leider... das wird er wohl erst später sehen. Jetzt hoffe ich mal das Beste...vielleicht geschieht ja auch ein kleines Wunder oder er hat Glück...
Empfohlene Beiträge