1fädeln Geschrieben 6. März 2021 Melden Geschrieben 6. März 2021 Sieht gut aus, wenn es passt möchte ich auch gerne etwas von den Musterstoffen - am Liebsten 1 oder den floraten roten oder grünen) Muster 2, 3 und der Hahnentritt sind für mich nicht interessant. ... Und mein Anteil an gelbem Stoff steht auch gerne zur Verfügung
ToniMama Geschrieben 6. März 2021 Autor Melden Geschrieben 6. März 2021 Hallochen , ich schieß hier nochmal kurz dazwischen - wir sind insgesamt 36 Mädels mit mir - mindesten 80% würde ich sagen dürfen sich über gelb freuen - einfach der Gerechtigkeit halber - aber am ende kommt es sowieso anders ich find den schön - selbst in Kombi mit schwar - könnte darus ein nettes Shirt werden und der ist von der Quali total gut- mag ich sogar lieber als den dünnen Jersey von Trigema
shadow50 Geschrieben 6. März 2021 Melden Geschrieben 6. März 2021 Das sieht ja wunderschön aus ! das muster 1 und 2 sind auch für mich sehr interessant, sommersweat in blautönen egal welche , pikee und jersey alle nur kein neongrün bitte, gelb in massen,da gebe ich auch gerne an liebhaber ab . Liebe Grüsse +👏👏👏 ute
engelteddy Geschrieben 6. März 2021 Melden Geschrieben 6. März 2021 Gemustert nehme ich auch gerne. Und dann am liebsten Jersey. Ich denke du machst es gut. Und dann passt es auch. 😘
balzac Geschrieben 6. März 2021 Melden Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Für mich bitte nicht den hellrosa oder NeonStoff! Gern dieses sonnigen gelb bzw. so wie du meine "Bestellung" ja schon hast. Danke!! Bearbeitet 6. März 2021 von balzac Unvollständig
Ceri Geschrieben 6. März 2021 Melden Geschrieben 6. März 2021 Da geht es mir wohl wie der Mehrheit hier, beerenfarbener Jersey und dunkelblauer Sommersweat - ein Traum, gelber Piqué - gerne verzichtbar, wenn sich ein begeisterter Großabnehmer findet, ansonsten gerne ein bisschen schwarz dazu zum Beruhigen und für den sommerlichen Bienenlook. Eine Freude würdest du mir mit etwas Blumenjersey oder einem anderen Musterjersey (außer von dem Hahnentrittstapel) machen. Ansonsten so wie ohnehin schon geschrieben. Schöne sonnige Wochenendgrüße nach Berlin
anfänger75 Geschrieben 6. März 2021 Melden Geschrieben 6. März 2021 Ich mach das ja zum ersten Mal. Es sieht toll aus! Wenn ich noch wünschen darf: kein Neon Grün, kein braun, blau lieber dunkel als mittelblau. Stoffart ist mir egal, der absolute Traumstoff ist gemustert Nummer 1 (grau mit Blumen), den darf ich gar nicht der großen Tochter zeigen, solange es noch nicht klar ist, wer den bekommt
ericius Geschrieben 6. März 2021 Melden Geschrieben 6. März 2021 Hoffentlich hast du noch keine Staublunge bekommen beim sortieren😉 Die Nummer 2 finde ich toll. Ansonsten hab ich unsere Wünsche ja schon geschrieben. Ist eigentlich alles okay außer oliv. Ich benähe auch manchmal ein kleines Mädchen. Da gingen also auch kleinere Stücke. Allerdings mag die junge Dame nur rosa und mint 🙈 Erhole dich gut die nächsten zwei Tage und sammle Kraft für Montag 😁
Kitkath Geschrieben 6. März 2021 Melden Geschrieben 6. März 2021 Hallo zusammen, Ich habe bei dieser Runde ja nicht mitgemacht, aber was sind das für schöne frische Farben! Also bevor ihr auf den Gedanken kommt, den gelben, neongrünen, Hahnentritt- oder rosa Stoff für Putzlappen benutzen zu müssen: sagt bescheid beim Trigema Tausch-Thread. Ich kreise als Aasgeier gedanklich über dem Haufen ungeliebten Pikees und träume von frischer fröhlicher Kinderkleidung:-D euch viel Spaß mit den Überraschungspaketen! Schöne Grüße Katharina
bn_aus_n Geschrieben 6. März 2021 Melden Geschrieben 6. März 2021 Sind das schöne Farben!!! Ach ja, schrieb ich ja schon. Na ja, kann man eben nicht oft genug erwähnen. Bin ich froh, dass der gelbe Stoff nicht so begehrt ist. Steht meiner Wintergartentischdecke ja nichts mehr im Weg. Und für die Servietten könnte evtl. was von den kleinen Stücken geeignet sein. Bisschen was von den gemusterten Stoffen wäre ja auch ganz nett. Herr BN steht auf Schrift und ich wäre so der Typ für vorn rechts. Na, mal sehen, wie's kommt.
ericius Geschrieben 6. März 2021 Melden Geschrieben 6. März 2021 Ich möchte hier mal eine Lanze brechen für das fröhliche sonnengelb. Und zeigen dass sich die Farbe nicht nur für Tischdecken, sondern auch für Oberteile hervorragend eignet. Vor ein paar Wochen dachte ich mir, „...näh dir doch mal ein schönes sonnengelbes Poloshirt…“ Hätte ich damals geahnt was Trigema auf Lager hat hätte ich mir die extra Bestellung (bei einem anderen Anbieter) gespart 😉 Und falls die Frage kommt: nein, ich arbeite nicht bei der Post 😁
shadow50 Geschrieben 6. März 2021 Melden Geschrieben 6. März 2021 Ja, deine Anregung kommt an bei mir . Und die Frage nach der Post , die kennen wir auch .wir fahren ein gelbes Motorradgespann, das haben wir schon oft gehört .
bn_aus_n Geschrieben 6. März 2021 Melden Geschrieben 6. März 2021 vor 1 Minute schrieb ericius: Ich möchte hier mal eine Lanze brechen für das fröhliche sonnengelb. Und zeigen dass sich die Farbe nicht nur für Tischdecken, sondern auch für Oberteile hervorragend eignet. ... Und falls die Frage kommt: nein, ich arbeite nicht bei der Post 😁 Ja, ja, gebe ich dir vollkommen Recht. Mir gefällt das Gelb auch sehr gut. Dein Polodingens sieht wirklich gut aus. Im Winter gern. Aber im Sommer müßte ich in einer fliegen- und mückenfreien Gegend leben oder das chice gelbe Teil nur in geschlossenen Räumen tragen. Ich wohne aber in einer Feuchtwiesengegend und wehe, ich vergesse den Mückenschutz am Fenster oder einer Tür wieder zu schliessen. Ich befürchte sogar, dass die Mücken auf dem Wintergartendach Platz nehmen und lauern, bis sie an die schöne gelbe Tischdecke kommen.
Viola2001 Geschrieben 6. März 2021 Melden Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Mein Mann hat von mir vor Jaaaahren ein T-Shirt aus diesem Piqué bekommen. Als er die Bilder sah, wurde sofort gesagt, ja, den gelben kannst du wieder nehmen😁 Bearbeitet 6. März 2021 von Viola2001
Goldilocks74 Geschrieben 6. März 2021 Melden Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Ich geb’s zu: für mich ist der gelbe Pikee so gar nichts 🙈 Bearbeitet 6. März 2021 von Goldilocks74
Criss-Cross Geschrieben 6. März 2021 Melden Geschrieben 6. März 2021 Falls ich ein Musterstöffchen bekommen sollte, würde ich mich über Muster 1 oder 2 sehr freuen. Royalblauer Jersey ist hochwillkommen. Danke schön!
sabine 2 Geschrieben 6. März 2021 Melden Geschrieben 6. März 2021 Hallo Die Stoffarten sind mir egal. Als Farben mag ich Gelb Grün Rosa Pink überhaupt nicht. Mit Freudlichen Grüßen Von sabine 2
rosy36 Geschrieben 7. März 2021 Melden Geschrieben 7. März 2021 Hallo, mir gefallen die Stoffe Nr. 1 und 2 und der mit den roten Blumen auch sehr gut. Vielen Dank an dich und deine Familie. Liebe Grüße rosy
jadyn Geschrieben 7. März 2021 Melden Geschrieben 7. März 2021 Tolle Stoffe sind das wieder👍...Ich ärger mich schon, daß ich nicht mitgemacht habe....ich denke meine Chance nur gelben Pikee zu bekommen wäre sehr hoch gewesen....
ToniMama Geschrieben 7. März 2021 Autor Melden Geschrieben 7. März 2021 Guten Morgen und einen schönen Sonntag hier sieht es kalt aus ( ist es auch- war schon am Kräuterbeet) ich geh gleich Frühstück machen und den Kriustenbraten fürs Mittag mit meinen daddy in den Ofen schieben bis hier habe ich die Wünsche noch dazu geschrieben. Aber bitte nicht enttäuscht sein ich glaube nur bei den Nachwünschen standen Muster 15 x da und das sind höchstens 10 Stücke gesamt -
Sielram Geschrieben 7. März 2021 Melden Geschrieben 7. März 2021 Hallo Katrin, hier ist noch ein Kandidat der gerne einen gemusterten Stoff hätte, die Qualität des Jerseys mag ich nämlich sehr gerne für Nachthemden. Ich würde mir wünschen in dem noch fehlenden Paket kommt noch etwas mit, damit alle etwas bekommen können. Etwas Sommersweat für meinen Enkel wäre auch toll. Aber du machst das schon, mit gelb habe ich auch kein Problem, denn freundliche Farben sind toll. liebe Grüße Marlies
flocke1972 Geschrieben 7. März 2021 Melden Geschrieben 7. März 2021 Oh, da ist man mal einen Tag nicht hier.... Wenn möglich wäre was von Muster 1 toll und lieber was vom Sommersweat als vom Pikee. Ich habe noch immer Pikee von vor vielen Jahren, weil ich nicht weiß was ich mit dem Nähen soll.... LG flocke1972
biene23 Geschrieben 7. März 2021 Melden Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Die Muster 1 und 2 fallen ja schon in mein Beuteschema, aber da bereits so viele "hier" gerufen haben ist wohl nichts mehr übrig. Vieleicht ist ja in der letzten Kisten noch ein Fitzelchen davon Bearbeitet 7. März 2021 von biene23
Powerfrau Geschrieben 7. März 2021 Melden Geschrieben 7. März 2021 Da der gelbe Stoff Pikee ist, verzichte ich gern darauf
shadow50 Geschrieben 7. März 2021 Melden Geschrieben 7. März 2021 Hallo! Hat eine von Euch schon mal versucht trigemastoffe zu färben, geht das ?
Empfohlene Beiträge