ericius Geschrieben 22. Februar 2021 Melden Geschrieben 22. Februar 2021 vor 8 Stunden schrieb ToniMama: sooo Kind ist am abkleben - und ich sollte allen eine PN geschickt haben - wer noch ohne Fahrschein ist - bitte melden PN habe ich bekommen, aber da stimmt was nicht. Hab dir heute Mittag gleich geantwortet aber noch keine Rückmeldung bekommen. Deshalb mach ich mich auf diesem Wege nochmal bemerkbar 😉
ToniMama Geschrieben 23. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2021 vor 11 Stunden schrieb ericius: PN habe ich bekommen, aber da stimmt was nicht. Hab dir heute Mittag gleich geantwortet aber noch keine Rückmeldung bekommen. Deshalb mach ich mich auf diesem Wege nochmal bemerkbar 😉 PN ist raus
ToniMama Geschrieben 23. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2021 Guten Morgen, Ihr seit ja wieder flinkt - fast die Hälfte Geld und Adressen sind da Und ich bedanke mich schon mal für das liebe aufrunden- Ihr wisst das muss nicht und wie immer bekommt MÄnne davon eine Guthabenkarte ( den Rest leg ich immer dazu) weil er ja wieder die dicken Dinger schleppen darf
strickspecht Geschrieben 23. Februar 2021 Melden Geschrieben 23. Februar 2021 Hallo ToniMama, habe eben die Rechnung bezahlt. Gleichzeitig habe ich eine email an dich gesendet mit meiner Adresse und Nicknamen. Ich hoffe, dass es so richtig ist. (Ich mach sowas zum ersten mal). Grüße strickspecht
ToniMama Geschrieben 23. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb strickspecht: Hallo ToniMama, habe eben die Rechnung bezahlt. Gleichzeitig habe ich eine email an dich gesendet mit meiner Adresse und Nicknamen. Ich hoffe, dass es so richtig ist. (Ich mach sowas zum ersten mal). Grüße strickspecht alles super - Dankeschön
anfänger75 Geschrieben 24. Februar 2021 Melden Geschrieben 24. Februar 2021 (bearbeitet) Kannn ich noch mitmachen, oder ist es schon zu spät? Wenn ja, hätte ich gern 2 kg. Für Mädchen, Gr. 122 und Gr. 158. Wenn möglich bitte keine Jungenfarben (braun, gelb, neon, grün, schwarz, grau), gemustert oder pikee. Ja gerne: Rot-, rosa- und beerentöne, orange, pastell, Uni und gesteift, Jersey, Sweat oder Sommersweat Ich kann schnell Adresse und Geld schicken Bearbeitet 24. Februar 2021 von anfänger75 Edit
ToniMama Geschrieben 24. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb anfänger75: Kannn ich noch mitmachen, oder ist es schon zu spät? Wenn ja, hätte ich gern 2 kg. Für Mädchen, Gr. 122 und Gr. 158. Wenn möglich bitte keine Jungenfarben (braun, gelb, neon, grün, schwarz, grau), gemustert oder pikee. Ja gerne: Rot-, rosa- und beerentöne, orange, pastell, Uni und gesteift, Jersey, Sweat oder Sommersweat Ich kann schnell Adresse und Geld schicken PN ist raus- solange ich noch nicht bestellt habe geht das immer
ToniMama Geschrieben 24. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2021 Achso - einen sonnigen Mittwoch ungefähr 1/3 vom Geld fehlt noch - da warte ich mal bis morgen mit dem bestellen.
ToniMama Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2021 Guten Morgen, nachdem ich gestern echt mit fiesen Kopfschmerzen ausgenockt war - heute wieder fast frisch im Homeoffice fleißig. Kaffeepause genutzt und alles nachgeschaut- wenn ich nichts übersehen habe fehlt nur noch 5 x Geld - wo bei 2 davon schon Adresse gegeben haben und Geld unterwegs ist. Bei 3 habe ich noch nichts gehört- da frag ich heute Abend dann mal nach Aber somit werde ich gleich nochmal alle Zahlen gegenrechnen und dann bestellen.
ToniMama Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2021 soo bestellt wäre dann- jetzt warte ich auf die Bestätigung- und dann überweisen
engelteddy Geschrieben 25. Februar 2021 Melden Geschrieben 25. Februar 2021 Das ist ja schön. Bin schon ganz gespannt 😉
Viola2001 Geschrieben 25. Februar 2021 Melden Geschrieben 25. Februar 2021 Ich bin auch gespannt. Ist ja immer eine Wundertüte die da kommt😁 Hier wird der Schrank langsam leerer und da kann ja eigentlich nur Brauchbares bei sein🤔
ToniMama Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2021 sooo die Bestätigung war im Postfach und ich habe gleich überwiesen. Das dauert jetzt so 2-3 Werktage bis da go fürs lager kommt zum packen- wenn Trigema schnell ist versenden die Ende nächster woche und ich denke ab dem 8. könnte in dieser Woche dann hier was eintrudeln- ich halte Euch auf dem laufenden und such schon mal die Zettel zum drucken der Paketscheine raus
ericius Geschrieben 25. Februar 2021 Melden Geschrieben 25. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb ToniMama: sooo die Bestätigung war im Postfach und ich habe gleich überwiesen. Das dauert jetzt so 2-3 Werktage bis da go fürs lager kommt zum packen- wenn Trigema schnell ist versenden die Ende nächster woche und ich denke ab dem 8. könnte in dieser Woche dann hier was eintrudeln- ich halte Euch auf dem laufenden und such schon mal die Zettel zum drucken der Paketscheine raus Uiiii, das ist ja wie „warten auf´s Christkind „ 🤗🤗🤗
Hinterländerin Geschrieben 25. Februar 2021 Melden Geschrieben 25. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb ToniMama: soo bestellt wäre dann- jetzt warte ich auf die Bestätigung- und dann überweisen freu, das ging aber flott
shadow50 Geschrieben 25. Februar 2021 Melden Geschrieben 25. Februar 2021 Das ist wie Weihnachten ,-gerade in dieser Zeit . Ich freue mich schon und bin gespannt . Danke nochmal für deine Arbeit 👏👏👏👏❤️
ToniMama Geschrieben 26. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2021 Guten Morgen ok eher Mittag bis auf 2 ( die haben noch einmal eine PN ) ist alles da Adressen und Geld Trigema ist gestern noch überwiesen und jetzt heißt es warten Männe hab ich schon vorbereitet und er seine Kollegen auch- das da wieder so fette teile für mich ankommen
stof66 Geschrieben 2. März 2021 Melden Geschrieben 2. März 2021 Oh man, ich bin gespannt 🧵😅. Das ist ja fast wie „Früher „ vor Weihnachten 🙃..... Danke nochmals für Deine ganze Arbeit, Zeit und alles andere 👍
ToniMama Geschrieben 2. März 2021 Autor Melden Geschrieben 2. März 2021 Hallochen zusammen, bis auf eine Adresse ist alles Dank - lieben Dank an Euch jetzt heist es noch etwas warten aber ich melde mich- wenn was in Sicht ist
ToniMama Geschrieben 3. März 2021 Autor Melden Geschrieben 3. März 2021 Hallochen, mein Internet macht mich seit Mittag wahnsinnig- und Männe ist noch nicht mal auch im Homeoffice ( der hatte heute einen Termin im Büro) Soo nicht in Aufregung verfallen ich sende allen mal schon Ihre DHL Nummer zu - weil ich die Scheine schon gedruckt habe
Rosenliebe2012 Geschrieben 3. März 2021 Melden Geschrieben 3. März 2021 vor 52 Minuten schrieb ToniMama: Soo nicht in Aufregung verfallen ich sende allen mal schon Ihre DHL Nummer zu - weil ich die Scheine schon gedruckt habe Und ich habe mich schon gewundert, dass es dieses Mal so schnell geht Bin gespannt wie schnell die Sendung bei dir ankommt. Für mich ist das schon witzig, ich habe Trigema quasi vor der Haustüre, die Stoffe kommen aber mit hunderten Kilometer Umweg dann zu mir
Lalleweer Geschrieben 3. März 2021 Melden Geschrieben 3. März 2021 Liebe @ToniMama nun steigt die Spannung!!! Ich freu mich schon ganz dolle Viele Grüße von der Lisa
bn_aus_n Geschrieben 3. März 2021 Melden Geschrieben 3. März 2021 Auto ist geputzt, Reifen aufgepumpt, getankt ist auch. Freufreu!
ToniMama Geschrieben 4. März 2021 Autor Melden Geschrieben 4. März 2021 vor 18 Stunden schrieb Rosenliebe2012: Und ich habe mich schon gewundert, dass es dieses Mal so schnell geht Bin gespannt wie schnell die Sendung bei dir ankommt. Für mich ist das schon witzig, ich habe Trigema quasi vor der Haustüre, die Stoffe kommen aber mit hunderten Kilometer Umweg dann zu mir jap das ist manchmal so Auch Stoffe reisen gerne
Empfohlene Beiträge