Zum Inhalt springen

Partner

Anita Pavani- Stoffproben zum Angrabbeln im Rhein-Main-Gebiet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Gemeinde,

harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen. Nachdem niemand weiß, wie lange wir noch von unseren Dealern ferngehalten werden (ich hänge an der Nadel und brauche regelmäßig Stoff), habe ich vorsichtshalber einen Schwung Musterkarten bei Anita Pavani  naturstoffe.de  bestellt. Nicht nur, dass die schneller bei  mir waren als bei anderen online-shops die Eingangsbestätigung :classic_biggrin:, die Pröbchen lindern tatsächlich die schlimmsten Entzugserscheinungen bezüglich Stoffe streicheln. Außerdem liefern insbesondere die Viskose-Futter eine Bestellgrundlage, wenn zwar der Oberstoff im Fundus gereift, aber kein passendes Futter zu finden ist. 

Hiermit biete ich allen ähnlich gebeutelten Nähjunkies im Rhein-Main-Gebiet an, bei Bedarf und nach Absprache bei mir vorbeizukommen, wenn für das Traumprojekt noch ein uni Stoff aus Walk, Hanf, Jersey, Baumwollsamt oder weiteren Naturstoffen fehlt. Lustig ist auch die Wolle/Leinen-Mischung. Schickt mir einfach eine PN, und wir kriegen das schon hin (reim' dich oder ich fress' dich!). :classic_wacko::roller:

Liebe Grüße

Frau Bratbecker

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• garoa

1

• Frau Bratbecker

1

• balzac

1

• Berninafan

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich will ja jetzt wirklich kein Klugscheißer sein - aber mit Kontaktvermeidung hat das jetzt nicht so viel zu tun, oder? Wenn wir alle unnötige Kontakte vermeiden, können wir vielleicht alle wieder richtig Stoffe einkaufen. Sei bitte nicht böse. Vielleicht habe ich dich ja auch nur falsch verstanden?

Geschrieben

Ich schließe mich Balzac an und hoffe, dass die Mehrheit so vernünftig ist und von dem Angebot keinen Gebrauch machen wird.

• 8 Monate später...