KristinaMPunkt Geschrieben 10. Januar 2021 Melden Geschrieben 10. Januar 2021 Hallo in die Runde. Ich bin ganz neu hier. Ich bin absolut keine Nähprofi und habe daher eine technische Frage. Der Fadenheber guckt in höchster Position oben nicht heraus. Kann man das irgendwie einstellen? oder gehört das so? Vielen Dank schonmal🌷
Scherzkeks Geschrieben 10. Januar 2021 Melden Geschrieben 10. Januar 2021 @KristinaMPunkt Bei den moderneren Nähmaschinen ist das häufig so, gehört so, und "einstellen" kann man da auch nix, ist ja so gebaut worden. Aber das sollte auch keine Probleme machen, z.B. Faden einfädeln geht auch da ohne Probleme. Liebe Grüsse Silvia
KristinaMPunkt Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2021 Ah, okay. Ich danke Dir. Ich habe es auch eben ausprobiert. Es funktioniert alles einwandfrei 🤗 Ich dachte das wäre ein Defekt🙈 LG, Kristina
Scherzkeks Geschrieben 11. Januar 2021 Melden Geschrieben 11. Januar 2021 vor 15 Stunden schrieb KristinaMPunkt: Ah, okay. Ich danke Dir. Ich habe es auch eben ausprobiert. Es funktioniert alles einwandfrei 🤗 Ich dachte das wäre ein Defekt🙈 LG, Kristina Man lernt immer dazu. Liebe Grüsse Silvia
stoffmadame Geschrieben 11. Januar 2021 Melden Geschrieben 11. Januar 2021 Ah das ist ja schön. Du kannst ja so auch sehen, wann er in der höchsten Position ist und der Stich somit beendet 😉
Empfohlene Beiträge