Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

als Neuling in diesem Forum habe ich schon direkt eine Frage. Kennt jemand ein Stoffgeschäft (gerne Lagerverkauf etc.) im Raum Erding/nördliches München oder auch auf dem Lande? Ich bin gerade hier hingezogen und kenne mich absolut noch nicht aus.

Wenn jemand aus der Gegend ist, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Schönen Tag wünscht,

Barbodi

"Bavaria-Neuling :bier: "

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• barbodi

2

• Nati79

2

• yasmin

1

• Lacrossie

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

guten morgen,

alsooooooo, mit stoffgeschäften sieht es hier in der gegend ein wenig mager aus.

in erding in der langen zeile ist ein chaotischer vollgestopfter kleiner laden, der auch alles mögliche hat, taft, satin, fleece, bw-stoffe, aber so richtig begeistert hat er mich auch nicht. die preise sind ok. was du dort nicht findest, sind elastische stoffe, denn laut chefin "kann man sowas ja nicht nähen". äh... ja.

in der spiegelgasse ist ein ganz wunderbares kurzwarengeschäft, in dem du fast alles findest, bänder, borten, knöpfe, reißverschlüsse, kordeln und stopper,.... was das herz begehrt.

dann gibt es in dorfen noch einen stoffladen, dessen grösster vorzug es ist, um die ecke der eisdiele gelegen zu sein ;)

nein, der laden ist ok, hat schöne stoffe, eine nette auswahl, aber die preise.... :freak:

(beispiel: schlichter, eher dünner interlock in schwarz: 16,90/m)

patchworkstoffe und pfaff-maschinen gibt es in markt schwaben im pfaff-laden in der zinngiesserstrasse. ob der laden in erding auch stoffe hat, weiss ich nicht.

in taufkirchen/vils soll es auch noch einen stoffladen geben, aber da bin nich noch nicht hingekommen, kann also keine definitive auskunft geben.

in freising gibts vielleicht auch noch was?

grüsse und welcome in ED ;)

yasmin

Geschrieben

Hallo Yasmin,