peterle Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Ihr Lieben, ich habe in der Nacht ein Update gefahren und das ist jetzt durch, aaaaaaaaaber dafür tut es einiges noch nicht und einiges sieht "schräg" aus ... ... also habt noch ein wenig Geduld, im Verlauf des Tages ist dann alles wieder da und hübsch. View full artikel
Frau Krause Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Peterle, wie immer vielen Dank für Deinen Einsatz und für Deine Nachtschicht. Komm gut durch den Tag. Einen schönen 2. Advent wünscht Dir und allen im Forum Frau Krause
AndreaS. Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Ah, lieben Dank für die Info Manchmal haben Updates halt nicht das erwünschte Ergebnis Tante Edit fragt sich gerade, warum ich diesen Thread nicht in meinem Verlauf sehe ... hmmm Bearbeitet 5. Dezember 2020 von AndreaS.
nowak Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Dafür läd das Forum grad auf meinem Handy sehr viel schneller...
SiRu Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Danke für den Hinweis - ich hatte schon einen leichten Schrecken und hab nochmal extra in die Browserzeile geguckt... Aber solang's nix wilderes als 'ne etwas "komische" Ansicht ist... Schönen 2. Advent und mach gemütlich...
Machi Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Update sind immer spannend. Ich lass mich überraschen...
akinom017 Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Updates müssen sein, das danach was schräg ist, nicht wichtig. Du wirst schon wieder alles zurecht gerückt bekommen
*mika* Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Danke für die Information. Ich dachte schon, mein PC spielt verrückt, was habe ich nur wieder falsch gemacht? Jetzt bin ich beruhigt. Peter, vielen Dank und deinem Team für die Arbeit hinter den Kulissen. Danke, dass es das Forum gibt. Bleibt alle schön gesund *Mika*
stoffmadame Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Danke für deine Mühe mal wieder Der Mention-Knopf am Ende von Beiträgen gefällt mir. So kann ich viel leichter Leute erwähnen. Mir fehlt aber der Bearbeiten-Knopf bei den eigenen Beiträgen - mir fällt immmer noch was ein Oder braucht er länger als 1 Minute?
peterle Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 @stoffmadame Wir haben da noch ein paar Knoten drin ... Die Bearbeitungsmöglichkeit muß ich mal suchen gehen und der alte Menüion-Button ist leider an Altersschwäche verstorben, aber vielleicht kriege ich den ja wieder hin.
eufrosyne Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Vieles sieht aber schon ziemlich hübsch aus . Vielen vielen Dank für Deine Arbeit! Grüssle, eufrosyne
akinom017 Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Nur so als Hinweis, wohin die Links in der Thread Übersicht führen mußte ich neu in den Einstellungen setzen Das findet sich in Kontoeinstellungen - unter Content View Behaviour When Openning content ich bevorzuge die Variante: "take me to comments I haven't read" dann muß ich nicht so auf den Punkt oder Stern zielen
Junipau Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Ja, Bearbeiten habe ich eben auch gesucht... Und meine Fotos bekomme ich beim besten Willen nicht hochgeladen. @peterle Viel Erfolg weiterhin, und vielen herzlichen Dank! LG Junipau
peterle Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Mention ist wieder ein Knopf @Junipau Was ist denn mit deinen Bildern? ---- - bearbeiten ist weg?
Junipau Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich habe versucht, im Quartals-Strickthread zwei Bilder hochzuladen. Nach einer halben Stunde warten habe ich aufgegeben. Zweiter Versuch in einem weiteren Beitrag hat sich auch tot genudelt... Bislang ging das vom Handy eigentlich völlig unkompliziert, mein Internet läuft - also weiß ich nicht, was ich falsch mache. LG Junipau
Junipau Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Und jetzt gibt's nur noch Zitieren, weder mention noch bearbeiten. LG Junipau
peterle Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 - Mention ist wieder ein Knopf - Bearbeiten gibt es rechts oben im Beitrag bei den drei kleinen Punkten ---- - Logo sieht Grütze aus ... - Cache Einstellungen - Sprache/Übersetzung ---- @Junipau Verlinkt mir das mal bitte hier
Junipau Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/186143-strickquartal-iv-92-tage-wohlfühl-wolle-2020/page/19/?tab=comments#comment-2595419 Ich habe es gerade noch mal mit einem einzelnen Bild probiert, läuft und hängt noch. Hier schreibe ich jetzt in einem zweiten Tab. LG Junipau
peterle Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 @Junipau Meins ist oben, was ist das denn, was Du da hochlädt. Schick mir das doch bitte mal per mail oder besser im Anhang einer PM.
Junipau Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Bislang gab es offenbar keine Beschränkung für die Bildgröße? Als verkleinerte Collage konnte ich es jetzt auch hochladen. D.h. in Zukunft immer erst durch die Bildbearbeitung, bevor man etwas hochlädt? LG Junipau P.S. als Anhang an eine PM geht's auch nicht durch. Also wirklich zu dick... Bearbeitet 5. Dezember 2020 von Junipau
peterle Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Am 5.12.2020 um 11:17 schrieb Junipau: Bislang gab es offenbar keine Beschränkung für die Bildgröße? Als verkleinerte Collage konnte ich es jetzt auch hochladen. D.h. in Zukunft immer erst durch die Bildbearbeitung, bevor man etwas hochlädt? LG Junipau P.S. als Anhang an eine PM geht's auch nicht durch. Also wirklich zu dick... Aufklappen Dann bitte per Mail, ich habe an den Einstellungen nichts geändert, mir ist aber aufgefallen, daß wir Mittlerweile fast 80Gb an Anhängen hier haben.
peterle Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Sprache tut es wieder, ist aber neu, wer Fehler findet, meldet sie bitte. ---- - Logo sieht Grütze aus ... - Cache Einstellungen ----
Junipau Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Am 5.12.2020 um 11:25 schrieb peterle: Dann bitte per Mail, ich habe an den Einstellungen nichts geändert, mir ist aber aufgefallen, daß wir Mittlerweile fast 80Gb an Anhängen hier haben. Aufklappen Wenn ich eine Adresse fände... Irgendwie stehe ich auf der Leitung, sorry. Überall, wo ich gesucht habe, lande ich nur bei PM. LG Junipau
peterle Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 @Junipau ... unten steht "Impressum"
andrea59 Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) @peterle Vielen lieben Dank für deine Nachtarbeit. Ja, sieht noch ein wenig anders aus, aber ich kann warten. Also, keine Hektik. Ändern geht mit den 3 Punkten rechts, aber alles in englisch. LG Andrea Bearbeitet 5. Dezember 2020 von andrea59
Empfohlene Beiträge