Avarija Geschrieben 26. November 2020 Melden Geschrieben 26. November 2020 Hallo meine lieben Mitnäher*innen Angelehnt an eine jährliche Aktion aus dem Furry Fandom ("Inktober", im Oktober, jeden Tag zu etwas ein Bild zeichnen) habe ich dieses Jahr mir eine Nähvariante dazu einfallen lassen. Jenachdem, wann es ist, wird der Name entsprechend sein. Bsp.: Im November heißt es "Nähvember". Ich überlege, sowas mehrmals im Jahr zu machen. Im Vergleich zu dem aus dem Fandom ist (wegen dem zeitlichen Aufwand) statt täglich eher wöchentlich ein neues Thema. Hier noch ein paar Infos dazu: - Es ist egal, ob mit der Hand oder Maschine genäht wird - Keine Vorgabe bei den zu verwendenden Stoffen, Größe, Nähqualität - den Ideen zum angegebenen Thema sind keine Grenzen gesetzt Ich füge mal ein Bild vom aktuellen Nähvember bei. Meine Frage an euch: Würde euch sowas interessieren? Die Themen kann man ja gemeinsam immer besprechen, was man nehmen könnte. Für mich war das bisher praktisch mit dem Nähvember, da ich dann auch in stressigen Zeiten etwas mehr Motivation hatte, etwas zu nähen, statt mich an die Konsole zu klemmen Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne
Großefüß Geschrieben 26. November 2020 Melden Geschrieben 26. November 2020 Nettes Angebot. Ich habe aber soviel Bedarf an Kleidung usw., den ich nicht so schnell nähen kann wie ich die Sachen eigentlich brauche. Daher habe ich dafür keine Kapazitäten frei.
Empfohlene Beiträge