nowak Geschrieben 20. November 2020 Melden Geschrieben 20. November 2020 ... der NICHT niedliche oder kindlich ist (damit ist Urban Threads raus) und außerdem kein Paypal als Zahlungsmethode erfordert (Damit ist Etsy und einiges andere raus.). Und nicht unbedingt Seiten mit "voll legalen" geschützten Stickmustern, aber ohne Impressum. Das mag mein Computer nicht so, wer weiß, was man sich da einfängt. Format bevorzugt exp, aber angeblich habe ich eine Software, die umwandeln kann, das müßte ich dann halt mal probieren. Weiß jemand was? (Es darf auch ein Freebie sein, aber es muß nicht.)
NadelEule Geschrieben 20. November 2020 Melden Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Auf die Schnelle fällt mir nur Emboideres.com und Sharkdesign ein...Bezahlmethode? Leider null Ahnung... Wie hieß noch die andere? Cynopia, glaube ich... Bearbeitet 20. November 2020 von NadelEule
birgit2611 Geschrieben 20. November 2020 Melden Geschrieben 20. November 2020 Hier gibt es ganz viele Freebies https://embdesignshop.com/ lg birgit
sikibo Geschrieben 20. November 2020 Melden Geschrieben 20. November 2020 Bei emblibrary.com gibt es einen (Sucheingabe: Ninja). Zahlung u.a. mit Kerditkarte.
nowak Geschrieben 20. November 2020 Autor Melden Geschrieben 20. November 2020 vor 18 Minuten schrieb NadelEule: Auf die Schnelle fällt mir nur Emboideres.com und Sharkdesign ein...Bezahlmethode? Leider null Ahnung... Wie hieß noch die andere? Cynopia, glaube ich... Danke, Sharkdesign hat zwar keinen Ninja, nimmt aber Überweisung, das kann für die Zukunft schon mal gut sein. Cyncopia hat leider auch keinen Ninja... behauptet aber, Kreditkarte zu nehmen. (Ob das "echt" Kreditkarte oder doch nur wieder über Paypal ist findet man dann immer erst beim Kauf raus...) Die andere Seite hat kein Impresssum, dafür jede Menge geschützte Motive. Da gehe ich doch mal davon aus, dass die super illegal ist... Denen vertraue ich sicher keine Kreditkartennummer an.
nowak Geschrieben 20. November 2020 Autor Melden Geschrieben 20. November 2020 vor 13 Minuten schrieb sikibo: Bei emblibrary.com gibt es einen (Sucheingabe: Ninja). Zahlung u.a. mit Kerditkarte. Danke, da ist leider der einen zu klein und der andere nicht "cool" genug. (Mangastyle ist gerade nicht gesucht.) (Und generell suche ich NICHT beliebige Seiten, sondern schon welche, die auch einen Ninja haben... Danke.)
StinaEinzelstück Geschrieben 20. November 2020 Melden Geschrieben 20. November 2020 @nowak nur kurz - ohne Ninja - Deine Maschine nimmt auch „Fremdformate“ direkt, ohne Umweg über die Toolbox. Ich füttere meine häufig mit *.jef, das klappt super und das typische Bernina-Farbenproblem ist damit auch gelöst.
flocke1972 Geschrieben 20. November 2020 Melden Geschrieben 20. November 2020 Ich hab jetzt mal in die google Suche "ninja machine embroidery" eingegeben und bin dann auf die Bildersuche gegangen. Das Meiste waren Kindliche Motive. die einzigen beiden waren das und das. Viel mehr habe ich nicht gefunden. Was die allerdings für Bezahlsysteme haben, habe ich nicht geschaut LG flocke1972
KiraMG Geschrieben 20. November 2020 Melden Geschrieben 20. November 2020 Bei Makerist gibt es das hier und bezahlen kann man mit Kreditkarte
nowak Geschrieben 20. November 2020 Autor Melden Geschrieben 20. November 2020 vor 19 Minuten schrieb flocke1972: Ich hab jetzt mal in die google Suche "ninja machine embroidery" eingegeben und bin dann auf die Bildersuche gegangen. Das Meiste waren Kindliche Motive. Danke. Ich vergaß zu erwähnen, dass ich das schon gemacht habe. Mit dem gleichen Ergebnis.
nowak Geschrieben 20. November 2020 Autor Melden Geschrieben 20. November 2020 vor 25 Minuten schrieb StinaEinzelstück: @nowak nur kurz - ohne Ninja - Deine Maschine nimmt auch „Fremdformate“ direkt, ohne Umweg über die Toolbox. Ich füttere meine häufig mit *.jef, das klappt super und das typische Bernina-Farbenproblem ist damit auch gelöst. Ah danke, das ist schon mal gut zu wissen, falls ich generell kein exp bekomme.
nowak Geschrieben 20. November 2020 Autor Melden Geschrieben 20. November 2020 vor 15 Minuten schrieb KiraMG: Bei Makerist gibt es das hier und bezahlen kann man mit Kreditkarte Vielen Dank! Makerist hatte ich tatsächlich gar nicht im Blick, ich dachte, da gibt es nur Kurse. Ja, das wäre schon mal eine Option.
Nixe28 Geschrieben 20. November 2020 Melden Geschrieben 20. November 2020 Bei etsy habe ich unter der Eingabe "Stickdatei Ninja" einige nicht kindliche Dateien gefunden. die hier zum Beispiel oder die hier Zahlen kannst Du da doch auf verschiedene Arten und nicht nur mit PayPal
nowak Geschrieben 21. November 2020 Autor Melden Geschrieben 21. November 2020 Alle die ich auf etsy gefunden hatte, wollten Paypal. Wobei ich so nach dem achten Anbieter nicht mehr geguckt habe, ob noch jemand was anderes anbietet. Ich dachte, das sei dort dann halt immer so. Danke für den Hinweis.
Klaudia Geschrieben 21. November 2020 Melden Geschrieben 21. November 2020 Nowak, schicke mir mal eine PN
Empfohlene Beiträge