rotschopf5 Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2021 @schnittmonsterkiki Hat es geklappt?
schnittmonsterkiki Geschrieben 10. Januar 2021 Melden Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Nein, ich habe es noch nicht versucht. Ich muss erst einmal die Anleitung übersetzen. Das geht bei meinem Englisch nicht so schnell. Bearbeitet 10. Januar 2021 von schnittmonsterkiki
rotschopf5 Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2021 @schnittmonsterkiki Das kenne ich . Mir hilft da der Google-Übersetzer, wenn es gar nicht mehr geht. Wir können es auch gerne telefonisch miteinander versuchen. Dann wohl erst morgen.
schnittmonsterkiki Geschrieben 10. Januar 2021 Melden Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo Rotschopf, vielen Dank für die Unterstützung und dein Hilfeangebot. ich muss ab morgen wieder arbeiten und werde es vermutlich nächstes Wochenende versuchen Wenn ich nicht klar komme, würde ich gerne auf dein Angebot zum telefonieren zurück kommen. Wäre das ok? Bearbeitet 10. Januar 2021 von schnittmonsterkiki
Machi Geschrieben 10. Januar 2021 Melden Geschrieben 10. Januar 2021 ich stehe auch gerne zur Verfügung
rotschopf5 Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2021 @schnittmonsterkiki Na klar. @Machi Dann machen wir eine Konferenzschaltung
Empfohlene Beiträge