Diana Rosenberg Geschrieben 27. Oktober 2020 Melden Geschrieben 27. Oktober 2020 Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte Sie höflichst, helfen Sie mir die Gebrauchsanweisung für Victoria fashion 900 finden. Bitte Sie die Gebrauchsanweisung als PDF zu schicken oder auf den korrekten Link zu verweisen. Vielen Dank im Voraus, Mit freundlichen Grüßen, Diana Rosenberg diana.rosenberg@aol.com
Topcat Geschrieben 27. Oktober 2020 Melden Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) ich hab was für dich gefunden - einen alten Thread - leider mit ausgelagerten Bildern aber die Bilder von @Ramses298 sind noch da und es steht auch einiges andere drin ein youtube-Video zu Viktoria Nähmaschinen, ab das hilfreich ist weiß ich nicht noch ein Video (diesmal genau mit deiner Nähmaschine) - leider russisch? polnisch? aber zuschauen bringt ja auch einiges Bearbeitet 27. Oktober 2020 von Topcat
Ramses298 Geschrieben 13. November 2020 Melden Geschrieben 13. November 2020 Hallo Forum! Ja, für dieses Modell habe ich immer noch keine Anleitung, nicht daß ich intensivst danach suchte. Es handelt sich um eine ganz einfache Vollzickzack Nähmaschine mit mitgehendem Greifer. Da gibt es nicht viel zu beachten, das bei diesem Modell besonders wäre und sich grundlegend von den vielen anderen mit Vollzickzack unterscheiden würde. Ich habe ja hier mal ein Bild gepostet, das die Bedienelemente zeigt und benennt. Alles Gute! Ramses298.
Empfohlene Beiträge