Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey!

Ich bin Lisi und ich nähe mittlerweile seit 4 Jahren.

Die ersten paar Monate meiner Nähkarriere :classic_laugh: hab ich mit Einkaufsbeutel nähen verbracht. Dann gings los mit einfachen Shirts und Röcken für meine Tochter. Ich glaub, nach 1,5J hab ich dann das erste Teil für mich mal genäht. Naja, und seitdem kann ich mir das tolle Hobby nicht mehr wegdenken. Am meisten gefällt mir daran, daß ich so Sachen für mich anpassen kann. Da ich Lip- bzw. Lymphödeme hab, ist das Gewand kaufen die reinste Folter für mich. Entweder würd es von der TAille her oben rum passen, aber ich bekomm die Jeans nicht mal über die Unterschenkel rauf, ober es passt an den Unterschenkeln, dafür ists an der Taille viel zu weit. Frustrierend.

Ich hab auch shcon öfter mal hier reingelesen, wenn ich etwas gesucht hab ... heut bekam ich auch wieder einen Linktipp zu der Seite hier und wenn ich dann schon mal da bin, hab ich mir gedacht, jetzt werd ich mich auch endlich mal registrieren :)

LG

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Topcat

1

• sewingforyourlife

1

• BlitzundDonner

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallöchen Lisi! Schöne Grüße aus OÖ nach Kärnten. :winke:

Viel Spass beim durchstöbern, hier sind jede Menge nette und hilfsbereite Nähverrückte, da wirst du dich bestimmt wohlfühlen!

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Auch von mir aus dem Osten Österreichs ein :winke:

und such dir ein (ohnehin nicht :p ) wirksames Mittelchen gegen die vielen rumschwirrenden Viren und *Habenwollen*Süchten :lol:

Bearbeitet von Topcat