Friedenstaube Geschrieben 30. August 2020 Melden Geschrieben 30. August 2020 Also nur evlt. Musterwünsche : 2 oder 3 oder 7 oder 8 Schon mal herzlichen Dank für die Mühe.
Lykke Geschrieben 30. August 2020 Melden Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Türkis, Königsblau, Dunkelblau, Blau, Knallgrün, Pink oder Grau bitte zu miiiir. Muster 5 oder 7, alles andere geht leider gar nicht. Bearbeitet 30. August 2020 von Lykke
Fingerhut 07 Geschrieben 30. August 2020 Melden Geschrieben 30. August 2020 Dieses Russisch-Grün in der Mitte auf deinem ersten Foto finde ich toll! Habe ich aber auch so geschrieben, denke ich. Vielen Dank für deine Mühe!!!
balzac Geschrieben 30. August 2020 Melden Geschrieben 30. August 2020 Tonimama, brauchst du unsere Wünsche nochmals? Die haben wir doch alle schon geschrieben.... Aber falls ich das falsch verstanden habe, bitte ich um Nachricht. Ich will dich aber nicht mit einer erneuten Liste durcheinander bringen.... Danke für alles!
rohli Geschrieben 30. August 2020 Melden Geschrieben 30. August 2020 Hallo Tonimama, Gerne Sommersweat und Jersey in rot, blau royalblau , pink. Auch wenn der Andrang gross ist, über Muster 5 oder 7 würde ich mich auch freuen. LG
ToniMama Geschrieben 30. August 2020 Autor Melden Geschrieben 30. August 2020 vor 23 Minuten schrieb balzac: Tonimama, brauchst du unsere Wünsche nochmals? Die haben wir doch alle schon geschrieben.... Aber falls ich das falsch verstanden habe, bitte ich um Nachricht. Ich will dich aber nicht mit einer erneuten Liste durcheinander bringen.... Danke für alles! nur für die Musterstoffe
rohli Geschrieben 30. August 2020 Melden Geschrieben 30. August 2020 Hallo Tonimama, Gerne Sommersweat und Jersey in rot, royal , pink. Auch wenn der Andrang gross ist, über Muster 5 oder 7 würde ich mich freuen. LG
Manfred Geschrieben 30. August 2020 Melden Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Wenn ich nochmal Wünsche äußern darf dann wenn möglich keine Muster. Und kein Pink. Scheint aber eh nicht dabei zu sein. Bearbeitet 30. August 2020 von Manfred Tippfehler beseitigt
Mara26 Geschrieben 30. August 2020 Melden Geschrieben 30. August 2020 Wenn sich etwas von den Mustern ausgeht bitte was von 2, 3, 5, 6 oder 7. Auch kleine Stücke sind ok. Ich nähe für Kinder auch. Danke!
Unclesam59 Geschrieben 30. August 2020 Melden Geschrieben 30. August 2020 Bitte kein braun und kein Fleece und Spitze. Dunkelgrün muß auch nicht sein. 😘😘😘
Dactylorhiza Geschrieben 30. August 2020 Melden Geschrieben 30. August 2020 vor 4 Stunden schrieb ToniMama: die Tüten sind bereits von Trigema gepackt- da sortiere ich nichts um- sondern pack die zum Farbchema passend mit rein Alles klar!
Lalleweer Geschrieben 30. August 2020 Melden Geschrieben 30. August 2020 Nabend @ToniMama oh wie schön ich hätt gerne vom Muster Nr. 4 etwas, daaaaaaanke der Rest wie gehabt. Viele Grüße Lisa
margret99 Geschrieben 30. August 2020 Melden Geschrieben 30. August 2020 Muster 2 oder 5 oder 6 oder 8 wären nett, aber wenn bei den Uni-Farben ein bisschen was von meinen Wunschfarben dabei ist, reicht das auch. Du kannst ja nicht alle Wünsche bedienen. Ich brauche keine seltenen Materialien. Gewöhnlicher Jersey ist total ausreichend.
Indianernessel Geschrieben 30. August 2020 Melden Geschrieben 30. August 2020 Diese Berge an Stoff hauen mich von den Socken! Was für eine Arbeit!!!! Unglaublich!!! Vielen Dank Mich interessieren die Muster 1, 3, 5, 6 Und vom Sommersweat rot, royal?blau und das helle grün Was für eine Pracht!
ToniMama Geschrieben 31. August 2020 Autor Melden Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Indianernessel: Diese Berge an Stoff hauen mich von den Socken! Was für eine Arbeit!!!! Unglaublich!!! Vielen Dank Mich interessieren die Muster 1, 3, 5, 6 Und vom Sommersweat rot, royal?blau und das helle grün Was für eine Pracht! @Indianernessel Bearbeitet 31. August 2020 von ToniMama
ToniMama Geschrieben 31. August 2020 Autor Melden Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) @Indianernessel Bearbeitet 31. August 2020 von ToniMama hier geht was nicht
ToniMama Geschrieben 31. August 2020 Autor Melden Geschrieben 31. August 2020 irgenwie kann ich nach dem makieren nicht schreiben - tut mir leid für das zweimal oben die Wünsche beziehen sich auf die 9 kg - ?
zwirni Geschrieben 31. August 2020 Melden Geschrieben 31. August 2020 Muster 5 und 6 würde ich nehmen, falls übrig und über Sommersweat würde ich mich wirklich freuen. Ich nähe nur für Erwachsene, aber ich nehme, was kommt und bedanke mich herzlich für deine viele Arbeit.
ToniMama Geschrieben 31. August 2020 Autor Melden Geschrieben 31. August 2020 Hallochen und guten Morgen- gleich kommen 2 nette HS ihre Kilos abholen und am Mittag auch noch jemand. zwischendrinne- wenn neben Käffchen zeit ist, fange ich an zu packen- das geht aber nicht so schnell wie das sortieren. Heute Nachmittag habe ich Termine und Morgen bin ich den ganzen Tag im Büro - also nicht schon nach dem Postboten Ausschau halten- ich brauch noch etwas
Knopfkopf Geschrieben 31. August 2020 Melden Geschrieben 31. August 2020 vor 44 Minuten schrieb ToniMama: Hallochen und guten Morgen- gleich kommen 2 nette HS ihre Kilos abholen und am Mittag auch noch jemand. zwischendrinne- wenn neben Käffchen zeit ist, fange ich an zu packen- das geht aber nicht so schnell wie das sortieren. Heute Nachmittag habe ich Termine und Morgen bin ich den ganzen Tag im Büro - also nicht schon nach dem Postboten Ausschau halten- ich brauch noch etwas Oje...hoffentlich reicht mein Stofffvorrat noch bis dein Paketchen kommt
Maradehan Geschrieben 31. August 2020 Melden Geschrieben 31. August 2020 Hallo Toni Mama 5 und 7 hätte ich ganz gerne lg. Maradehan
Indianernessel Geschrieben 31. August 2020 Melden Geschrieben 31. August 2020 vor 4 Stunden schrieb ToniMama: die Wünsche beziehen sich auf die 9 kg - ? Ja, bitte! Ich bin auch schon aufgeregt! Da Vorfreude die schönste Freude ist, solltest du dir Zeit lassen
Gast Streicherin Geschrieben 31. August 2020 Melden Geschrieben 31. August 2020 Die Stoffberge sehen umwerfend aus
Powerfrau Geschrieben 31. August 2020 Melden Geschrieben 31. August 2020 Also der Musterstoff Nr. 1 wäre für mich auch ok wenn ich noch einen Wunsch äussern darf, dann bitte KEIN olivgrün bzw khaki . Also der auf dem Foto mit Rest Jersey , größeres Stücke - oberste Reihe,zweite von rechts (neben dem Schwarzen ) Davon habe ich noch soviel
Empfohlene Beiträge