Zum Inhalt springen

Partner

TRIGEMA SB- ca Ende August-September 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also nur evlt. Musterwünsche :

2 oder 3 oder 7 oder 8 

Schon mal herzlichen Dank für die Mühe.:hug::hug:

Werbung:
  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

75

• Manfred

12

• Indianernessel

12

• Beaflex

11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Türkis, Königsblau, Dunkelblau, Blau, Knallgrün, Pink oder Grau bitte zu miiiir. Muster 5 oder 7, alles andere geht leider gar nicht. 

Bearbeitet von Lykke
Geschrieben

Dieses Russisch-Grün in der Mitte auf deinem ersten Foto finde ich toll!

Habe ich aber auch so geschrieben, denke ich.

Vielen Dank für deine Mühe!!!

Geschrieben

Tonimama, brauchst du unsere Wünsche nochmals? Die haben wir doch alle schon geschrieben.... Aber falls ich das falsch verstanden habe, bitte ich um Nachricht. Ich will dich aber nicht mit einer erneuten Liste durcheinander bringen.... Danke für alles!

Geschrieben

Hallo Tonimama,

Gerne Sommersweat und Jersey  in rot, blau royalblau , pink.

Auch wenn der Andrang gross ist, über Muster 5 oder 7 würde ich mich  auch freuen.

LG

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb balzac:

Tonimama, brauchst du unsere Wünsche nochmals? Die haben wir doch alle schon geschrieben.... Aber falls ich das falsch verstanden habe, bitte ich um Nachricht. Ich will dich aber nicht mit einer erneuten Liste durcheinander bringen.... Danke für alles!

nur für die Musterstoffe

Geschrieben

Hallo Tonimama,

Gerne Sommersweat und Jersey  in rot, royal , pink.

Auch wenn der Andrang gross ist, über Muster 5 oder 7 würde ich mich freuen.

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich  nochmal Wünsche äußern darf dann wenn möglich keine Muster. Und kein Pink. Scheint aber eh nicht dabei zu sein.

Bearbeitet von Manfred
Tippfehler beseitigt
Geschrieben

Wenn sich etwas von den Mustern ausgeht bitte was von 2, 3, 5, 6 oder 7. Auch kleine Stücke sind ok. Ich nähe für Kinder auch. Danke!

Geschrieben

Bitte kein braun und kein Fleece und Spitze. Dunkelgrün muß auch nicht sein. 😘😘😘

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb ToniMama:

die Tüten sind bereits von Trigema gepackt- da sortiere ich nichts um- sondern pack die zum Farbchema passend mit rein :)

Alles klar! :classic_smile:

Geschrieben

Nabend @ToniMama :winke:

oh wie schön ich hätt gerne vom Muster Nr. 4 etwas, daaaaaaanke:classic_love:

der Rest wie gehabt.

Viele Grüße

Lisa

Geschrieben

Muster 2 oder 5 oder 6 oder 8 wären nett, aber wenn bei den Uni-Farben ein bisschen was von meinen Wunschfarben dabei ist, reicht das auch. Du kannst ja nicht alle Wünsche bedienen.

Ich brauche keine seltenen Materialien. Gewöhnlicher Jersey ist total ausreichend.

Geschrieben

Diese Berge an Stoff hauen mich von den Socken! Was für eine Arbeit!!!! Unglaublich!!! Vielen Dank :classic_love:

Mich interessieren die Muster 1, 3, 5, 6

Und vom Sommersweat rot, royal?blau und das helle grün

Was für eine Pracht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Indianernessel:

Diese Berge an Stoff hauen mich von den Socken! Was für eine Arbeit!!!! Unglaublich!!! Vielen Dank :classic_love:

Mich interessieren die Muster 1, 3, 5, 6

Und vom Sommersweat rot, royal?blau und das helle grün

Was für eine Pracht!

@Indianernessel

Bearbeitet von ToniMama
Geschrieben

irgenwie kann ich nach dem makieren nicht schreiben -  tut mir leid für das zweimal oben :classic_huh:

die Wünsche beziehen sich auf die 9 kg - ?

Geschrieben

Muster 5 und 6 würde ich nehmen, falls übrig und über Sommersweat würde ich mich wirklich freuen. Ich nähe nur für Erwachsene, aber ich nehme, was kommt und bedanke mich herzlich für deine viele Arbeit.

Geschrieben

Hallochen und guten Morgen- gleich kommen 2 nette HS ihre Kilos abholen und am Mittag auch noch jemand.

zwischendrinne- wenn neben Käffchen zeit ist, fange ich an zu packen- das geht aber nicht so schnell wie das sortieren.

Heute Nachmittag habe ich Termine und Morgen bin ich den ganzen Tag im Büro -  also  nicht schon nach dem Postboten Ausschau halten- ich brauch noch etwas :)

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb ToniMama:

Hallochen und guten Morgen- gleich kommen 2 nette HS ihre Kilos abholen und am Mittag auch noch jemand.

zwischendrinne- wenn neben Käffchen zeit ist, fange ich an zu packen- das geht aber nicht so schnell wie das sortieren.

Heute Nachmittag habe ich Termine und Morgen bin ich den ganzen Tag im Büro -  also  nicht schon nach dem Postboten Ausschau halten- ich brauch noch etwas :)

Oje...hoffentlich reicht mein Stofffvorrat noch bis dein Paketchen kommt :classic_wacko:

:D

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb ToniMama:

die Wünsche beziehen sich auf die 9 kg - ?

Ja, bitte!

Ich bin auch schon aufgeregt! Da Vorfreude die schönste Freude ist, solltest du dir Zeit lassen :classic_biggrin:

Geschrieben

Also der Musterstoff Nr. 1 wäre für mich auch ok :)

wenn ich noch einen Wunsch äussern darf, dann bitte KEIN olivgrün bzw khaki .

Also der auf dem Foto mit Rest Jersey , größeres Stücke - oberste Reihe,zweite von rechts (neben dem Schwarzen )

Davon habe ich noch soviel :o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...