Zum Inhalt springen

Partner

TRIGEMA SB- ca Ende August-September 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke schön für die Bilder. Was für ein Augenschmaus. Das ist der Hammer.

Vielen lieben Dank für Deine Mühe.

Freue mich schon sehr.

Lieben Gruß

Claudi

Werbung:
  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

75

• Manfred

12

• Indianernessel

12

• Beaflex

11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb ToniMama:

ich brauch heut nicht kochen- Männe holt gerade KFC - das hat viele Kalorien das passt dann zum falten -

Mein letztes verbliebenes Laster. Allen anderem Fast-Food habe ich abgeschworen aber der Colonel hat mich fest im Griff. :classic_angry:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Candy-Andy:

Ich würde dir so gerne helfen...:klatsch1:

mhh das hat ne Freundin mal versucht - das ging nicht gut-- ich mach das ja schon ne Weile und hab da im Kopf mein System - da lenkt quatschen und Kaffeetrinken immer ab :roller:

erstmal Guten Morgen und einen schönen Sonntag,

wir wollten gestern eigentlich ins Kino und dann unsere Partyorte abfahren und schauen was so los ( oder ehr nicht los) ist. Das haben wir im  Anfang Mai mal gemacht und Berlin war sooo leer- Das war echt gruselig.

Der KuDamm der auch Nachts  nie schläft - um 21 Uhr wie leer gefegt.

Alle Restaurants und Klubs zu- Das war echt beängstigend.

Naja gestern wieder große Demo- da begibt man sich nichts in Schußfeld- also hatte ich Zeit und Kraft zum falten- immer positiv denken:D

Liege in den letzten Zügen- jetzt erstmal Frühstück und nachher gibt es dann wohl schon FinalBilder --- und morgen fange ich dann mit packen an :)

Bearbeitet von ToniMama
Geschrieben

FERTIG :) mit sortieren 

Hier mal  -- DSC08287.JPG

und die Zubehörkiste - Trigema hat endlich auch auf die pappen bei den Reißern versichtet- somit weniger Arbeit für mich -

DSC08286.JPG

wegen der Übersicht neuer Post für die einzelnen Sorten

Geschrieben (bearbeitet)

wer auf ein bestimmtes Muster scharf ist-- hier mal genauer mit Nummer-

da dürft Ihr nochmal Wünsche äußern - aber nicht alles lässt sich erfüllen :)

DSC08295.JPGDSC08296.JPG

DSC08297.JPG

DSC08294.JPG

DSC08298.JPG

DSC08299.JPG

Bearbeitet von ToniMama
Geschrieben

Boah... diese Fülle ist echt beeindruckend, was für ein Stoffmeer.

Danke Dir für's Falten, Sortieren, Zuordnen und und und... Toll, dass es Dir Spaß macht.

Also... falls ausreichend große Stücke von der Nr. 6 für ein Shirt Gr. L dabei ist, würde ich  mich freuen, bin aber natürlich auch mit Einfarbigem zufrieden.

Liebe Grüße, Happymaxine

Geschrieben (bearbeitet)

OOOOHHHH Wow, tolle Beute :D

also, für mich bitte _keine_ Muster, kein Samt, der Sommer-Sweat ist auch zu dunkel für mich,

entgegen meiner Wunschliste würde ich auch auf Fleece verzichten, da gab es noch genug andere, die den haben wollten (.. ich hab noch ...)

könnte ich von dem hellen Jersey haben? hellgrau, hellrot, blau, türkis :classic_love:

Mir ist aber alles willkommen :)

Vielen lieben Dank!

Lilly

Bearbeitet von Calamitylilly
Geschrieben (bearbeitet)

Oh oh es geht ja schon richtig los. Was für ein Aufwand Du wegen uns hast, aber tausend Dank an Dich für Deine Mühe.

Wenn möglich nehme ich auch von Nr. 5, 6 und 7 was dazu.

Bitte keinen Samt.

Ein schönes Restwochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie.

Bearbeitet von Elviera33
Geschrieben

Stoffmeer trifft es gut :classic_biggrin:

Meine Wunschliste ist dieses Mal echt gut getroffen von Trigema :D.

Bei den Mustern würde mich Nr. 4 und die grau-weißen Ringel ansprechen, 2 und 7 wären auch gut (sagte ich eigentlich, Muster lieber nicht :kratzen:). Samt und Fleece bräuchte ich jetzt nicht unbedingt.

Sommersweat blau/schwarz sehr gerne.

Und der dunkelblaue Jersey vorne auf dem "größere Stücke"-Bild wäre sehr schön. Und türkis in allen Schattierungen.

Aber ich nehme es natürlich gerne, wie´s dann halt kommt!

Auch von mir nochmal vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst!!!

Geschrieben

Meine Farben sind ja gut getroffen. Bitte wenn möglich nur Jersey und Sommersweat und bei den Garnen und Reißverschlüßen bitte die Zusammenstellung mit Khaki 🙂

Geschrieben

Wow, was für eine Auswahl. Von den Musterstoffen 6, 7 oder 4, in dieser Reihenfolge, würden mir gefallen und dunkelblauer oder dunkelgrauer Jersey und/oder Sommersweat. Etwas schwarz ist auch okay, habe ich aber glaube ich, ohnehin alles so angegeben. Beim Garn gelten die gleichen Farbwünsche wie bei den Stoffen (macht ja Sinn), d.h. bei Rot und Gelb würde ich jemand anders den Vortritt lassen. Aber wie bei allen anderen - genommen wird was kommt. Herzlichen Dank für deine Mühe.

Geschrieben

Das sieht ja wirklich toll aus! :classic_love: (Auch wenn der bestimmte Funktionsstoff, auf den ich gehofft hatte, leider nicht dabei ist... Aber frau kann nicht alles haben, gell?)

Ich würde mich über ein Stück von Stöffchen Nr. 2 freuen. Das passt schön in den Norden. :)

Nr. 7 gefällt mir auch sehr gut. Wenn da die Nachfrage nicht so groß ist, würde ich davon auch gerne ein Stückchen nehmen wollen. (Bei großer Nachfrage trete ich da aber zurück.)

Gleiches gilt für Nr. 5 und Nr. 4

Ist das dunkelgrüne (petrolfarbene?) unter dem Tisch auf dem Foto "Muster, Samt, Funktion" ein Funktionsstoff? Über den würde ich mich sehr freuen (natürlich auch, wenn es Jersey ist). ;) 

Jersey: der dunkelrote gefällt mir.

Sommersweat: der petrolfarbene (?) ist schön.

Die obersten drei vom "Samt"-Stapel gefallen mir auch sehr. Sollte die Nachfrage da auch eher gering sein, freu ich mich über ein Stück davon - am liebsten der blaue oder der ganz dunkle Samt. (Bei großer Nachfrage trete ich wieder zurück.)

Nr. 1 und Nr. 3 sind nicht so meins. :o

Das wären so meine Präferenzen nach den Fotos. Natürlich gilt weiterhin das, was ich bereits geschrieben hatte.

(Hervorhebungen wegen der - hoffentlich - besseren Übersichtlichkeit beim "Überfliegen")

Danke für deine Mühe, liebe @ToniMama  :hug: Ich freu mich über alles, was kommt. :bussi:

Geschrieben

Was für eine Auswahl!!

Muster unter der Bedingung dass es keine Funktionsware oder reines Poly ist: Nr. 5, 7

Prinzipiell würde ich aber Pikee bevorzugen, Muster nur, falls das mit dem Pikee (in meinen bevorzugten Farben) nicht aufgeht.

Beim Garn habe ich leider keinen Überblick, wer wieviel davon bestellt hat und wieviel dann jeder entsprechend zusteht, aber ich würde mir gerne eine Tüte mit mind. 3 roten Konen Ovi-Garn wünschen und evtl. etwas Bauschgarn (gerne beliebige Farbe).

Geschrieben

Nachtrag zum Bauschgarn: Falls möglich gerne 2 unterschiedliche Farben, die einigermaßen zusammenpassen, aber auch, wenn kombiniert in einer Naht, einen gewissen Kontrast zueinander haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

mir würde Muster 2 und/oder 7 gefallen..........

LG

venedigfan

Bearbeitet von venedigfan
Geschrieben (bearbeitet)

5 und 7 finde ich auch toll. 

Du musst bestimmt losen😂

Jersey das blau rechts vorn und das rot könnte einen Blaustich haben? Dann gern. Türkis auch. Von Jersey reichen mir 70 cm Stücke. 

Sommersweat petrol oder dunkelblau, da dann schon ein Meterstück bis 1,50. 

Mit Samt kann ich so gar nichts anfangen.

Ich lass mich überraschen. 

Das ist ja eine Wahnsinnsarbeit, aber ich kann mir vorstellen, dass das Spaß macht. 

Vielen Dank. 

Bearbeitet von sikibo
Geschrieben

WOW!

Mir gefällt Muster Nr. 4, Qualität ist mir da egal.

Bei den Jersey-Resten bin ich richtig scharf auf das grüne Stück vorn in der Mitte, da hab ich nämlich schon einen Rest und die Farbe ist super.

Und rechts davon, dieses dunkle blaugrau ist auch genial!

Wenn ich richtig sehe, gibt´s auch Sommersweat in der Farbe? Das wäre toll!

Von dem dunkelgrauen Sommersweat hätte ich auch gern, Samt mag ich auch, am liebsten innerhalb meiner Farbvorlieben.

Lieben Dank und viel Spaß noch,

Iris

Geschrieben

so  bis hier schon mal dazu geschrieben :)

tja der blaue Punkte findet Anklang-  2 mittelgroße Stücke sind das -  was soll ich machen - zwei werden sich freuen-  die anderen traurig sein -- Tut mir leid

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Dactylorhiza:

Nachtrag zum Bauschgarn: Falls möglich gerne 2 unterschiedliche Farben, die einigermaßen zusammenpassen, aber auch, wenn kombiniert in einer Naht, einen gewissen Kontrast zueinander haben.

die Tüten sind bereits von Trigema gepackt- da sortiere ich nichts um- sondern pack die zum Farbchema passend mit rein :)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb ToniMama:

der blaue Punkte findet Anklang

Nr 7? Nimm mich da bitte bei den „Anwärtern“ wieder raus, der scheint mit doch zu knallig. 

Geschrieben

Halloho!

Wie schön, die ganze Pracht zu sehen!

Nur Musterwünsche: 8,4,7,5,3 in absteigender Haben-Wollen-Intensität.

Falls du doch auch andere Begehrlichkeiten hören willst:

Nein: Lieber kein braun und rot (jetzt, wo ich die Farben sehe;-))

Ja: gerne Samt, Sommersweat, Pikee

Aber am wichtigsten bleibt mir: gerne große Stücke (ab einem Meter). Die vielen 50cm-Stücke beim letzten Mal waren/sind eine gewisse Herausforderung;-)

Bei Garn und Reißverschlüssen: am liebsten bunt und nicht so rotlastig

Danke für die Bilder und deine Sortiermühe schon mal!!

Geschrieben

Muster gefallen mir: 4, 5 und 7

bitte keinen Samt und möglichst kein Pikee

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...