Beaflex Geschrieben 26. August 2020 Melden Geschrieben 26. August 2020 Das sind ja tolle Nachrichten. Mach Dir aber keinen Stress, Alltag geht immer vor und eine neue Kombi ist ja auch aufregend, viel Freude damit.
steinmetz Geschrieben 26. August 2020 Melden Geschrieben 26. August 2020 Seit drei Wochen hat mein Freund auch sowas...der Konsum von Caipirinha ist echt exrem hoch jetzt, aber das ist ja auch gut gegen Corona, wegen dem Vitamin C für die Abwehr...
Knopfkopf Geschrieben 26. August 2020 Melden Geschrieben 26. August 2020 Kinder werden hier benäht , würde mich also über eine Zeitschrift freuen.
Mara26 Geschrieben 26. August 2020 Melden Geschrieben 26. August 2020 Auch hier werden die Kleinen benäht. Ich würde mich auch freuen. Danke!
Powerfrau Geschrieben 26. August 2020 Melden Geschrieben 26. August 2020 Da ist man mal für 3 Wochen mit den Enkeln unterwegs da rennt das hier wie verrückt . ich geb es ja zu , ich war die Letzte,die sich gemeldet hatte.( Das war aber dann bereits letztes WE ) Ich hatte das irgendwie so gar nicht mehr aufm Schirm, war für mich nur "Ende August Anfang September" Von daher ist es nun eine enorme Geschwindigkeit hier und ich freu mich schon .
Dactylorhiza Geschrieben 26. August 2020 Melden Geschrieben 26. August 2020 Ich nähe auch für Kinder, daher würde ich mich auch über eine Zeitschrift freuen. Vielen Dank!
wawa Geschrieben 27. August 2020 Melden Geschrieben 27. August 2020 Hier wird auch für Kinder genäht ("mittelgroße" Jungs). Würde mich deshalb auch über eine Zeitschrift freuen. Bin schon sehr gespannt .
Kitkath Geschrieben 27. August 2020 Melden Geschrieben 27. August 2020 Hi, die Spannung steigt! Ich habe auch Interesse an den Zeitschriften, sowohl Babykram als auch Jungskram sind gerade aktuell. Viele Grüße
Maradehan Geschrieben 27. August 2020 Melden Geschrieben 27. August 2020 Ich nähe auch für meine Enkelkinder würde mich auch über eine Zeitschrift freuen Viele grüße
ToniMama Geschrieben 28. August 2020 Autor Melden Geschrieben 28. August 2020 Guten Morgäääähn meine Mail sagt mir das Männe wohl heute einen Anruf bekommt die Teile sind eventuell heute da - Region heißt ja erst das große Verteilzentrum Dann schaun wir mal wann unsere Kombi - ach nee musste mich schon von Männe belehren lassen" Das ist ein Side by Side Kühlschrank" kommt -- dann holt er die vielleicht noch heute abend oder morgen ab. Ich berichte wenns los geht . Einen entspannten Freitag euch - ich muss gleich noch Kellerweg freiräumen - sonst passen die da nicht durch . Zeitungen hab ich bis hier dazu geschrieben - also wer mag schön noch hier schreien
cadieno Geschrieben 28. August 2020 Melden Geschrieben 28. August 2020 Uiiiih wie schön! Und viel Spaß und Erfolg mit eurem Kühli. Ich bring dann mal die Zutaten für ein Cocktailchen mit
ToniMama Geschrieben 29. August 2020 Autor Melden Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Guten Morgäääähn Wieviel Klebeband hat so ein Kühlschrank ?? Da war ja alles festgeklebt und mit Folie bezogen - jetzt läuft er Und die Dicken Dinger sind auch da. hab auch schon geluschert schööön sieht es aus Bilder kommen nachhher - erstmal Frühstücken gehen Kühler auffüllen und Kind von ner Freundin einsammeln - dann gehört das WE den Stöffchen. Bearbeitet 29. August 2020 von ToniMama
balzac Geschrieben 29. August 2020 Melden Geschrieben 29. August 2020 Dann genieße das Frühstück und die Familienzeit! Bloß kein Streß, ja? Obwohl wir natürlich alle mächtig neugierig sind d
Beaflex Geschrieben 29. August 2020 Melden Geschrieben 29. August 2020 Früh schon so aktiv .....ich bin ja total froh, dass Du Dir die viele Mühe machst und auch mächtig gespannt auf die ersten Fotos der Stoffberge, kann aber auch warten und möchte nicht, dass Du Dich allzusehr stresst deswegen.
Candy-Andy Geschrieben 29. August 2020 Melden Geschrieben 29. August 2020 Oh spannend.... genieß das Stoffbad Bin schon mächtig gespannt.
ToniMama Geschrieben 29. August 2020 Autor Melden Geschrieben 29. August 2020 vor 3 Stunden schrieb Knopfkopf: Jetzt gehts los!!! Jap Männe hat die gestern geholt -ich hab schon geluschert und nach dem Essengehen- Neuen Kühler beim Grieschen gefeiert heute früh bevor wir los sindauch schon weiter gefaltet und bald die Bildchen vergessen- Aber hier kommt mal was erste Kiste schon gefalltet zweite in Arbeit - heute morgen und dann weiter gemacht - und jetzt liegt da der Haufen bis jetzt wenig Pikee- einiges an Muster, einiges an Sommersweat , etwas Fleece aber wenn ich fertig bin gibt es wieder Bildchen zum kommentieren also abwarten und Kaffee oder Tee trinken - ich bin gleich wieder falten
wawa Geschrieben 29. August 2020 Melden Geschrieben 29. August 2020 Hui, das sieht farbentechnisch ja gut aus . Und mal wieder nach einer Heidenarbeit... Ich lass Dir schon mal einen Dankeschön-Drücker da .
Manfred Geschrieben 29. August 2020 Melden Geschrieben 29. August 2020 vor 2 Stunden schrieb ToniMama: - ich bin gleich wieder falten Kommt das so zerknüllt und du musst alles selbst falten? Das ist ja eine Wahnsinnsarbeit die du dir da machst.
ToniMama Geschrieben 29. August 2020 Autor Melden Geschrieben 29. August 2020 vor 11 Minuten schrieb Manfred: Kommt das so zerknüllt und du musst alles selbst falten? Das ist ja eine Wahnsinnsarbeit die du dir da machst. ja das kommt einfach so zerknüllt in 24kg Kisten- dann steh ich ein zwei Tage und falte - habe dann Armmuskelkater und dann wird erst verpackt Vorhher gibt es aber Bildchen mit den fertigen Türmchen zum schauen -
Calamitylilly Geschrieben 29. August 2020 Melden Geschrieben 29. August 2020 vor 8 Minuten schrieb ToniMama: ja das kommt einfach so zerknüllt in 24kg Kisten- dann steh ich ein zwei Tage und falte - habe dann Armmuskelkater und dann wird erst verpackt Ich stelle mal Kraftfutter bereit
Powerfrau Geschrieben 29. August 2020 Melden Geschrieben 29. August 2020 Das ist ja eine Heidenarbeit Danke,das Du dir diese Arbeit für uns aufhalst Etwas zur Stärkung
ToniMama Geschrieben 29. August 2020 Autor Melden Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) ich mach das gerne - klingt blöd- aber mir macht das echt Spaß - und ich darf ja zuerst streicheln und überlegen was ich brauche- dasist dann mein Lohn Und Danke für die Stärkung- ich brauch heut nicht kochen- Männe holt gerade KFC - das hat viele Kalorien das passt dann zum falten - Bearbeitet 29. August 2020 von ToniMama
Liabell Geschrieben 29. August 2020 Melden Geschrieben 29. August 2020 Oh, da machst du dir aber viel Arbeit. Vielen Dank. Ich nähe für drei kleine Mädchen und würde mich da auch sehr über eine Zeitschrift freuen.
Friedenstaube Geschrieben 29. August 2020 Melden Geschrieben 29. August 2020 Uff! Das sieht ja nach wirklich viel Arbeit aus. Dann such Dir nur besonders schöne Stücke raus, die hast Du Dir ja mehr als verdient. Dir macht es anscheinend echt Spaß--ich würde schreiend davon laufen
Empfohlene Beiträge