Zum Inhalt springen

Partner

TRIGEMA SB- ca Ende August-September 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das sind ja tolle Nachrichten.

Mach Dir aber keinen Stress, Alltag geht immer vor und eine neue Kombi ist ja auch aufregend, viel Freude damit. 

Werbung:
  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

75

• Manfred

12

• Indianernessel

12

• Beaflex

11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Seit drei Wochen hat mein Freund auch sowas...der Konsum von Caipirinha ist echt exrem hoch jetzt, aber das ist ja auch gut gegen Corona, wegen dem Vitamin C für die Abwehr...

:classic_biggrin::classic_biggrin:

Geschrieben

Kinder werden hier benäht :classic_smile:, würde mich also über eine Zeitschrift freuen.

Geschrieben

Da ist man mal für 3 Wochen mit den Enkeln unterwegs da rennt das hier wie verrückt :ups:.

ich geb es ja zu , ich war die Letzte,die sich gemeldet hatte.( Das war aber dann bereits letztes WE ;))

Ich hatte das irgendwie so gar nicht mehr aufm Schirm, war für mich nur "Ende August Anfang September" :cool:

Von daher ist es nun eine enorme Geschwindigkeit hier und ich freu mich schon .:freu:

Geschrieben

Ich nähe auch für Kinder, daher würde ich mich auch über eine Zeitschrift freuen. Vielen Dank!

Geschrieben

Hier wird auch für Kinder genäht ("mittelgroße" Jungs). Würde mich deshalb auch über eine Zeitschrift freuen.

Bin schon sehr gespannt :classic_biggrin:.

Geschrieben

Hi, die Spannung steigt! Ich habe auch Interesse an den Zeitschriften, sowohl Babykram als auch Jungskram sind gerade aktuell.

Viele Grüße

Geschrieben

Ich nähe auch für meine Enkelkinder würde mich auch über eine Zeitschrift freuen

Viele grüße

Geschrieben

grafik.png

Guten Morgäääähn

meine Mail sagt mir das Männe wohl heute einen Anruf bekommt die Teile sind eventuell heute da - Region heißt ja erst das große Verteilzentrum :)

Dann schaun wir mal wann unsere Kombi - ach nee musste mich schon von Männe belehren lassen" Das ist ein Side by Side Kühlschrank" :D kommt -- dann holt er die vielleicht noch heute abend  oder morgen ab.

Ich berichte wenns los geht .

Einen entspannten Freitag euch -  ich muss gleich noch Kellerweg freiräumen - sonst passen die da nicht durch .

Zeitungen hab ich bis hier dazu geschrieben - also wer mag schön noch hier schreien :)

Geschrieben

Uiiiih wie schön! 

Und viel Spaß und Erfolg mit eurem Kühli. Ich bring dann mal die Zutaten für ein Cocktailchen mit :D 

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgäääähn

Wieviel Klebeband hat so ein Kühlschrank ?? Da war ja alles festgeklebt und mit Folie bezogen - jetzt läuft er :)

Und die Dicken Dinger sind auch da.

hab auch schon geluschert schööön  sieht es aus

Bilder kommen nachhher - erstmal Frühstücken gehen Kühler auffüllen :) und Kind von ner Freundin einsammeln - dann gehört das WE den Stöffchen.

Bearbeitet von ToniMama
Geschrieben

Dann genieße das Frühstück und die Familienzeit! Bloß kein Streß, ja? Obwohl wir natürlich alle mächtig neugierig sind d:klatsch1:

Geschrieben

Früh schon so aktiv :classic_smile:.....ich bin ja total froh, dass Du Dir die viele Mühe machst und auch mächtig gespannt auf die ersten Fotos der Stoffberge, kann aber auch warten und möchte nicht, dass Du Dich allzusehr stresst deswegen. 

:winke:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Knopfkopf:

:jump: Jetzt gehts los!!!

Jap

Männe hat die gestern geholt -ich hab schon geluschert und nach dem Essengehen- Neuen Kühler beim Grieschen gefeiert :D

heute früh bevor wir los sindauch schon weiter gefaltet und bald die Bildchen vergessen- Aber hier kommt mal was

DSC08283.JPG

erste  Kiste schon gefalltet zweite in Arbeit - heute morgen

und dann weiter gemacht - und jetzt liegt da der Haufen

DSC08284.JPG    DSC08285.JPG

bis jetzt wenig Pikee- einiges an Muster, einiges an Sommersweat , etwas Fleece 

aber wenn ich fertig bin gibt es wieder Bildchen zum kommentieren :)

also abwarten und Kaffee oder Tee trinken -  ich bin gleich wieder falten

Geschrieben

Hui, das sieht farbentechnisch ja gut aus :klatsch1: . Und mal wieder nach einer Heidenarbeit...

Ich lass Dir schon mal einen Dankeschön-Drücker da :hug:.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ToniMama:

-  ich bin gleich wieder falten

Kommt das so zerknüllt und du musst alles selbst falten? Das ist ja eine Wahnsinnsarbeit die du dir da machst.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Manfred:

Kommt das so zerknüllt und du musst alles selbst falten? Das ist ja eine Wahnsinnsarbeit die du dir da machst.

ja  das kommt einfach so zerknüllt in 24kg Kisten- dann steh ich ein zwei Tage und falte - habe dann Armmuskelkater und dann wird erst verpackt :)

Vorhher gibt es aber Bildchen mit den fertigen Türmchen zum schauen -

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb ToniMama:

ja  das kommt einfach so zerknüllt in 24kg Kisten- dann steh ich ein zwei Tage und falte - habe dann Armmuskelkater und dann wird erst verpackt :)

Ich stelle mal Kraftfutter bereit :)

Geschrieben

Das ist ja eine Heidenarbeit :freak:

Danke,das Du dir diese Arbeit für uns aufhalst :hug:

Etwas zur Stärkung  e030.gif

Geschrieben (bearbeitet)

ich mach das gerne - klingt blöd- aber mir macht das echt Spaß - und ich darf ja zuerst streicheln und überlegen was ich brauche- dasist dann mein Lohn :)

Und Danke für die Stärkung- ich brauch heut nicht kochen- Männe holt gerade KFC - das hat viele Kalorien das passt dann zum falten -

Bearbeitet von ToniMama
Geschrieben

Oh, da machst du dir aber viel Arbeit. Vielen Dank. :hug:

Ich nähe für drei kleine Mädchen und würde mich da auch sehr über eine Zeitschrift freuen. :classic_happy:

Geschrieben

Uff! Das sieht ja nach wirklich viel Arbeit aus. Dann such Dir nur besonders schöne Stücke raus, die hast Du Dir ja mehr als verdient.:hug:

Dir macht es anscheinend echt Spaß--ich würde schreiend davon laufen:eek:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...