Zum Inhalt springen

Partner

TRIGEMA SB- ca Ende August-September 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ToniMama:

also da kommst du aber schnller ran- wenn du direkt bei Trigema bestellst- weil da bekomme ich ja keine Sonderrabatte wie bei den ab 100kg :)

Ok ich versende dann für unter 2kg versichert für 4,99 - Trigema mag 5,50 haben Porto haben - mel dich einfach :)

Da hast Du recht...dann streiche das bitte, dann kann ich auch erst noch sehen, was denn so gekommen ist...und ob in allen Tüten dasselbe ist...

Werbung:
  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

75

• Manfred

12

• Indianernessel

12

• Beaflex

11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb steinmetz:

Dann spring ich schnell noch auf, wenn möglich:

8 kg

2x Garn

Ja, bitte:

Bielastisch, Bündchen, Sweat, Funktionsstoff (der darf mit Muster sein)

Farben: grau, Beere, gebrochenes grün, dunkelrot, und alles, was dir beim packen dazu passend erscheint

Bitte nicht:

Pikee,

blau, braun, Orange, beige, gelb, gemustert (ausser der Funktionsstoff, der darf aussehen, wie er will)

Liebe Grüße und danke schön!

Iris

notiert

Geschrieben

Hallo ToniMama,

Ich habe  vergessen bei meiner  Bestellung zu schreiben  möglichst  keinen Pikee. 

Dieser Stoff und ich werden selbst bei diesen Temperaturen nicht warm miteinander.

Danke fürs bestellen

LG rohli

Gast Streicherin
Geschrieben

Hallo Tonimama,

ich wäre dabei mit 3kg, 1x Reißverschlüsse und 1x Garn

JA: Funktionsstoffe, Jersey, Interlock; schwarz, grau, blau, lila, rot

NEIN: Sweat; grün, orange, gelb, braun; falls gemustert, bitte nichts für Kinder

Lg Streicherin

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb rohli:

Hallo ToniMama,

Ich habe  vergessen bei meiner  Bestellung zu schreiben  möglichst  keinen Pikee. 

Dieser Stoff und ich werden selbst bei diesen Temperaturen nicht warm miteinander.

Danke fürs bestellen

LG rohli

notiert :)

vor einer Stunde schrieb Streicherin:

Hallo Tonimama,

ich wäre dabei mit 3kg, 1x Reißverschlüsse und 1x Garn

JA: Funktionsstoffe, Jersey, Interlock; schwarz, grau, blau, lila, rot

NEIN: Sweat; grün, orange, gelb, braun; falls gemustert, bitte nichts für Kinder

Lg Streicherin

aber gerne eingetragen :)

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb ToniMama:

wirklich nuuur Garn ?? :) :)

Neeeee, natürlich nicht nur Garn @ToniMama  meine 5 Kilo Putzlappen möcht ich auch gern haben,

müssten schon auf deiner Liste sein.

Gerne Pikee wie immer schwarz/dunkelblau für meinen Göga

grün und ein wenig gemustert für mich.

Geschrieben

hallo Toni Mama Ich hätte gerne 5kg. 

kaki schwarz blau buntgrau weiß

bitte kein grün lila pink und braun

lg.Maradehan

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Lalleweer:

Neeeee, natürlich nicht nur Garn @ToniMama  meine 5 Kilo Putzlappen möcht ich auch gern haben,

müssten schon auf deiner Liste sein.

Gerne Pikee wie immer schwarz/dunkelblau für meinen Göga

grün und ein wenig gemustert für mich.

Morgen- da du immer abholst- stands du nur in meiner Tabelle :)  alles fein - freu mich aufs Käffchen

vor 15 Stunden schrieb Maradehan:

hallo Toni Mama Ich hätte gerne 5kg. 

kaki schwarz blau buntgrau weiß

bitte kein grün lila pink und braun

lg.Maradehan

aber gerne

Morgäähn

also bei den Tempperaturen hat Homeoffice im relativ kalten Haus schon was - Frühstückspause auf der im Schatten liegenden Terasse - zeitig anfangen - zeitig Feierabend .

Ich denke ab heute Mittag kommen die Rechnungen - wir sind jetzt bei genau 40 Bestellungen- wovon 37 verpackt werden wollen - ich denke das passt gut.

Wer also noch mit will- wenn ich bestellt habe - keine Chance mehr- da ich nicht wirklich Revervekilos nehmen werde :) 

Ich schreibs schon mal hier-  ich sende meine Mail Adresse mit - für die die keine PNs schreiben können und wer per paypal an Freunde zahlen mag - kann das da auch machen :)

so jetzt muss ich noch etwas fleißig sein :)

Geschrieben

Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich auch noch gerne mitmachen. 9 kg bitte und einmal Nähfaden.

Gerne: Jersey, Sweat, schwarz, alle blautöne, rot, lila, beere, grün, gelb

Nicht so gerne: grau, braun, khaki, Funktionsstoffe

Es dürfen auch kleinere Stücke sein. Hier wird für Kinder genäht.

Bitte Versand nach Österreich. 

Vielen Dank! Lg Tamara 

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Mara26:

Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich auch noch gerne mitmachen. 9 kg bitte und einmal Nähfaden.

Gerne: Jersey, Sweat, schwarz, alle blautöne, rot, lila, beere, grün, gelb

Nicht so gerne: grau, braun, khaki, Funktionsstoffe

Es dürfen auch kleinere Stücke sein. Hier wird für Kinder genäht.

Bitte Versand nach Österreich. 

Vielen Dank! Lg Tamara 

@Mara26 der versnd kostete 20,99 €

Geschrieben

@ToniMama Danke für den Hinweis. Ich habe selber auch schon nachgeschaut gehabt wegen dem Porto und deswegen so lange überlegt. Jetzt bin ich doch schwach geworden und nehme das hohe Porto in Kauf. :hug:

Geschrieben

Wären auch noch 4 kg für mich dabei...?

JAJA: Funktionsstoffe, Fleece, alle Farben

JA: Helle Farben

NEIN: Kaki, Oliv, schwarz

vielen Dank!

Lilly

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Mara26:

@ToniMama Danke für den Hinweis. Ich habe selber auch schon nachgeschaut gehabt wegen dem Porto und deswegen so lange überlegt. Jetzt bin ich doch schwach geworden und nehme das hohe Porto in Kauf. :hug:

vor 5 Minuten schrieb Calamitylilly:

Wären auch noch 4 kg für mich dabei...?

JAJA: Funktionsstoffe, Fleece, alle Farben

JA: Helle Farben

NEIN: Kaki, Oliv, schwarz

vielen Dank!

Lilly

Notiert

Geschrieben

Hallochen

sooo alle sollten eine Rechnung haben

vergesst bitte nicht bei Überweisung usw eueren Nickname anzugeben :)

wer noch ohne Fahrschein ist bitte melden.

Ich muss jetzt erstmal Abendbrot machen- wir sind zeitige Esser und hier brüllt es Hunger :)

Geschrieben

Einen  entspannten Donnerstag Euch,

hier sollen heute doch mal so rund 33C werden - und somit genieße ich das Homeoffice . Als liebe Mama hol ich in der Mittagspause nur schnell das Kind ab- damit sie bei dem Wetter nicht mit Maske Öffis fahren muss.

Ihr seit wie immer super schnell --

von 42 erwarteten Zahlungen sind  nur noch 15 offen - das ist so super- da ich ja auch das Porto mit einnehme- kann ich sicher morgen schon bestellen :)

An dieser Stelle nocheinmal dickes Danke fürs manchmal mehr als aufrunden ( Ihr wisst das muss nicht) wie immer bekommt davon Männe eine Amazon oder wer Weiß was Karte von mir - weil er ja die dicken Pakete immer schleppen darf und auch beim weggbringen wieder hilft.

Wo mir bis Morgen Nachmittag noch eine Reaktion fehlt - den schreibe ich nocheinmal an. Ansonsten geht davon aus - das alles beiEuch passt.

ALLE anderen- wer jetzt noch überlegt mit zu machen - heute letzte Chance :)

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb ToniMama:

...von 42 erwarteten Zahlungen sind  nur noch 15 offen ...

Oh! Da war ich noch bei "15". Aber nicht mehr -heute eine Überweisung gemacht. Das schreibe ich damit du mich  nicht nochmal anschreiben muß. Dir und deine Familie vielen Danke für eure Arbeit.

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb lealeni:

Oh! Da war ich noch bei "15". Aber nicht mehr -heute eine Überweisung gemacht. Das schreibe ich damit du mich  nicht nochmal anschreiben muß. Dir und deine Familie vielen Danke für eure Arbeit.

kein Problem

und wenn du heute überwiesen hast - ist das oft schon am gleichen Tag oder morgen da :) ich bin da ja immer ganz entspannt

Geschrieben

und da sind es nur noch 12 :) offene

denkt ihr alle auch an euere Adressen Bitte :)

Geschrieben

@Mara26 ich wohne grenznah... könnte dir dann auch innerösterreichisch versenden falls es günstiger wäre erst innerhalb Deutschlands und dann innerhalb Österreichs zu versenden.

Geschrieben

So, Geld ist überwiesen, Adresse geschickt. :)

Danke und liebe Grüße (unbekannterweise) auch an deinen Mann, der immer so toll mithilft. ;) :)

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Candy-Andy:

@Mara26 ich wohne grenznah... könnte dir dann auch innerösterreichisch versenden falls es günstiger wäre erst innerhalb Deutschlands und dann innerhalb Österreichs zu versenden.

also das Paket von @Mara26  würde 8,49€ kosten zu dir - was knapp 10kg dann in Östrreich kosten ??

wenn ich es direkt schicke 20,99€

Geschrieben

Guten Morgen,

das sieht schon toll aus

gesamt feheln an geld nur noch 8 :)

wobei 4 sich mi Adressen schon gemeldet haben- ich weiß also das es unterwegs ist.

Bei 4 noch keine Reaktion- aber nicht jeder ist jeden Tag on-  da warte ich mal noch das WE ab

3 Leute hab ich gerade nochmal angeschrieben --  da hab ich Geld aber keine Adresse - über übersehen - das regelt sich ja noch :)

na dann einen guten Start in das WE - vielleicht kann ich ja heute Nachmittag schon bestellen- wenn nicht Montag 

Geschrieben

Das ist ja ein riesiger Aufwand an Organisation, den Du gefühlt mit Leichtigkeit und entspanntheit aus dem Ärmel zauberst.

Ganz viel Applaus:klatsch1::klatschen:  und ein Dankeschön :classic_love: für alles. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Indianernessel:

Du bist die Beste, die Größte und die Schönste !!! :jump:

so jetzt wachse ich gleich ein paar Zentimeter :) - Bin aber ganz normal nur ein bißchen verrückt manchmal :roller:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...