schnittmonsterkiki Geschrieben 27. Juni 2020 Melden Geschrieben 27. Juni 2020 ...und hoffe das ich das verlinken darf: https://www.breuninger.com/de/marken/rockmacherin/trachtenrock-spinnweb/1000909826/p/?variant=c990687c3f9130bba7e68bb6de36cde9 Kennt jemand ein solches Schnittmuster oder ähnlich? Danke im Voraus.
running_inch Geschrieben 27. Juni 2020 Melden Geschrieben 27. Juni 2020 Sowas in der Art gab es hier vor einiger Zeit schonmal. Such mal hier im Forum unter "Trachtenrock Rockmacherin"; der dürfte sehr ähnlich sein von der Art her. Oder du schaust z.B. unter dem Suchwort "Biergartenrock Rosi" in der Suchmaschine deiner Wahl. Viel Erfolg.
elbia Geschrieben 27. Juni 2020 Melden Geschrieben 27. Juni 2020 Zu diesem Thema gab es mal diesen Thread klickst du hier Guck mal Pattern Company 01-830 klickst du hier
schnittmonsterkiki Geschrieben 27. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2020 Oh danke, das ging ja schnell und es ist genau das was ich gesucht habe
schnittmonsterkiki Geschrieben 27. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2020 Oh danke, das ging ja schnell und es ist genau das was ich gesucht habe Kann mir vielleicht noch jemand verraten, wie ich das in Favoriten oder so ähnlich speichern kann. Das ging im alten Forum ganz leicht, hier im Neuen finde ich es nicht.
Großefüß Geschrieben 27. Juni 2020 Melden Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Inhalt folgen Am PC oben rechts, am Handy unter den Beiträgen. Ich speichere mir das lieber in den Lesezeichen vom Browser, ich folge so vielen Themen. Bearbeitet 27. Juni 2020 von Großefüß
schnittmonsterkiki Geschrieben 27. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2020 Beim Inhalt folgen „vergesse „ ich es wenn keine Antworten mehr kommen. Früher konnte man seine Favoriten öffnen und loslegen, auch der Monate später. Geht das nicht mehr.
Quälgeist Geschrieben 27. Juni 2020 Melden Geschrieben 27. Juni 2020 ist ja nicht so, daß die frage das erste mal auftaucht
lea Geschrieben 27. Juni 2020 Melden Geschrieben 27. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb schnittmonsterkiki: Früher konnte man seine Favoriten öffnen und loslegen, auch der Monate später. Ich lege sowas einfach in meine Browser-Favoristen (Lesezeichen) in einen entsprechenden Ordner. Grüsse, Lea
akinom017 Geschrieben 27. Juni 2020 Melden Geschrieben 27. Juni 2020 Die Drindl Revue 2019 hat als Modell 22 auch so einen ähnlichen Rock
schnittmonsterkiki Geschrieben 27. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Quälgeist: ist ja nicht so, daß die frage das erste mal auftaucht Sorry, wenn es dich nervt. Ich weiß, das ich schon mal gefragt habe, aber ich finde die Antwort leider nicht mehr. Ach ja, und dank einiger Hinweise, habe ich es jetzt wieder gefunden. Bearbeitet 27. Juni 2020 von schnittmonsterkiki
Empfohlene Beiträge