Zum Inhalt springen

Partner

Forum Busenfreundinnen 'gecatched'?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade das Forum 'Busenfreundinnen' angeklickt, bekam aber sowohl von Chrome als auch Firefox eine Warnung, dass das eine unsichere Webseite sei.

Bin mit VPN trotzdem drauf. Sah erstmal gut aus. Aber als ich dann im Beitrag "Wozu gibt es dieses Forum" auf den weiterführenden Link zu "Wie ziehe ich einen BH korrekt an" geklickt habe, wurde ich zu https://www.realtime.at/gecatcht/ weitergeleitet, wo mir mitgeteilt wurde, die Domain sei für einen Kunden gecatched worden.

Komisch, habe gerade direkt nach "Busenfreundinnen BH richtig anziehen gesucht" und konnte dann in Chrome den Link anklicken ohne das Google wegen unsicherer Verbindung gemeckert hätte. Da erklär mal einer. Wäre aber total schade wenn die Info & das Forum verschwinden würden. 

Bearbeitet von Kreuzblume
  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kreuzblume

2

• Lehrling

1

• Alejandra

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Firefox verlangt von den Seiten irgendein Zertifikatsskript, das der Seitenbetreiber auch noch regelmäßig aktualisieren muss. Ist die Geltungsdauer abgelaufen, kommt automatisch diese Meldung - auch bei sicheren Seiten! Das Forum funktioniert immernoch ganz normal (ist nur sehr ruhig geworden) und ist sicher. Ich hatte dort auch noch nie irgendwelche Weiterleitungen auf andere Seiten, auch nicht in jüngerer Zeit.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Alejandra:

Das Forum funktioniert immernoch ganz normal (ist nur sehr ruhig geworden)

vielleicht ist es so ruhig geworden, weil diese Firefoxmeldung Besucher abschreckt...:kratzen: :nix:

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben
Am 13.6.2020 um 20:11 schrieb Lehrling:

vielleicht ist es so ruhig geworden, weil diese Firefoxmeldung Besucher abschreckt...:kratzen: :nix:

liebe Grüße

Lehrling

Ich habe die Meldung in 3 verschiedenen Browsern bekommen. Und die Umleitung auf Realtime.at geschah von einem Teil auf einen anderen Teil des Forums (als ich von der Anleitung zum Messen zum Archiv wollte). Da blieb das Vertrauen dann vollends auf der Strecke