Erika OBK Geschrieben 24. Mai 2020 Melden Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) Ich heiße Erika und bin Jahrgang 63. Mein Mann und ich wohnen in einem sehr kleinen Ort mit nicht einmal 10 Häusern, direkt am Waldrand in einer alten Fachwerk Doppelhaushälfte. In unserem Haushalt wohnen 4 Hunde und 1 Glückskatze. Mit einer Privileg 5010 fing ich vor über 30 Jahren an Gardinen, Sofaüberwürfe, Kissen und Decken für die Hundekörbchen zu nähen. Da es damals noch gang und gebe war, Normalgrößen im Kaufhaus anzubieten änderte ich auch die Kleidung mit ihr. Nun ist diese Nähmaschine Geschichte, heute stehen im Nähzimmer eine Privileg Computer Star 6000 (baugleich mit Brother Super Ace) und eine Brother INNOV-IS F480. So ist nun auch das Maschinensticken bei mir eingezogen, was mir viel Freude bereitet, wenn es mit dem Sticken klappt. Freue mich hier angemeldet zu haben, da ich in der vergangenem Zeit hier schon einiges nachgelesen und gelernt habe. Lieben Gruß Erika Bearbeitet 25. Mai 2020 von Erika OBK
Ulrike1969 Geschrieben 25. Mai 2020 Melden Geschrieben 25. Mai 2020 Herzlich willkommen in diesem schönen Forum! Grüße aus dem Frankenland Ulrike
engelteddy Geschrieben 25. Mai 2020 Melden Geschrieben 25. Mai 2020 Hallo Erika, Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim nähen.😊
stoffmadame Geschrieben 26. Mai 2020 Melden Geschrieben 26. Mai 2020 Ja, von mir auch noch herzlich willkommen und viel Spaß hier Unser Hobby ist einfach super befriedigend und der Austausch darüber macht mir auch sehr viel Spaß.
Empfohlene Beiträge