Marieken Geschrieben 25. Mai 2020 Melden Geschrieben 25. Mai 2020 @rotschopf5 das war bei mir auch nicht dabei, allerdings ist es mit Abstand das günstigste Zubehör für Bernina, was mir jemals als hilfreich untergekommen ist. Wenn sie sich da mal nicht mit der Kommastelle vertan haben .
rotschopf5 Geschrieben 25. Mai 2020 Melden Geschrieben 25. Mai 2020 @Marieken Manchmal glaube ich auch, daß Bernina sich zwischen Preis und Bestellnummern vertun.
nowak Geschrieben 25. Mai 2020 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2020 vor 48 Minuten schrieb rotschopf5: Aber vor kurzem hatte ich einmal Fadensalat unter der Platte du bist nicht nett zu deiner Maschine... Das habe ich tatsächlich extrem selten. Und schon gar nicht so, dass sich was verstellt.
rotschopf5 Geschrieben 25. Mai 2020 Melden Geschrieben 25. Mai 2020 Hat ja auch keiner behauptet, daß ich ein netter Mensch bin😄. Aber zu meiner Maschinenfamilie bin ich netter als zu mir😀. Diese Malheur passiert mir mit dieser Maschine immer dann, wenn ich mit veränderter Nadelposition den Unterfaden mit dem Fersenkick nach oben holen möchte. Bei irgendetwas bin ich wohl zu ungeduldig. Diese Mal habe ich danach Madeira genommen und alles war wieder gut. Aber ich weiß natürlich nicht, wie lange 🚨🚒💣. Im Moment sticke ich auch mehr mit der Industriesticki.
nowak Geschrieben 25. Mai 2020 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2020 Ob du ein netter Mensch bist war nicht mal gefragt... nur nettes Verhalten zur Maschine.
akinom017 Geschrieben 25. Mai 2020 Melden Geschrieben 25. Mai 2020 vor 14 Minuten schrieb nowak: nur nettes Verhalten zur Maschine. Genau, die merken dass also sei nett zu deinen Arbeitsgeräten, sie werden es Dir danken mal abgesehen von regelmäßig reinigen und ölen
rotschopf5 Geschrieben 26. Mai 2020 Melden Geschrieben 26. Mai 2020 @nowak weiß ich doch @akinom017 das ist doch selbstverständlich.
Empfohlene Beiträge