hehe4ever Geschrieben 22. Mai 2020 Melden Geschrieben 22. Mai 2020 Eine Bekannte hatte diese Teile im Zubehörfach ihrer alten Singer Capri. Ich habe keine Ahnung was oder wozu das sein könnte. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
lanora Geschrieben 22. Mai 2020 Melden Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) Ich vermute diese „Platte“ dient zur Erhöhung der Stichplatte . Der Transporter lässt sich nicht versenken. Das braucht man also zum Stopfen und sticken. Das andere ist für ClickOn- Füßchen Bearbeitet 22. Mai 2020 von lanora
hehe4ever Geschrieben 22. Mai 2020 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2020 ich schreibe hier das erste Mal, wenn ich glaube meine Frage wurde ausreichend beantwortet, muss ich dann irgend etwas machen? Beitrag schliessen oder etwas in der Richtung?
SiRu Geschrieben 22. Mai 2020 Melden Geschrieben 22. Mai 2020 Nö, nix machen. Der Fred bleibt offen. Ein Danke sofort oder - je nach Frage - eine Rückmeldung ob und wie's mit der Umsetzung geklappt hat, sind nett, aber kein muss.
hehe4ever Geschrieben 22. Mai 2020 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2020 vor 39 Minuten schrieb lanora: Ich vermute diese „Platte“ dient zur Erhöhung der Stichplatte . Der Transporter lässt sich nicht versenken. Das braucht man also zum Stopfen und sticken. Das andere ist für ClickOn- Füßchen Vielen Dank, ich gebe das mal so weiter. Ich glaube jedoch nicht, daß meine Bekannte das jemals ausprobiert. Zuwenig Näherfahrung.
Empfohlene Beiträge