Petrapan69 Geschrieben 21. Mai 2020 Melden Geschrieben 21. Mai 2020 Hallo, haben eine wundervolle Naehmaschine bei uns auf dem Dachboden gefunden. Bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung & wuerde mich riesig ueber Hilfe freuen! Wer hat sonst noch Infos ueber diese Maschine - Ist es die L Version? Anbei zwei Bilder VG Petra
Petrapan69 Geschrieben 1. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2020 ? Wuerde mich riesig freuen ueber Eure Mithilfe!
StinaEinzelstück Geschrieben 2. Juni 2020 Melden Geschrieben 2. Juni 2020 @Petrapan69 helfen kann ich Dir leider nicht. Sie sieht aber echt interessant aus - das Schätzchen dürfte bei mir auch einziehen. Aber hast Du es schon mal bei Bernina in Steckborn nachgefragt? Da es dieses Unternehmen ja noch im Original gibt, könnte da ja noch alles auffindbar sein.
lea Geschrieben 2. Juni 2020 Melden Geschrieben 2. Juni 2020 Die ist ja schön! Schau mal, ob Du hier was findest: https://www.occaphot-ch.com/bernina-oldie-modelle/bernina-kl-117/ Grüsse, Lea
hobbytaenzer Geschrieben 2. Juni 2020 Melden Geschrieben 2. Juni 2020 Hallo, hier findest Du die Bedienungsanleitung
Empfohlene Beiträge