Gast Streicherin Geschrieben 9. Mai 2020 Melden Geschrieben 9. Mai 2020 Hallo zusammen, nachdem ich schon lange hier mitlese, möchte ich mich langsam auch ein bisschen aktiv beteiligen. Zuallererst vielen Dank an euch alle für die tollen Beiträge, hier findet man wirklich viele Antworten und interessante Anregungen. Bin 30 Jahre alt und habe von Klein auf ziemlich alle Handarbeiten ausprobiert. So richtig gepackt hat mich vor ein paar Jahren (wieder) das Nähen im Zusammenhang mit Schnittkonstruktion. Freizeit ist normalerweise rar, daher nutze ich die derzeitige Zwangspause um ein paar Schritte weiter zu kommen und werde mich bald mit Fragen an euch wenden. Erst die Vorbereitung nach neu gewonnenen Erkenntnissen... Liebe Grüße, Nina
Indianernessel Geschrieben 9. Mai 2020 Melden Geschrieben 9. Mai 2020 Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Freude im Forum und freue mich schon auf deine Erfahrungen (und Viren) mit diversen Handarbeiten. Was werkelst du denn so?
stoffmadame Geschrieben 9. Mai 2020 Melden Geschrieben 9. Mai 2020 Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß hier
Gast Streicherin Geschrieben 10. Mai 2020 Melden Geschrieben 10. Mai 2020 Die Werkelschwerpunkte ändern sich immer phasenweise. Gerade nähe ich viel, zur Abwechslung auch mal Stricken. Häkeln, Sticken, Occhi und Schmuck basteln liegt schon länger auf Eis, man weiß aber nie, wann die Inspiration wieder zuschlägt.
Indianernessel Geschrieben 10. Mai 2020 Melden Geschrieben 10. Mai 2020 Occhi musste ich jetzt erst mal googlen. Das sieht interessant aus! Auf die Gefahr hin, dass ich neugierig wirke (nein, bin ich überhaupt nicht )..... magst du mal Bilder zeigen?
Gast Streicherin Geschrieben 12. Mai 2020 Melden Geschrieben 12. Mai 2020 Mach ich. Muss mich erst mal mit der Galerie vertraut machen und ein paar Fotos heraussuchen.
Indianernessel Geschrieben 12. Mai 2020 Melden Geschrieben 12. Mai 2020 Da freue ich mich schon drauf.... aber immer mit der Ruhe!
Empfohlene Beiträge