NadelEule Geschrieben 2. Mai 2020 Melden Geschrieben 2. Mai 2020 Ich bin jetzt soweit, meine neue Sticki zu bestellen und bin darüber gestolpert, daß bei der MC 550e wohl kein Regler für die Stickgeschwindigkeit vorhanden ist. Das wäre ein Ausschlußkriterium und ich würde dann lieber die MC500e nehmen, die hat einen. Das ist wichtig, da ich teilw. Stoffe mit einer Gammatur bis 300gr./m verarbeite. Hat die 550e vielleicht intern in der Software diese Anwendung versteckt? Hat jemand so eine Sticki und könnte bitte mal nachschauen?
Quälgeist Geschrieben 2. Mai 2020 Melden Geschrieben 2. Mai 2020 Embroidery sewing speed: 400-860 SPM
NadelEule Geschrieben 2. Mai 2020 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2020 Ist das im Menue versteckt? Ich habe nämlich gerade bei einem Händler angerufen, der meinte, die hat so etwas nicht...und auch im Datenblatt ist keine Angabe zu finden, bei der 500e schon. Da ist es vermerkt...
Quälgeist Geschrieben 2. Mai 2020 Melden Geschrieben 2. Mai 2020 Gerade eben schrieb NadelEule: Ist das im Menue versteckt? Ich habe nämlich gerade bei einem Händler angerufen, der meinte, die hat so etwas nicht...und auch im Datenblatt ist keine Angabe zu finden, bei der 500e schon. Da ist es vermerkt... gehe ich davon aus. schade, daß Dein Händler die Maschinen nicht kennt, die er verkauft. Auf der Janome USA seite findest Du die Infos und auf der deutschen seite steht es so da: max. Geschwindigkeit: bis zu 860 Stichen pro Minute das meine diva das über die SW steuert, warum sollte es die 550e nicht auch tun?
NadelEule Geschrieben 2. Mai 2020 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2020 Ja, das wäre eben wichtig zu erfahren, bevor ich eine 550e kaufe. Leider ist mein Englisch seehr eingerostet, aber ich versuche mal, mich durch die Seite zu kämpfen, danke.
Quälgeist Geschrieben 2. Mai 2020 Melden Geschrieben 2. Mai 2020 organze ist noch ne ecke leichter wie dein stoff
NadelEule Geschrieben 2. Mai 2020 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2020 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Quälgeist: organze ist noch ne ecke leichter wie dein stoff Ja, kein Vergleich, ich sticke auf schwerer Köperware, BW. Für das Motiv dürfte ich bei der N5000 höchstens mit 50 Stiche die Minute arbeiten und wäre den ganzen Tag mit einen Blümchen beschäftigt. ich habe am Beginn des Videos einen kurzen Blick auf das Display geworfen, da war der Speed aufgeführt, ich hoffe, das kann man verstellen. Bearbeitet 2. Mai 2020 von NadelEule
Empfohlene Beiträge