InsaneNilo Geschrieben 26. April 2020 Melden Geschrieben 26. April 2020 Hallo, hab hier eine alte ideal voll ZickZack rumstehen und würde die gern benutzen aber dazu gibt es leider keine Anleitung. Sie läuft zwar aber sie näht nicht auch wenn Faden oben und unten drin sind. Hat jemand zufällig eine Anleitung dazu als PDF oder Bilder? Hab schon alles durchsucht im Internet aber zu dieser Nähmaschine nichts passendes gefunden. Danke schonmal im voraus und liebe Grüße:)
lea Geschrieben 26. April 2020 Melden Geschrieben 26. April 2020 vor 16 Minuten schrieb InsaneNilo: Hab schon alles durchsucht im Internet aber zu dieser Nähmaschine nichts passendes gefunden. ich schon... https://www.dropbox.com/sh/v7bq0fcsnfpplif/L60pm2lHWW Grüsse, Lea
InsaneNilo Geschrieben 26. April 2020 Autor Melden Geschrieben 26. April 2020 @lea heyhey dankeschön, ist aber leider nicht die passende Anleitung. Bei meiner is die untere Spule auf der linken Seite und der Motor außen mit Riemen 😅 aber trotzdem Danke 😊
akinom017 Geschrieben 26. April 2020 Melden Geschrieben 26. April 2020 Guten Morgen und Herzlich Willkommen Dann machen wir mal die wichtigsten Abschnitte, Oberfaden Verlauf So muss die Spulenkapsel sitzen. Und ja ich hab die Anleitung, ich nämlich auch die Maschine (auf der ich das Nähen gelernt habe) Bitte erst Nähtest, wenn sie läuft, können wir über den Austausch der Anleitung mal reden
det Geschrieben 26. April 2020 Melden Geschrieben 26. April 2020 Hallo, ca. 70% aller Probleme erledigen sich dadurch, dass die Nadel richtig herum eingesetzt wird, 25 bis 29% sind dann Einfädelfehler und beim Rest hat dann wirklich die Maschine ein Problem. Achja: Die flache Seite des Nadelkolbens zeigt nach rechts, eingefädelt wird von links nach rechts! Gruß Detlef
akinom017 Geschrieben 26. April 2020 Melden Geschrieben 26. April 2020 Hat sich vermutlich erledigt, die Maschine wurde im anderen Forum (ohne 24) auch gezeigt.
akinom017 Geschrieben 8. August 2023 Melden Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) gelöscht, falscher Thread Bearbeitet 8. August 2023 von akinom017
Empfohlene Beiträge