Chrigi14 Geschrieben 24. April 2020 Melden Geschrieben 24. April 2020 Kann mir jemand den Link zum Thema "Schrägband berechnen" mitteilen? Eventuell hat der Titel anders gelautet. Ich finde ihn trotz Suchfunktion nicht mehr. Soweit ich mich erinnere, war dieses Thema festgepinnt gewesen? Auf alle Fälle habe ich es abonniert um dem Inhalt zu folgen, aber in meiner Abo-Liste ist nichts mehr vorhanden... In diesem Thema hat jemand freundlicherweise die Berechnungsformel angegeben, mit wieviel Stoff man wieviel Meter Schrägband herstellen kann.
Marieken Geschrieben 24. April 2020 Melden Geschrieben 24. April 2020 Mr. Gockel schmeißt das als erstes aus: https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/92472-kleine-mathematik-für-schrägstreifen/
Chrigi14 Geschrieben 24. April 2020 Autor Melden Geschrieben 24. April 2020 @Marieken Vielen herzlichen Dank! Genau den habe ich gesucht... Aber eines verstehe ich nicht: Wieso zeigt es die von mir gefolgten Inhalte nicht an bei den Einstellungen unter "gefolgte Inhalte"? Auch meine eigenen Themen (denen ich ja auch folge), zeigt es nicht an. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Liebe Grüsse, Christina
Marieken Geschrieben 24. April 2020 Melden Geschrieben 24. April 2020 @Chrigi14 das weiß ich auch nicht. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass du noch unter 50 geschriebenen Nachrichten bist, dann bis dahin sind die Recht, zumindest was das Antworten auf PN angeht eingeschränkt. Vielleicht weiß aber jemand anderes hier mehr.....
Chrigi14 Geschrieben 24. April 2020 Autor Melden Geschrieben 24. April 2020 Oh, demfall sollte ich wohl etwas fleissiger hier im Forum aktiv sein...
akinom017 Geschrieben 24. April 2020 Melden Geschrieben 24. April 2020 Guten Abend Wenn Du "gefolgte Inhalte" aufrufst stehst Du zunächst bei Artikel, die Themen denen Du folgst findest Du wenn Du nach unten scrollst zu Forum und Themen anklickst.
Chrigi14 Geschrieben 25. April 2020 Autor Melden Geschrieben 25. April 2020 @akinom017 Juhuuu, ich hab's nun tatsächlich gefunden! Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe. Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen.
Empfohlene Beiträge