Juliana Boumans Geschrieben 1. März 2020 Melden Geschrieben 1. März 2020 Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und stehe vor den Kauf einer neuen Maschine. meine alte ist über 30 Jahre und eine Pfaff. die Pfaff Quiltt 720 hatte ich mir bestellt und es gibt Lieferschwierigkeiten ....8 Wochen möchte ich nicht warten. Da sie angeblich einen starken Motor hat, bin ich auf der Suche nach einer gleichwertigen Janome oder...... evtl auch mit Stickergänzung... danke für eure Mühe
AndreaS. Geschrieben 1. März 2020 Melden Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Hallo Juliana, schön, dass Du da bist 😊 Puh, ohne dass Du sagst was Du nähen willst ist es schwierig eine Empfehlung abzugeben... Aber such doch mal nach Miet-Nähmaschinen *editiert* Dort kann man Nähmaschinen mieten. So wie ich es verstanden habe wird der Mietpreis später auf den Kaufpreis angerechnet. @namibia2003 hatte vor kurzem einen Thread dazu eröffnet. Viel Erfolg &. Or allem viiiiiel Spaß in unserem schönen Forum 😊 Bearbeitet 1. März 2020 von sisue Bitte keine Werbung. Danke.
Empfohlene Beiträge