Flocke Geschrieben 24. Februar 2020 Melden Geschrieben 24. Februar 2020 Hallo, ich habe bislang mit PE Design 6 gearbeitet. Nun hat mein alter PC schlapp gemacht und ich mußte mir das Upgrade auf 10 gönnen, um weiterhin mit meiner Sticki arbeiten zu können. Es hat sich einiges geändert, muß mich erst einmal einarbeiten. Ich wollte einen Namen sticken und suchte vergeblich nach der Comic Sans Schrift. Es sindl keine der Schriftarten von Windows mehr aufzufinden. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich diese wieder reinbekomme? LG Ingrid
Flocke Geschrieben 25. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2020 Mittlerweile habe ich die Schriften wiedergefunden. Ich habe einen Namen geschrieben und habe versucht, diese Buchstaben einzeln durch Gruppierung aufheben zu markieren. Dieses ging jedoch nicht, weil der Button hellgrau ist. Hat jemand eine Idee?
Liane Geschrieben 25. Februar 2020 Melden Geschrieben 25. Februar 2020 Wenn Du ein Wort "schreibst", wird es nur als Block erkannt und behandelt - also unter "Text" in Blöcke konvertieren, dann kannst Du auch die Gruppierung aufheben. Aber es zerlegt Dir wirklich die einzelnen Buchstaben in viele Kleinteile. Willst Du einzelne Buchstaben ändern, könntest Du sie evtl. auch einzeln eingeben. Grüßle Liane
Flocke Geschrieben 26. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2020 Vielen Dank für Deine Hilfe Liane Liebe Grüße Ingrid
Empfohlene Beiträge