Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe bislang mit PE Design 6 gearbeitet. Nun hat mein alter PC schlapp gemacht und ich mußte mir das Upgrade auf 10 gönnen, um weiterhin mit meiner Sticki arbeiten zu können.

Es hat sich einiges geändert, muß mich erst einmal einarbeiten. Ich wollte einen Namen sticken und  suchte vergeblich nach der Comic Sans Schrift. Es sindl keine der Schriftarten von

Windows mehr aufzufinden. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich diese wieder reinbekomme?

LG Ingrid

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flocke

    3

  • Liane

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mittlerweile habe ich die Schriften wiedergefunden. Ich habe einen Namen geschrieben und habe versucht, diese Buchstaben einzeln durch Gruppierung aufheben zu markieren.

Dieses ging jedoch nicht, weil der Button hellgrau ist. Hat jemand eine Idee?

Geschrieben

Wenn Du ein Wort "schreibst", wird es nur als Block erkannt und behandelt  - also unter "Text" in Blöcke konvertieren, dann kannst Du auch die Gruppierung aufheben. Aber es zerlegt Dir wirklich die einzelnen Buchstaben in viele Kleinteile. 

Willst Du einzelne Buchstaben  ändern, könntest Du sie evtl.  auch einzeln eingeben.

 

Grüßle

Liane

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...