akinom017 Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 Die eine Kiste füllt den Kofferraum gut aus Aber es mußte ja noch eine zweite mit Das darauf herum denken ist beendet der Ausflug war erfolgreich, hier kommt das Ergebnis, eine Bernina 770 QE mit Stickmodul L (nicht abgelichtet) ausgepackt und aufgestellt Stickzubehör und Spulen und jetzt geh ich das schicke Teil noch ein bisschen anhimmeln
Rehleins Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschienchen und viel Spa§ beim Anhimmeln....und Nähen / Sticken
mecki.m Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 Sehr schön, da wünsche ich auch ganz vielSpaß mit deinem neuen Spielzeug. Ich freue mich mit dir und auf die schönen Sachen, die du damit machst.
Karina.S Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 Herzlichen Glückwunsch!!! ja, die wäre auch mein Traum
nowak Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 Oh ja, großer Kartons... *gg* Glückwunsch!
Crowley Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 Viel Spaß damit! Ich habe auch eine B 770 und möchte sie nicht mehr missen.
schnittmonsterkiki Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 Viel Spaß mit der Neuen Hast du online gekauft oder im Laden. Ich bin da in Überlegung und noch unentschlossen.
akinom017 Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2020 @schnittmonsterkiki Danke ich hab im Laden gekauft, deswegen ja mein voller Wagen , von mir aus kurz hinter der Bayrischen Grenze
Nixe28 Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der tollen Maschine! Ich liebe mein Einhörnchen sehr sehr und freue mich jeden Tag, dass ich mir die Maschine gekauft habe. Die Größe beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue...
Friedenstaube Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Traummaschine. Ich lese hier gerne mit und freu mich mit Dir, was Du noch so Alles mit der Neuen anstellst. Ich wünsch Dir allzeit eine gute Naht und viele herrlich kreative Stunden mit dem Prachtstück. So langsam wird das hier ja echt ein großes Rudel mit den 770 Berninas .
Fruehling Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 Aber der Sack voll Zeit, der hatte wieder keinen Platz im Auto!!!! Herzlichen Glückwunsch, und mach viele schöne Sachen damit. Ach, und mit diesem schönen neuen Spielzeug musst du doch beim BeeSwap mitmachen! Die Maschine braucht doch Arbeit! Gruß von Karin
Quälgeist Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 wie cool, Monika was hast du mit der "kleinen" gemacht? geht die an die tochter?
birgit2611 Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 Herzlichen Glückwunsch, Monika! Ich schließe mich Karin an...das schreit nach Bee lg birgit
akinom017 Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2020 Dankeschön vor 14 Minuten schrieb Friedenstaube: So langsam wird das hier ja echt ein großes Rudel mit den 770 Berninas . Danke ja das Rudel ist schon ganz schön groß vor 12 Minuten schrieb Fruehling: Aber der Sack voll Zeit, der hatte wieder keinen Platz im Auto ich glaub die Säcke mit der Zeit waren aber aus, weil wenn, hätte ich den bestimmt noch irgendwie dazu gepackt vor 3 Minuten schrieb Quälgeist: was hast du mit der "kleinen" gemacht? Da gelassen, gegen Nachlass für die Neue
Eva-Maria Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 Ganz, ganz viele Erfolge mit der neuen Maschine wünsche ich Dir!
Scherzkeks Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 @akinom017 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine! Und viel Spaß beim Eingewöhnen. vor 41 Minuten schrieb akinom017: Danke ja das Rudel ist schon ganz schön groß Ja, an ein Rudel habe ich auch gleich gedacht. Liebe Grüsse Silvia
Ellisschneiderfee Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit dir! Ich freue mich schon an deinen tollen Ergebnissen teilhaben zu dürfen.
Marieken Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 @akinom017 oh wie schön für dich, das freut mich ! Das ist eine richtig gute Maschine, da kannst du mit Freuden der Näh- und Stickzukunft entgegensehen. Meinen persönlichen Vorlieben entsprechend, hat sie auch keine Punkte .
Gabriella1 Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 Da wünsche ich dir doch auch gaaaaaanz viel Spaß mit deiner Neuen und immer eine "handbreit Stoff unter der Nadel" ! Ich freue mich schon auf die ersten Näh- und Stickergebnisse, liebe Monika!
schnittmonsterkiki Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb akinom017: @schnittmonsterkiki Danke ich hab im Laden gekauft, deswegen ja mein voller Wagen , von mir aus kurz hinter der Bayrischen Grenze Ähm , wo ist von dir aus: BY oder BW Bearbeitet 22. Januar 2020 von schnittmonsterkiki
namibia2003 Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 Hey Monika, super tolle Maschine hast Du Dir da gegönnt Und da bist Du extra nach Bayern gefahren ? Wobei, für den einen oder anderen ist Aschaffenburg noch nicht Bayern, gelle Viel Spaß mit der Neuen und ich freue mich auf Deine neuen Werke.
akinom017 Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb schnittmonsterkiki: Ähm , wo ist von dir aus: Hessen vor 43 Minuten schrieb namibia2003: Wobei, für den einen oder anderen ist Aschaffenburg noch nicht Bayern, gelle Da stand aber an der Autobahn so ein Schild mit dem bayrischen Wappen drauf @all Dankeschön
Hinterländerin Geschrieben 22. Januar 2020 Melden Geschrieben 22. Januar 2020 Hallo, auch von mir viel Spaß mit deiner wunderschönen "Neuen". Das schreit wirklich nach Bee!!!! da geb ich Karin recht
Empfohlene Beiträge