Zum Inhalt springen

Partner

Nähwochenende im Kloster   

11 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich habe 3 Termine zur Wahl

• 18.09 - 20.09
    • 13.11 - 15.11
    • 27.11 - 29.11

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das was ich geschrieben habe sind die Regeln. Ich über Bogenschießen , jetzt draußen, 1 Scheibe pro Person bzw. pro Haushalt, die Pfeile dürfen nicht von anderen gezogen werden, 1,5m Abstand und das Schützenhaus darf nicht benutzt werden , nur die Toiletten. Besucher oder Gastschützen sind nicht erlaubt. Mein Mann spielt Tennis ist genau das Gleiche. Ich möchte auch nichts riskieren!

Werbung:
  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Machi

52

• akinom017

17

• Indianernessel

16

• namibia2003

16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also ich wäre dabei, wenn es noch mal im Kloster klappen würde und dann auch mit allen Regeln die es dann gibt. Das kriegen wir doch hin, oder ?

Geschrieben

Ich wäre auch nochmal dabei, wenn noch Platz Ist. Samstag oder Sonntag ist mir auch egal.

Geschrieben

Oh, je nachdem, welcher Termin es wird, und was bis dahin mit dem Sonntags-Training ist, würde ich euch ja auch gerne mal live sehen :classic_smile:

Geschrieben

Ich habe jetzt angefragt,  warten wir es jetzt ab. So bald ich was Konkretes weiß melde ich mich.

Geschrieben

Wenn es nur 1 Tag ist würde ich auch kommen. Mir ist der Sonntag lieber, weil Samstag Markt-Einkauf, aber zur Not geht auch der Samstag 😊

Ein Stückchen weiter im Rheingau ist das Wispertal. Dort haben gute Bekannte von mir das ehemalige Gasthaus „Kammerburg“ gekauft. Wenn ich das nächste mal dort bin, kann ich gerne mal nachfragen, ob wir dort nähen können. Wie viele Personen und kosten. Im Sommer würde ich es nicht machen, da sie das Cafe an den WoE wieder aufmachen wollen, aber im Herbst/Winter kann ich mir das vorstellen.

@Machi Vllt magst Du ja mal einen Ausflug dorthin machen und es Dir anschauen. Sag Angela & Niko einen lieben Gruß von mir. Dann wissen sie woher Du kommst. Oder wer auch imme dorthin einen Ausflug machen möchte 😊

Geschrieben

Die Kammerburg kenne ich, letztes Mal war die noch zu. Ausflug ist gut mache ich.

Geschrieben

Mir wäre ja der Sonntag lieber, weil ich ja Samstags arbeite. Ansonsten würde ich halt einen Tag Urlaub nehmen. 

Geschrieben

Doch ein Nähtreffen im November? Oh ja, da wäre ich gerne dabei, egal, ob Sa. ode So. Um das Kloster und die Schwestern tut es mir leid, es war so schön dort.

Liebe Grüße von Karin

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte auch Interesse, je nach Termin, wenn sich eine Fahrgemeinschaft hier aus Richtung Süden findet (ich zwinkre mal zu Nina:classic_wink:). Ich fahre ungern längere Strecken alleine.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Geschrieben

Hallo Machi, 

ich hätte auch grosses Interesse. Welcher Tag oder welches Wochenende ist es denn jetzt genau ?

liebe Grüße, Daniela

Geschrieben

Mir ist egal, ob Samstag oder Sonntag. 

Ist die Kammerburg denn wieder geöffnet? Wunderschön und bei mir gleich um die Ecke :jump:. Machi - da können wir gerne mal zusammen hinfahren.

Geschrieben

Aber Sonntag, den 15.11 kann ich und würde auch gern kommen !

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Indianernessel:

Ist die Kammerburg denn wieder geöffnet? Wunderschön und bei mir gleich um die Ecke :jump:. Machi - da können wir gerne mal zusammen hinfahren.

Ja, sie wollen sie ab dem kommenden WoE aufmachen. Allerdings nur am Wochenende! Ich habe aber eben noch einmal nachgefragt und melde mich, wenn ich eine Antwort habe :) 

Geschrieben

Ich wäre auch gern dabei, bis Ende November müsste ich auch wieder im Lande sein 😉

Liebe Grüße,

Iris

Geschrieben

Wäre es dann ohne Übernachtung?

Weil nur für einen Tag würde sich von hier kaum lohnen.

Ansonsten würde ich gerne mit @schnittmonsterkiki und evtl. auch @Miri45 anreisen.

Geschrieben

Ohne Übernachtung. Nur am Sonntag zur Not am Samstag. Ich habe noch keine Nachricht.

Geschrieben

Ohne Übernachtung bin ich raus. Das lohnt dann wirklich nicht.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb schnittmonsterkiki:

Ohne Übernachtung bin ich raus. Das lohnt dann wirklich nicht.

So geht es mir auch 🥺

Geschrieben

Ihr könntet bestimmt trotzdem, evtl. woanders übernachten und wir gehen z.B. Abends noch nett was essen?