Zum Inhalt springen

Partner

Nähwochenende im Kloster   

11 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich habe 3 Termine zur Wahl

• 18.09 - 20.09
    • 13.11 - 15.11
    • 27.11 - 29.11

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gestern schon wieder vergessen in den Plan zu gucken, mache ich morgen, ich schick mir gleich eine Erinnerungsmail ins Büro.

Den Sonntag von dem Wochenende bekomme ich aber auf jeden Fall hin.

Bearbeitet von akinom017
Werbung:
  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Machi

52

• akinom017

17

• Indianernessel

16

• namibia2003

16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Noch was ich habe evtl. noch 2 Hobbyschneiderinnen ( anders Forum) die Interesse haben. Es ist ein kleines Forum dort hatte ich zuerst gefragt, waren aber nicht genug Interessentinnen da...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Machi:

ich habe jetzt die 2. Option 13.-15.November.2020 für uns reserviert.

Ich freue mich schon wie Bolle🤩

Vielen Dank für's organisieren, @Machi

Geschrieben

Ich freue mich auch schon riesig. Männe ist informiert und übernimmt das Krabbenkind. 😃

Geschrieben

Also den Termin habe ich mir jetzt schon mal im Kalender eingetragen, also das ganze Wochenende. Dann werde ich mal meine Urlaubstage zusammen zählen und schauen ob es reicht fürs ganze Wochenende  :D 

Geschrieben

Super! Ich bin ohne Übernachtung dabei! Eveline muss noch klären, ob es ihr Arbeitswochenende ist.

Vielen Dank Machi! Echt super!

Geschrieben

Braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Rheinland? 

Ich fahre über die A61, alternativ A3, und könnte entlang des Weges 1 oder 2 Personen einsammeln

Geschrieben

Ich habe noch nie bei so etwas mitgemacht, wenn es aber noch möglich ist, wäre ich supergerne dabei. Hab gerade mal meinen Terminkalender durchforstet und das angedachte Wochenende Mitte November würde bei mir auch klappen. 

Geschrieben

Hallo,

schön, dass jetzt viel Interesse da ist. Ich werde eine Warteliste anfangen. Es gibt nur begrenzte Plätze, sonst macht es auch kein Spaß.

Geschrieben

Kannst du Chani4ndh bitte auf die Liste setzen? Ohne Übernachtung. Sie ist derzeit komplett im Stress, kaum im Forum und hat mich gebeten, sie anzumelden. Ich freue mich schon auf viele neue Gesichter!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb KiraMG:

Braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Rheinland? 

Ich fahre über die A61, alternativ A3, und könnte entlang des Weges 1 oder 2 Personen einsammeln

Ich komme aus dem Rheinland- alles Weitere per PN? Ist ja noch ein wenig Zeit....

Geschrieben

@Machi Jetzt hab ich endlich die Planung nachgesehen, das Wochenende 13. - 15. passt für mich, da ist nix.
Da ich aber am Wochenende darauf dann dienstlich unterwegs bin, denke ich das ich nur Samstag (vormittag) auf Sonntag komme.

Geschrieben

Falls jemand ebenfalls aus der Region Oberschwaben (Ulm/Biberach/Ravensburg) kommt, würde ich mich über gemeinsames fahren auch sehr freuen 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Hier die aktuelle Liste :

KyaraLulu

patchworkfan

fegagi

namibia2003

Fruehling

KiraMG

steinmetz

StinaEinzelstück

Machi

akinom017

indianernessel

Ulrike (11.01)

Warteliste

mummycool

Chani4ndh

Bis jetzt keine Rückmeldung :

Eveline?

Chero?

Ich habe jetzt eine große Bitte.

Macht mir bitte das Leben nicht so schwer wenn jede so kommt und geht wie sie kann und möchte ist für mich die Buchung zu kompliziert. Ausnahmen sind keine Frage, aber nicht die Regel. Bitte , bitte. Denkt bitte daran es ist als Wochenende gedacht.

Bearbeitet von Machi
Geschrieben

Danke akinom017 .

Immer wenn ich "@" schreibe wird der name dann blau unterlegt und ich kann nichts mehr schreiben. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Machi:

Immer wenn ich "@" schreibe wird der name dann blau unterlegt und ich kann nichts mehr schreiben. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Wenn Du einen Nickname nutzen willst dann klicke doch einfach auf das @-Zeichen unter demjenigen den Du erwähnen möchtest, das ist am einfachsten und dann einfach weiter schreiben. 

Mich kannst Du auch komplett buchen, das bekommen wir dann schon hin. Wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit, gelle  :D

Geschrieben

Sollte ich auf der Warteliste mitkommen können, wäre ich auch komplett dabei. 

Geschrieben
Am 29.1.2020 um 10:59 schrieb Machi:

Ich werde eine Warteliste anfangen. Es gibt nur begrenzte Plätze, sonst macht es auch kein Spaß.

ein weiteres WE dazunehmen? :classic_smile:

Ausgerechnet an dem WE wäre ein anderes Treffen. Das ist öfter und ich könnt's ausfallen lassen, aber irgendwie nciht fast ein Jahr vorher, deshalb lasse ich es lieber

Geschrieben

Hatte einiges um die Ohren und war darum hier im Forum nicht so präsent.

Ich hatte nachdem ich abgestimmt habe ja noch geschrieben, dass das andere WE also das nun ausgewählte, bei mir auch klappen würde.

Wäre schön wenn es klappen würde,

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Machi:

Ich habe jetzt eine große Bitte.

Macht mir bitte das Leben nicht so schwer wenn jede so kommt und geht wie sie kann und möchte ist für mich die Buchung zu kompliziert. Ausnahmen sind keine Frage, aber nicht die Regel. Bitte , bitte. Denkt bitte daran es ist als Wochenende gedacht.

Mädels, macht es euch doch nicht so schwer, nehmt einfach das Wochenende frei und lasst euch im Klster verwöhnen, es ist wirklich nett da.

Gruß von Karin

Geschrieben

Jetzt habe ich Rückmeldung von Eveline. Ich habe ihr gesagt, dass sie jetzt auf die Warteliste kommt. Sie arbeitet jedes 2. Wochenende und Familie hat sie auch noch. Geht das als Ausnahme durch und sie kann nur am Samstag kommen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe euch nicht vergessen...aber ich habe Stress, Renovierung läuft, Fenster sind drin ,  alles stinkt nach Silikon und ich finde nichts, Drucker funktioniert unter WIN 10 nicht obwohl er müsste. Ich brauche noch etwas Zeit. Ich war heute bis vor einer Stunde in der Praxis am schaffen! Termin ist reserviert und steht fest! Die Feinheiten kommen noch. Ich melde mich nächste Woche.

Bearbeitet von Machi