peterle Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 Bei Brother gibt es im Dezember 2019 erfreulicherweise eine meiner Lieblingsmaschinen, die Innov-is M280D inklusive Stickgarnset Disney die Brother Innov-is M280D ist eine Näh- und Stickmaschine mit Disneymotiven für einen ausgesprochen angenehm günstigen Preis. Sie bietet unter anderem: 125 einprogrammierte Stickmuster, darunter 45 Designs mit Disney-Figuren 181 Nähstiche hochwertige Leistung in kompakter Größe automatischer Einfädler und Fadentrimmer 3,7 Zoll großer Farb-LCD-Touchscreen My Custom Stitch Schutzkoffer USB-Anschluss für USB-Stick unkompliziertes Einfädeln mit einem Tastendruck Dazu gibt es das Stickgarnset Disney (ETS12) gratis dazu: Hochwertiges Hochglanz-Stickgarn mit einer vielfältigen Auswahl an Farben. Hochwertiges Garn Satiniert Vielfältige Farben Art.-Nr. XG6639001 Das Angebot des Monats gilt ab sofort und bis einschließlich 31.12.2019* Beim Kauf der Innov-is-M280D erhalten Sie unser Stickgarnset Disney (ETS12) gratis dazu! Der UVP der Maschine ist 999,00 Euro Desweiteren hat Brother bis zum 6.12. noch eine Sales Week laufen, die fasse ich einfach nur kurz zusammen: Brother A80 + Creative Quilting Kit Das Angebot gilt ab sofort und bis einschließlich 06.12.2019* Beim Kauf der Innov-is A80 erhalten Sie unser Creative Quilting Kit gratis dazu! Brother NV1040SE + Creative Quilting Kit Das Angebot gilt ab sofort und bis einschließlich 06.12.2019* Beim Kauf der Innov-is-NV1040SE erhalten Sie unser Creative Quilting Kit gratis dazu! Brother NV1300 + 1034DX Das Angebot gilt ab sofort und bis einschließlich 06.12.2019* Beim Kauf der Innov-is-NV1300 erhalten Sie unsere Overlock Maschine1034DX gratis dazu! Brother NV2600 + 2104D Das Angebot gilt ab sofort und bis einschließlich 06.12.2019* Beim Kauf der Innov-is-NV2600 erhalten Sie unsere Overlock Maschine 2104D gratis dazu! View full artikel
Großefüß Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 Hallo, läuft die Ovi nicht, haben die zuviele auf Lager, dass die die dazugeben? Günstigerer Preis wäre attraktiver.
peterle Geschrieben 3. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 Welche Maschine hättest Du denn gerne günstiger? Die Brother Overlocker laufen so weit ich weiß gut - Einfach, solide, günstig und werden reichlich verkauft.
Großefüß Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 Ich habe mir gerade beim Händler eine neue hochwertige Nähma gekauft. Eine solide Ovi habe ich. Das Angebot ist also für Kunden in meiner Situation nichts.
nowak Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 Es muß ja auch nicht jedes Angebot für jeden Kunden passen. (Und wenn du dir gerade eh eine neue Maschine gekauft hast, bist du vermutlich nicht mal ansatzweise eine relevante Zielgruppe. ) Es gibt ja viele, die gerne gleiche eine Overlock zur Maschine dazu wollen und da passt das dann doch.
Empfohlene Beiträge