Silvia-Beate Geschrieben 4. November 2019 Melden Geschrieben 4. November 2019 Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer Empisal Knitmaster Model 360 mit Doppelbett. Alles ist in Top-Zustand. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dafür. Im Internet kann ich keine in deutsch finden. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank.
3kids Geschrieben 5. November 2019 Melden Geschrieben 5. November 2019 Weißt du wie eine Strickmaschine grundsätzlich funktioniert? LG Rita
Fadennudel Geschrieben 28. Januar 2020 Melden Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) Ich hab das hier gefunden: xxx Links wieder gelöscht xxx Ich selbst habe nur ein Modell 250 (kein Doppelbett). Vielleicht tauchen auf eBay im Laufe der Zeit noch mehr Anleitungen auf... Ansonsten würde ich eine Suchanzeige auf eBay Kleinanzeigen aufgeben. Nachtrag: Hab gerade die links wieder rausgenommen; ich glaube, die sind unzulässig. Also: es gibt deutsche Anleitungen bei einem Strickmaschinenhändler und auf eBay Schweiz. Für 39 Euro bzw. 55 SFr. nicht gerade ein Schnäppchen. Bearbeitet 29. Januar 2020 von Fadennudel
Empfohlene Beiträge