chrütli Geschrieben 15. Oktober 2019 Melden Geschrieben 15. Oktober 2019 Hallo wieder mal liebe Schweizerlis Hättte mal wieder Lust für ein Treffen... http://www.naehmaschinen-museum.ch/index2.php Wäre das was? Wünsche euch einen netten Nachmittag Ruth
Creadiva Geschrieben 15. Oktober 2019 Melden Geschrieben 15. Oktober 2019 Hoi liebe Chrütli! Super Idee! Ich bin dabei, wenn der Termin passt. Liebe Grüsse Monika
chrütli Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2019 Hoi Creadiva Also den Termin müsste man ja sowieso noch dudeln... Die Führung (ich nehme an, wir machen eine obwohl sie nicht gratis ist wie letztes Mal...) geht ja nur 1,5 h. Sollen wir sonst noch was machen? Liebe Grüsse Ruth
violaine Geschrieben 19. Oktober 2019 Melden Geschrieben 19. Oktober 2019 Lust auf ein Treffen habe ich auf alle Fälle und das Museum sieht interessant aus! Danke für's Anstossen!
Stoffsuchti Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Geschrieben 7. Juni 2020 @chrütli ich nehme an das Treffen fand längst statt. Falls es aber erst noch stattfindet, gib mir Bescheid
chrütli Geschrieben 10. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2020 @Stoffsuchti bis jetzt fand kein Treffen (mit Führung) statt. Wir wären bis jetzt "nur" so zu viert...aber Lust hätte ich ja schon...Was für Tage würden denn gehen? Da ich selbständig bin, kann ich mich einrichten... Ich frage mal noch in einem anderen Forum, ob ebenfalls Interesse besteht.
Stoffsuchti Geschrieben 10. Juni 2020 Melden Geschrieben 10. Juni 2020 Mir geht es frühestens ab Mitte August, Wochenende. Arbeite 100%
Empfohlene Beiträge